*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während des Räderwechsels heute hatte ich Gelegenheit nen Mitsubishi Evo X probezusitzen. Ich war überrascht wie klein das Auto ist. Die Sportsitze sind fast schon Kindersitze.:fresse: Das Auto war auch ziemlich kurz und hoch. Nen Passat ist da echt nen Riese dagegen. Hatte gedacht, das wäre Mitsus Mittelklasse.:hmm: Innenraum unspektakulär, Sound nicht vorhanden. Die Leistung ist bei der Erscheinung dann doch ziemlich beeindruckend - so wie der Heckspoiler..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Jetzt isser für diesen Sommer fertig - muss auch, da wir anfang Juni auf grosse Fahrt durch Dtl. gehen. Ich hoffe nur dass ich hinter meinem Kompressorkollegen halbwegs hinterherkomme...:shot:

Ja, aber doch nicht auf deutschen Autobahnen.:asthanos: Ich nehm die Cam mit und wir machen ein paar schöne Roadclips mit ordentlich V8-Power.:drool:

Strecke:
Erst am Bodensee vorbei nach Füssen/Neuschwanstein, dann Richtung Würzburg/Schweinfurt. Weiter nach Thüringen - Erfurt/Jena/Weimar und dann evtl. noch Leipzig und für mein Frauchen Sangerhausen (Family)

@bassmecke: Wie / Wo / Wann seit Ihr in Erfurt. Kleiner Tagesausflug in EF geplant ?

@Gamefrak
Ist noch nicht sicher. Wahrscheinlich 2./3. Juni. Giessen fahrn wir nicht hin - da is ja nix.

Während des Räderwechsels heute hatte ich Gelegenheit nen Mitsubishi Evo X probezusitzen. Ich war überrascht wie klein das Auto ist. Die Sportsitze sind fast schon Kindersitze.:fresse: Das Auto war auch ziemlich kurz und hoch. Nen Passat ist da echt nen Riese dagegen. Hatte gedacht, das wäre Mitsus Mittelklasse.:hmm: Innenraum unspektakulär, Sound nicht vorhanden. Die Leistung ist bei der Erscheinung dann doch ziemlich beeindruckend - so wie der Heckspoiler..

Passat is ja auch obere, wohingegen der Lancer untere Mittelklasse ist.
Was meinst du mit Sound? Anlage oder Motor?

Was hat denn Jena zu bieten ? :fresse:

verdammt viele studentenchickas! :drool:
aber wenns danach geht, muss man(n) auch nach heidelberg. dort sind die meist sogar noch ne ganze ecke wohlhabender ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:03 ----------

wenn ich - evtl - meinen führerschein für 1-3monate abgeben muss, wie läuft das dann ab?
muss ich den irgendwo hinbringen und wieder abholen oder wird der weggeschickt oder kann ich den einfach behalten und die polizei bekommt nen eintrag in nen register wo die bei ner allgemeinen verkehrskontrolle nachschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Fahr...ach ne lauf ( :fresse: ) nur nächsten Polizeidienstelle bei dir in der Nähe und gib ihn dort ab.

Zuletzt bearbeitet:
hmn ok, das hat google auch ausgeworfen. ist 1 monat fahrverbot = 4 wochen oder wirklich nen "ganzer" monat? und sind dann 3monate = 12 wochen?
YouTube - Abstandskontrolle
ich kanns jetzt nicht so einschätzen (hab ja drinne gesessen :fresse2:), aber ich würd mal sagen, ich war kurzzeitig (vllt so 50m) noch näher dran :wall: :heul:
aber da der abstand über 300m gemessen werden muss, weiss ich nicht, was die als absoluten wert nehmen :hmm:

Passat is ja auch obere, wohingegen der Lancer untere Mittelklasse ist.
Was meinst du mit Sound? Anlage oder Motor?

Passat ist Mittelklasse, wie Audi A4, 3er, Opel Insignia usw. Obere Mittelklasse wäre Audi A6, 5er, E-Klasse usw. Auch wenn Insignia und Passat an die Maße der oberen Mittelklasse rankommen sind sie dennoch Mittelklasse Modelle.

grüsse Peter

so leute,
ich wünsch euch nen schönen männertag!
auf zur besinnungslosigkeit... und noch viel weiter! :fresse2:

Dann wünsche ich euch auch mal viel Spaß, lasst das Auto heute mal stehen und lass es krachen! :d

Sport1 berichtet nun live von den 24h am Nürburgring, falls es wen interessiert.

Geht los mit den Classics.

Ich fahr heute lieber mit dem Auto rum, sind die Straßen schön leer. :d

Ich werde mich endlich dazu bequemen die Ralliart Domlager an meiner Vorderachse zu montieren... :fresse:

Hinten hab ich es schon letzte Woche gemacht, ging ja fix vorn muss alles los... :mad: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh