*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn bitte den Gang UND Gas & Bremse verwechseln und dann so heftig aufs Gas steigen (und drauf bleiben), dass man nen einbetonierten Boller umnietet und anschließend noch in die Fußgänger fährt?!

Denke mal wenn du erstmal die Pedale verwechselt hast (bist dir ja dann auch sicher auf dem Richtigen zu stehen), wirst du einfach fester treten wenn du merkst dass das Auto nicht langsamer wird.

Kann mir aber kaum vorstellen wie man die Zwei verwechseln könnte...

IM000522.jpg

IM000532.jpg

IM000497.jpg

geht bestimmt gut^^

E: laub frosch auf der strecke *hrhrhr*

74472033.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal wenn du erstmal die Pedale verwechselt hast (bist dir ja dann auch sicher auf dem Richtigen zu stehen), wirst du einfach fester treten wenn du merkst dass das Auto nicht langsamer wird.

Kann mir aber kaum vorstellen wie man die Zwei verwechseln könnte...
ich denke darüber lässt sich nur urteilen wenn man selber mal so alt ist....

E: laub frosch auf der strecke *hrhrhr*
naja eher zur hälfte ON TRACK und IN THE AIR

Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mir das passiert. Das kann sich natürlich in 20-40 Jahren ändern ;)

Wenn einem aber in "diesem Alter" sowas passieren kann, sollte imho was dagegen getan werden.

Eigentlich reicht ein "normaler" Porsche Turbo doch schon, wenn man auch normal unterwegs sein will.
Jedenfalls braucht es bestimmt nicht die Extremversionen (RS) der besonders sportlichen (GT).

Der Turbo kommt ja schon sehr viele Auffahrten gar nicht hoch, die nur einen leichten Knick haben.

Ein GTxRS käme ich Frage, wenn man ein Haus an der Nordschleife hätte und sonst ein anderes Auto bewegt. Aber bis dahin... ;)

Gruß
Udo

Naja, die meisten Exemplare dürften ihr Dasein eher als Sammlerstück in einer klimatisierten Garage fristen. Die wenigsten werden wohl artgerecht benutzt werden. Den meisten Käufern wirds dafür wohl auch an Talent fehlen :fresse:

VW Golf 5 V 1.4 Trendline GTI Optik & Airride Showcar bei eBay.de: Volkswagen (endet 12.05.10 19:58:16 MESZ)

hier mal wieder so eine spackenkarre wo die 1.4er luftpumpe schön optisch auf gti getrimmt wurde (incl. gti schildchen vorne und hinten), damit man vor leuten ohne ahnung einen auf dicke hose machen kann :kotz:

aber hauptsache airride und bis zum boden runter...

für das geld (allein schon ein paar tausender für das doofe airride auszugeben) hätte er sich besser einen vernünftigen motor und etwas ausstattung gekauft, leute gibt`s :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die "Felgen" sind richtig fett!!!!!!1111einseinself

:d

@Flashbeagle: Wohl war, jedes Wochenende schön auf die Nordschleife :)

Lulz, eben gerade wo ich nach Hause unterwegs war wurde geblitzt :haha:

Als ich gaz vorne an der Ampel war sah ich schon von weiten den Dunkelblauen Astra und den Kasten, neben mir war aufeinmal ein E46 320 dreht hoch und guckt mich an und startet sofort los und zack, Screenshot :lol:

Das er aber den Kasten so übersehen hat -> FAIL

Zuletzt bearbeitet:
VW Golf 5 V 1.4 Trendline GTI Optik & Airride Showcar bei eBay.de: Volkswagen (endet 12.05.10 19:58:16 MESZ)

hier mal wieder so eine spackenkarre wo die 1.4er luftpumpe schön optisch auf gti getrimmt wurde (incl. gti schildchen vorne und hinten), damit man vor leuten ohne ahnung einen auf dicke hose machen kann :kotz:

für das geld (allein schon ein paar tausender für das doofe airride auszugeben) hätte er sich besser einen vernünftigen motor und etwas ausstattung gekauft, leute gibt`s :fresse:

ich glaube mit nem golf 5 kann man garnicht auf dicke hose machen oder ? :lol: (Es sei denn die Pferde wurden gestriegelt;) )

das lenkrad... das is sowas von zum erbrechen. das bin ich einmal bei ner probefahr gefahren. das fühlt sich so scice an. und das teil hat nichmal nen BC... dann überall GTI ranpappen und airride rein. omg, was nen krüppelfahrzeug :fresse2:

ich glaube mit nem golf 5 kann man garnicht auf dicke hose machen oder ? :lol:

achso...

