*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, kann mal bitte wieder jemand die spritpreise runterdrehn :rolleyes:
aber mein durchschnittstempo kann sich sehen lassen :d ... ohne staus wärens wohl um die 110 gewesen :(

welche zahl soll ich jetzt fürs kennzeichen fürn BMW reservieren?
320 oder 177?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine sitze immer so niedrig wie möglich...hab mir das bei meinem Compact angewöhnt (weil mit hochgegelten haaren wäre der platz sonst sehr knapp geworden....beim 1er übrigens auch), aber ich sitze sehr aufrecht und hab das lenkrad recht nah an mir....halt echt so wies sein soll.

konnte mir deswegen zwar auch schon echt nen paar "nette" sprüche anhören...vorallem von arbeitskollegen....aber das is mir voll latte...sicherheit geht vor.

Ich sitze genauso, nur halt auf höchster Stufe, trotz 1,80 m Körpergröße.

alter er ist ganz happy, dass er endlich mal ein gescheites auto fahren darf

ich hab schon nen gescheites auto. steht unten im hof, steht golf hinten dran :p
er is nur ganz happy, dass er nen anderes auto fahren darf. wirklich besser als der mazda geht der BMW nicht. und der motor is bissl "charakterlos". gummibandartig. schaltung is ähnlich hackelig wie die vom mazda. kein vergleich zum golf. (BMW anhänger verteidigen das jetzt wieder und nennen die schaltung "sportlich" :fresse:)
aber auf der landstraße macht der neue bestimmt ordentlich mehr spass.

Nur das der Mazda ordentlich war. :)

wohl war. 170.000km ohne irgendwelche macken. nur wegen rost am radlauf musste er 3 tage in die werkstatt. und das wurde nach 5.5jahren noch auf kulanz gemacht.
hoffen wir, dass der BMW das auch schafft, sonst wars der letzte BMW :fresse2:
wenn man dann noch den preisunterschied bedenkt. der mazda hat vor 7jahren 32000€ gekostet mit vollausstattung bis auf leder. der BMW hat neu ~43k gekostet :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
So,hier mal das erste Foto:

bin mir nicht sicher, was sich audi bei diesem monströsen kühlergrill gedacht hat.. :shake:

Mal ne blöde Frage

Manche BMW E 39 (5er) haben noch das Navi mit Kassetten deck , kann man das Navi Problemlos ausbauen und das 16:9 Navi Rein Basteln? und wenn ja wo bekomme ich das 16:9 Navi Recht günstig ? (außer ebay)

Zuletzt bearbeitet:
ja, geht ohne probleme.

günstig bekommste das 16:9 leider nirgends....am besten kommste über BMW-Foren dran...aber auch alles andere als günstig.

bei ebay haste ab und an mal glück....aber sehr sehr sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
@vpower:
schicker s2000 :) der einzige honda, den ich vom fleck weg nehmen würd ^^

@max:
"320" outet den motor halt sofort, war da nicht was mit chippen im raum gestanden? dann würd ich das lassen^^ was hats mit der 177 auf sich?

@srider:
schöner wagen, wo bleiben die bilder vom a3? ;)

/edit: ok, ich war zu langsam xD
zum lieblingsknopf, homelink? wenn ja, tolle sache :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, ich hab die buttons vom homelink beim innenleuchtenfoto ja erkannt ^^

massage klingt auch net verkehrt^^

ist schon komisch dass 1.6 dasteht aber tdi nicht...
hm stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ^^

was für ein zufall, dass ich grad vorhin den tdi schriftzug von meinem golf runtergemacht hab :d

Achso istn TDI

Sorry^^ :d

schöner audi a8 nur da nervt mich wie bei so ziemlich allen neuen autos die durchgehende mittelkonsole da sie z.b. Im fond einfach zu hoch ist sieht immer so aus als wollte man die passagiere gezielt von einander trennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh