Coffeinfreak
Enthusiast
Dem 1.4 TSI 122PS geht obenrum DEUTLICH die Luft aus...
So ist das bei fast jedem TSI/TFSI Motor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem 1.4 TSI 122PS geht obenrum DEUTLICH die Luft aus...
bei 3500 schalten, weil man sonst ein verkehrshinderniss ist....95ps @ fast 1400kilo
bei 3500 schalten, weil man sonst ein verkehrshinderniss ist....95ps @ fast 1400kilo
Und damit willst du 12l verbrauchen? Die verbrauch ich ja nichtmal mit meinem GTI wenn ich so fahre...
1+2 gang ausdrehen....wenns auf die ab geht auch ncoh den 3 und je nach verkehrslage auch den 4.
aber den 1. dreh ich eig immer aus, den 2. je nach verkehrslage (is halt blöd...weil man da dann meist so bei 80 is....und klar...in FFM is das normale geschwindigkeit und wenn man langsammer fährt is man nen verkehrshindernis....aber...naja...)
aber die diesel sind ganz schlimm....kommen erst bei über 2k und ab 4k nur noch heiße luft.
Jop,ist ja auch nicht der Privat Wagen,sondern das Firmen Fahrzeug.Das ist doch in der Tat so.. A8 ist ein Auto für Menschen die sich einen Chaffeur leisten können und deswegen ist das so gemacht^^
Einen fast vollen A8 aber dann nur ein 1.6er im A3. Das passt nicht zusammen Ein Kreuzchen weniger auf der A8 Liste und dafür ein 2.0er im A3. Wäre wohl der bessere Kompromiss...