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FoXdeLuXx
Guest
tja, mein gpa hat "voll" auch nur 22t€ gekostet... zwar mit guten % aber trozdem noch viel billiger..
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glaub mir ein r32 turbo mit 450 ps stampft deinen m3 in den boden, und das richtig (es sei denn du hast deutlich mehr leistung als serie), ca. 4 sekunden 0-100 und ca. 13 0-200 sprechen eine deutliche sprache denke ich.
guck dir das vid an von dem ed30 gegen den m3 e92 mit 420 ps, keine chance für den m3 im durchzug. und das waren vielleicht ~ 350 ps aus einem 4-zylinder.
natürlich ist der m3 eine kompromisslose fahrmaschine für hohe drehzahlen und in der beziehung kommt kein r32 an ihn ran. beiden haben ihren reiz, ganz klar.
Seit wann hat der M3 denn eine variable Sperre? Der einzige BMW der sowas hat ist doch die Sportszone mit Namen X6. Oder was verstehst du unter variabel? Variabel wäre für mich torque vectoring.
Und um so zu fahren das der Golf Fahrer nach der Kurve verdutzt guckt muss man sich schon ziemlich weit von der StvO entfernen..
Sieht man ja auch am TT RS, der ja ähnlich schlechte Gene wie der Golf mitbringt und dennoch On-Track mit einem M3 mithalten kann.
darum gehts ja.. vllt hat man nicht soviel kohle fürn M3 über und will einfach nur längsdynamik. son aufgepusteter GTI steht auch ganz oben auf der "will haben"-liste von mir. weil er eben für wenig geld nen haufen beschleunigung bietet!
Hm gibts das auch fürn Einser, ich komm nämlich auch net am Hang weg wenn schnee liegt...Falls Dich das interessiert, ist hier ein Video von BMW-M, die die Unterschiede erklärt. Am besten kann man das beim anfahren am Berg in der Mitte des Videos sehen:
Klick für M-Differential
also is er zufrieden
wärst ne runde mit ihm mitgefahren?
Hm gibts das auch fürn Einser, ich komm nämlich auch net am Hang weg wenn schnee liegt...
So hat die Hinterbremse wenigstens mal was zu tun, meine setzt immer leichten Rost an
Der Rentner der meinen vorher gefahren hat, hat ja zum Glück eine Sperre einbauen lassen
Na komm so schlimm ists nicht, man kann voll drauflatschen und bewegt sich dann im mm vorwärts.... zumindest mehr als ohne DTC da drehen die Räder einfach nur durch....
Ein Rentner ist zuvor deine 200 PS VTEC Schleuder gefahren?
gerade bisschen gequatscht mit einem bekannten der gerade hier war ausweis machen, den hab ich vor ein paar tagen gesehen in einem grünen focus rs (hatte davor einen st) und da musste ich gleich mal fragen wie er so zufrieden ist mit der kiste. hat von wolf tuning einen chip drin auf 360 ps und 550 nm und die kiste geht auch wohl dementsprechend. verbrauch ist bei normaler fahrweise bei ca. 10 liter und sonst fährt er sich wohl super. beim beschleunigen durch diese achskonstruktion viel ruhiger als der st, aber bei nässe trotzdem natürlich nur am durchdrehen. aber sonst ist er wohl sehr zufrieden.
Nicht beim anfahren am Berg, aber wenn ich mal mit 330i/335i-Fahrern spreche, so berichten sie schon davon, dass die hinteren Beläge ungewohnt oft gewechselt werden müssen.
Also... natürlich nicht alle 10.000 KM, oder so.
Aber früher waren die hinteren Bremsen ja ~nie fällig. Heute muss man da doch mal ran.
Scheinbar greift das DSC auch mal "ein bisschen" ein, ohne direkt wild zu blinken.
Ich kenne das höchstens, wenn ich mal einen 116i leihweise bekomme, wenn meiner zur Inspektion ist.
Bei einer Kurvenfahrt denke ich dann, dass in der Kurve der Motor ausgeht.
Gruß
Udo
edit.// also die Datei aufm PC ist 720 x 480 Pixel groß das ist doch 720p oder? Am pc läufts auch ruckelfrei etc. naja mal nen bisschen testen noch
Sieht aber wirklich gut aus finde ich! (Hatte wir aber schon mal vor ~ 1 Monat)
Nein, 720p ist 1280x720.
480p ist 720x480 (16:9).
Meine Fresse, so langsam geht mir mein hartes Fahrwerk und die 17" Schlappen aufn Sack. Die ganzen Schläge gehen ordentlich in den Rücken
Die sollen mal die Straßen flicken :angry:
So irrt man sich :S Danke dir Also ists doch kein 720p