bj5c8r9r82zbf953o.jpg

bj5c8r8ihoa11oz6c.jpg

und was ich heute gelernt hab:
nie auf ne freundin hören wenns um alternative routen und staus geht! "fahr doch durch würzburg durch, is viel schneller als außenrum. da is nie stau..."

bj5bojpo4puuchyj8.jpg

:wall:

und eben bekomm ich ne message:
"ja ich steh auch grad :-/ bist jetzt schon zu Haus oder was???"
:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
omg weiber
wie sollsts n zu hause sein wenne auch im stau stehst (dank ihres super tipps)

omg weiber
wie sollsts n zu hause sein wenne auch im stau stehst (dank ihres super tipps)

ne, ich war echt schon zuhause. bin sogar schon mitm mazda und meinen eltern im gepäck mit 200 über die bahn ins einrichtungshaus geblasen. hatte heute (außnahmsweise mal) nachmittags keine vorlesung und bin dann gleich ab ;) hab halt 3-4std früher im selben stau gestanden. und um wü war auch stau. hab ja schon einen km auf der bahn im stau gestanden, bis ich wü/heidingsfeld runter bin. die meisten sind schon an der ampel bei der abfahr umgedreht und wieder auf die bahn gefahren, als sie gesehn haben, wie weit sichs staut :fresse2: (als das bild entstanden ist, war ich ja schon fast in der stadt, hab alsos chon 15min gestanden :fresse2:)
wü is aber auch doof. auf der bahn wird schon ewig gebaut. und jetzt fangense auchnoch an, in der stadt von 2 auf eine spur zu beschränken, weil gebaut wird. mit ampel an genau dem nadelöhr. für 2km hab ich knapp ne stunde gebraucht. danach gings flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Checkers

Hab Freikarten für die SwisstuningShow in Genf geschenkt bekommen, fahr da aber nicht hin. Will wer?

@ulu
Was is jetzt mit der Trompete?

Ich habe da mal eine Frage. Es geht zwar jetzt hier nicht um mich (mein Auto ist schon bestellt ;)) aber ein Kumpel von mir sucht ein neues, gebrauchtes Auto für sich, da er demnächst jeden Tag circa 100km fahren muss.
Sein Budget beträgt maximal 8000€. Zur Zeit hat er ein Fiat Stilo im Auge. Ich weiß allerdings nicht, ob es für das Geld vielleicht auch was besseres für ihn geben würde. Der Stilo kostet allerdings auch keine 8000€, sondern 5000€ glaube ich.
Ob Diesel oder Benzin ist vorest egal, wobei ich glaube, dass sich ein Diesel wohl eher lohnen würde.

Dabei sind die Interessenten doch momentan alle im Urlaub. :d

ich könnt dermaßen kotzen....
vorhin ein kurzs stück autobahn gefahren, 80er beschränkung, linke spur, lag anscheinend etwas sand oder feiner split auf der fahrbahn, es prasselt auf der windschutzscheibe --> steinschlag...
und natürlich direkt 5mm gerissen
ARGH!

Ich habe da mal eine Frage. Es geht zwar jetzt hier nicht um mich (mein Auto ist schon bestellt ;)) aber ein Kumpel von mir sucht ein neues, gebrauchtes Auto für sich, da er demnächst jeden Tag circa 100km fahren muss.
Sein Budget beträgt maximal 8000€. Zur Zeit hat er ein Fiat Stilo im Auge. Ich weiß allerdings nicht, ob es für das Geld vielleicht auch was besseres für ihn geben würde. Der Stilo kostet allerdings auch keine 8000€, sondern 5000€ glaube ich.
Ob Diesel oder Benzin ist vorest egal, wobei ich glaube, dass sich ein Diesel wohl eher lohnen würde.

Der Stilo sollte einer der unzuverlässigsten Autos sein, die auf dem Markt sind.

Nen Langstreckengefahrenen 1.9 TDI z.B:
Pkw-Inserat: Detailansicht

bei Guter Wartung spulen die ohne weiteres ihre 250-300.000 Kilometer, was bei 100km am Tag schon ein Vorteil wäre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh