@Porsche GT2: Neeee, der neue GT3 RS sieht 10x geiler aus
Nix GT2, sondern GT2 RS
Nordschleife laut Porsche: 7:18
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Porsche GT2: Neeee, der neue GT3 RS sieht 10x geiler aus
Wie kann man denn bitte den Gang UND Gas & Bremse verwechseln und dann so heftig aufs Gas steigen (und drauf bleiben), dass man nen einbetonierten Boller umnietet und anschließend noch in die Fußgänger fährt?!
Nix GT2, sondern GT2 RS
Nordschleife laut Porsche: 7:18
ich denke darüber lässt sich nur urteilen wenn man selber mal so alt ist....Denke mal wenn du erstmal die Pedale verwechselt hast (bist dir ja dann auch sicher auf dem Richtigen zu stehen), wirst du einfach fester treten wenn du merkst dass das Auto nicht langsamer wird.
Kann mir aber kaum vorstellen wie man die Zwei verwechseln könnte...
naja eher zur hälfte ON TRACK und IN THE AIRE: laub frosch auf der strecke *hrhrhr*
Oh ich will auch einen K20 mit ITB
VW Golf 5 V 1.4 Trendline GTI Optik & Airride Showcar bei eBay.de: Volkswagen (endet 12.05.10 19:58:16 MESZ)
hier mal wieder so eine spackenkarre wo die 1.4er luftpumpe schön optisch auf gti getrimmt wurde (incl. gti schildchen vorne und hinten), damit man vor leuten ohne ahnung einen auf dicke hose machen kann
aber hauptsache airride und bis zum boden runter...
für das geld (allein schon ein paar tausender für das doofe airride auszugeben) hätte er sich besser einen vernünftigen motor und etwas ausstattung gekauft, leute gibt`s
ich glaube mit nem golf 5 kann man garnicht auf dicke hose machen oder ?
omg weiber
wie sollsts n zu hause sein wenne auch im stau stehst (dank ihres super tipps)
@ulu
Was is jetzt mit der Trompete?
hier mal wieder so eine spackenkarre wo die 1.4er luftpumpe schön optisch auf gti getrimmt wurde (incl. gti schildchen vorne und hinten), damit man vor leuten ohne ahnung einen auf dicke hose machen kann
aber hauptsache airride und bis zum boden runter...
Ich habe da mal eine Frage. Es geht zwar jetzt hier nicht um mich (mein Auto ist schon bestellt ) aber ein Kumpel von mir sucht ein neues, gebrauchtes Auto für sich, da er demnächst jeden Tag circa 100km fahren muss.
Sein Budget beträgt maximal 8000€. Zur Zeit hat er ein Fiat Stilo im Auge. Ich weiß allerdings nicht, ob es für das Geld vielleicht auch was besseres für ihn geben würde. Der Stilo kostet allerdings auch keine 8000€, sondern 5000€ glaube ich.
Ob Diesel oder Benzin ist vorest egal, wobei ich glaube, dass sich ein Diesel wohl eher lohnen würde.
Ich habe da mal eine Frage. Es geht zwar jetzt hier nicht um mich (mein Auto ist schon bestellt ) aber ein Kumpel von mir sucht ein neues, gebrauchtes Auto für sich, da er demnächst jeden Tag circa 100km fahren muss.
Sein Budget beträgt maximal 8000€. Zur Zeit hat er ein Fiat Stilo im Auge. Ich weiß allerdings nicht, ob es für das Geld vielleicht auch was besseres für ihn geben würde. Der Stilo kostet allerdings auch keine 8000€, sondern 5000€ glaube ich.
Ob Diesel oder Benzin ist vorest egal, wobei ich glaube, dass sich ein Diesel wohl eher lohnen würde.
Dabei sind die Interessenten doch momentan alle im Urlaub.
die bruellt wie schwein