*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Möcky: Ne, Standard. Trotzdem zu hart für mich bei den Krater-Straßen hier :fresse:

Hmm, ganz ehrlich, ich weiß nicht, wieso die Bild sagt, es wäre eine Testfahrt gewesen. Diese "Testfahrt" (Beeindruckungsfahrt) hat doch nichts mit den anderen Erprobungsfahrten zu tun. Bild dir deine Meinung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wahrscheinlich auch keine blos die Bild denkt das bestimmt weil ein Werksangestellter den Wagen gesteuert hat.

@Möcky: Ne, Standard. Trotzdem zu hart für mich bei den Krater-Straßen hier :fresse:

Hmm, ganz ehrlich, ich weiß nicht, wieso die Bild sagt, es wäre eine Testfahrt gewesen. Diese "Testfahrt" (Beeindruckungsfahrt) hat doch nichts mit den anderen Erprobungsfahrten zu tun. Bild dir deine Meinung.

Dann komm mal zu uns.
Damals wo Vpower bei mir sagte er schon unsere Straßen seien sehr sehr schlecht, da waren eure noch super.
Wie sie jetzt sind kann man sich vorstellen, oder auch nicht :d

Komm nach Lübeck, bei uns reißen sie grade den Asphalt weg udn legen das Kopfsteinpflaster frei, weil das in einem besseren Zustand ist als die aspahltierten Straßen....

So hier mal ein Testvideo der vor einiger Zeit hier geposteten Minikamera aus China für 10€. Draußen ist es schon nen gutes Stück dunkler als auf dem Video und ich komm noch nicht ganz damit klar, dass die Linse doch nen gutes Stück ranzoomt. Aber einfach mal ein kurzer Quali Check was 10€ auf halber Kreditkartengröße so leisten:
(Ist von 720p auf Youtube runtergerechnet daher kommt das "verpixelte" am Pc selber ist da Auflösung echt klasse, der weiße Rand war von meinem Finger der etwas weit oben war :d)

edit2:// mein video geht noch nciht ganz ich setz mal nen anderes rein:
YouTube - Raketen-Start Micro Excel mit Key Cam 808

das ist der deutsche Vertreiber:
mini Kamera, Minikamera: OctaCam Mini Schlüsselbund Videokamera im Fernbedienungs Look 2 GB - camera / MINI cam

Ab nächste Woche wenns Wetter wieder schön ist wird sie dann mal zur Ausfahrt aufs bmw logo geklebt :]

meine is bis jetzt nich angekommen :(

warum sind bei euch die straßen eigentlich so kaputt?

bei uns is eigentlich alles wie immer... und der winter war bei uns genauso schlimm wie bei euch?!?

Eigetlich sind die Straßen nicht so wahnsinnig schlimm bei uns. Nur die Straßen, die eh schon nicht (mehr) gut waren, die sind nach dem Winter jetzt noch schlechter.,

Oller Asphalt anstat´t die einfach Beton nehmen.....kennt doch jeder wer billig kauft kauft zweimal. Beton ist zwar einiges teurer hält aber wessentlich länge und ist imA auch besser zu "flicken".

@Minikameras

Due to the disruption of flights caused by the volcanic eruption in Iceland, there is a backlog of international air mail items (including Speedpost) destined for European destinations currently held at Hongkong Post pending resumption of flights to Europe. With the huge demand built up for air cargo space to Europe, Hongkong Post expects that it may take weeks to clear the existing backlog after the frequency of flights to Europe returns to the levels before the volcanic eruption. Customers are therefore strongly advised to refrain from sending air mail to European destinations until further notice.
Meine Cam hat 18 Tage hierher gebraucht.

Da gibts immer mal was zu sehen:

Tankstelle Mischkulnig am Wörthersee - Webcam ;)
WebCam

Gerade ist der FC- Bayern Edition A1 im Bild ;)

wuth640.png

Jo, der M3 ist wirklich größer, ist glaub ich mehr als einen halben Meter länger, oder? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
oh mann ich kanns auch noch ned fassen!!
Morgen um 6 uhr treffpunkt zur fahrt aufn Wörthersee
ich bin schon voll nervös :)

das geile dabei is ja, wir haben es so geregelt (also unser club) dass die freundinnen erst am mittwoch "nachreisen" und wir so bis mittwoch einen drauf machen können... yeeehhaaw

wahnsinn was jetzt eigentlich schon unten die woche los war, bekannte waren die woche schon und die sagen es is die hölle los

geil, geil, geil, geil, geil

Ich muss noch bis Mittwoch arbeiten.

Fahre dann aber mit Kollegen gleich Mittwoch nach der Abendschule runter :d

ich bin ja gespannt mit welchen autos der freak aus graz heuer wieder kommt...

€der is dann ee hier zu sehen, da steht er immer mit seinen autos, aber jetzt is die cam grad nicht aktuell...
http://service.it-wms.com/raika-gti/

Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir kommt mit einem RS4 B7 und einem Urli Sportquattro mit über 400PS :) :d

urli quattro is natürlich hammer!
also ich bin echt schon gespannt was dieses jahr neue mode ist..

aufjedenfall hoff ich auch das des wetter mitspielt, letztes jahr wars so geil schön!

@azi, ich weiß garnicht wer bei uns aller mitfährt, also da kommen dann immer welche die garnicht zum club gehören aber hald freunde/bekannte sind.. sind immer ne ordentliche kollone mit 30/40 fahrzeugen, schneller als 120 können wir ee wieder nicht fahren, die idioten stellen die fws immer so tief... letztes jahr haben wir auf der tanke dann noch das fw vom richi hochdrehen müssen :(

Der Preis ist akzeptabel.

Wobei 13.000 KM mit einem Vorführwagen und 424 PS aus 2,5L den Preis vielleicht etwas relativieren.

Könnte mir vorstellen, dass der Wagen schon einiges erlebt hat, da er immer zum zeigen rausgeholt wurde, wenn jemand wissen wollte, wie der Motor abgeht.
Oder als Leihwagen, mit dem die Kunden nach Hause gefahren sind, die dort einen A4/A6/A8 abgestellt haben.

3 Jahre Garantie täten dem Wagen ganz gut.

Gruß
Udo

@azi, nana war nicht lustig, hat uns 2 stunden gekostet!!!

@jpg, G40 is natürlich auch geil, wollte ich damals auch immer haben, eigentlich noch immer aber einen zu finden is ned leicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh