*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es wen interessiert: Das Team Schrick ist gerade bei der Technischen Abnahme. Hoffentlich packen die das.

001fj.jpg

003fvq.jpg

004bqo.jpg

006lx.jpg

-- bmw e91 335i touring --

e90/e91 vFL gefällt mir iwie nicht. dann lieber nen schicken E46 :drool:

und die felgen sind mal ordentlich zu groß... was ham die fürnen querschnitt? 20? :fresse2:

grade in einem anderen board gefunden:

img_2172nsdz.jpg

die heckschürze könnt ich mir an meinem auch gut vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
und die felgen sind mal ordentlich zu groß... was ham die fürnen querschnitt? 20? :fresse2:

So Felgen werden immer von den Leuten gefahren, die etwas haben wollen, was keiner hat. Hat zwar meistens einen Grund, aber das kümmert keinen. :d

Das Navi taugt nur, um das Cassettenfach abzudecken. ;)

Jau, das stimmt wohl (es sei denn, man hat die Version mit CD dahinter). Aber es passt einfach sooo gut in das E46 Cockpit, das schaut mit einfach besser aus. Rein von der Navigation wird mein Desire (bzw Navigon / CoPilot) mindestens mal nicht schlechter sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jau, das stimmt wohl (es sei denn, man hat die Version mit CD dahinter). Aber es passt einfach sooo gut in das E46 Cockpit, das schaut mit einfach besser aus. Rein von der Navigation wird mein Desire (bzw Navigon / CoPilot) mindestens mal nicht schlechter sein. :d

Beim M3 haben die meisten noch einen CD-Wechsler bestellt und dadurch vorne dann das Cassettenfach gelassen.
CD-Wechsler habe ich ja mit iPod getauscht.

Das Navi hat schon den ein oder anderen Vorteil, dadurch, dass es Teil des Autos ist. Aber halt sehr viele Nachteile.
Gibt aber auch nette Lösungen, die den originalen Bildschirm gegen ein großen mit Touchscreen tauschen.
Sieht dann aber was leer aus ohne Knöppe. :d

Ulle - *Hände über dem Kopf zusammenschlag* Oh nein!!!11

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

Beim M3 haben die meisten noch einen CD-Wechsler bestellt und dadurch vorne dann das Cassettenfach gelassen.
CD-Wechsler habe ich ja mit iPod getauscht.

Das Navi hat schon den ein oder anderen Vorteil, dadurch, dass es Teil des Autos ist. Aber halt sehr viele Nachteile.
Gibt aber auch nette Lösungen, die den originalen Bildschirm gegen ein großen mit Touchscreen tauschen.
Sieht dann aber was leer aus ohne Knöppe. :d

Naja, wie gesagt, den Hauptvorteil sehe ich ehrlich gesagt in der Optik. Für Musik alleine tut's ja auch der Wechsler oder eben ein iPod mit Interface. Wobei ich schon sagen muss, dass ich auf das 16:9 wohl auch verzichten würde wenn der Rest denn gut passt. Ach verdammt, wenn ich dann mal "ernsthaft" nach dem Auto suche gibt's bestimmt wieder ewig lang keinen.

*e* Was taugt eigentlich das H/K im E46? Im Z3 ist's ziemlich bescheiden ...

Ulukay - Kommt das nur auf dem Video so rüber oder ist der Puff doch eher tieftönig?

Zuletzt bearbeitet:
Nen Langstreckengefahrenen 1.9 TDI z.B:
Pkw-Inserat: Detailansicht

bei Guter Wartung spulen die ohne weiteres ihre 250-300.000 Kilometer, was bei 100km am Tag schon ein Vorteil wäre ;)

Schaut schonmal nicht schlecht aus.
Gibt es Alternativen?
Wie schaut es mit einem Mercedes-Benz C180 als Coupe aus?
Da wird zwar der Unterhalt evtl. teurer sein, aber was soll's. :d

bis 3500rpm isser tieftoenig (aber nicht so schwammig tieftoenig, sprich es ist kein tiefes brummiges verschwommenes gedroehne sondern je nach last/drehzahl alles moegliche), mit brabbeln usw...
danach wird er etwas heiser
aber wie gesagt, abtastrate 8khz :fresse:
ich muesst wohl mal ein anstaendiges mikro + lappy ins auto schnallen

Zuletzt bearbeitet:
Nich schlecht, aber die Quali von der Aufnahme ist ziemlich mies. Warum baut Larini die Dinger eigentlich nichtmehr? Zu wenig Kundschaft?

Naja, wie gesagt, den Hauptvorteil sehe ich ehrlich gesagt in der Optik.
...

*e* Was taugt eigentlich das H/K im E46? Im Z3 ist's ziemlich bescheiden ...

Klar, die Optik.
Wirkt schon ganz anders, als nur mit Radio.
Beim M3 kommt man kaum ums Navi herum, beim 330Ci weiß ich nicht, wie da die Quote ist.
Wenn dann noch TV dabei ist, könnte man auch DVD anschließen, also hätte man schon ein paar Möglichkeiten.

Im E36 hatte ich das h/k getauscht. Da war der Lautsprecher im Fußraum.
Im E46 ist der Lautsprecher ja in der Tür.
Vielleicht macht das den Unterschied aus, dass es mir jetzt reicht.

Natürlich kann man den Sound immer noch verbessern, aber dafür muss man schon ordentlich Geld in die Hand nehmen.
Da ich aber auch mit dem Bildschirm/Funktionen zufrieden bin, bleibt das so.

Gruß
Udo

die kommen aus unna (un), da hab ich meinen passat auch her aus dem landkreis. sehen aber beide nicht schlecht aus.

wie gesagt, die rline-schürze hats mir angetan, könnt mich momentan aber net entscheiden, ob ich den tdi esd lassen würde (also so wie auf dem bild, esd unsichtbar) oder an den tdi esd 2 gerade rohre anschweissen würde (zB alu, nach unten abgeschrägt, ich glaub der s3 hatte solche) :)

ich persönlich würde da einen unsichtbaren esd vorziehen

der vorteil ist, dass ich erst "unsichtbar" fahren könnte und bei nichtgefallen immer noch das schweissgerät auspacken kann :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh