*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gizzle,

nicht ganz das gleiche, Spurweite ist geringer um Untersteuern etwas zu kompensieren. Zuviel Power wundert mich nicht, immerhin ist der Z4 kaum schwerer als der 135i und hat auch keine Sperre. Bis jetzt noch keine Probleme mit der Leistung aber weiter als 3000u/min war ich noch nicht.

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fahr auch mal paar mehr km .... die ersten 1.500km würde ich mit einem neuen Auto wohl innerhalb der ersten Woche abspulen. :shot:

Nicht ganz. Sehen sich nur ähnlich. Die 313er sind ausm Performance Programm und sehen etwas anders aus:
showpic6rgq.jpg

Gibts nur im Zubehör und sind leider schweineteuer...

Die 326er sehen so aus:
showpicvoje.jpg

Die 313er sind vom Design her der Knaller und aktuell mein Favorit bei BMW.

danke für die aufklärung, schr3ck. ich finde die 326er irgendwie ansprechender :)

ist ein ap (also ein umgelabletes kw v1), und ist grad ~70 tiefer rundum o_O
schau mal auf seite 1 die bilder an wie hoch der serie ist ;) :p

ich hoffe doch das du das "dts" ap geholt hast, sonst hast du nämlich 200€ zum fenster rausgeschmissen

kommt mir aber echt voll hoch vor

E: habt ihr die fahrwerks schrauben im aufgebockten zustand festgeschraubt, oder im "eingefederten" ?

Zuletzt bearbeitet:
@ -scarface-

schöner wagen :bigok:

wie lange wirst du den jetzt haben?

ich glaub im aufgebocktem >.< verdammt....hab da garnicht dran gedacht....werd dann sobald ich zeit hab die schrauben nochmal lösen und erneut festziehen...mal schaun obs was bringt...kann aber auch sein dass er so hoch wirkt weil das FW erst seid nichtmal 2wochen drinn ist und die federn sich noch nicht so weit gesetzt haben ?!
PS: hab das DTS ;)

ich glaub im aufgebocktem >.< verdammt....hab da garnicht dran gedacht....werd dann sobald ich zeit hab die schrauben nochmal lösen und erneut festziehen...mal schaun obs was bringt...kann aber auch sein dass er so hoch wirkt weil das FW erst seid nichtmal 2wochen drinn ist und die federn sich noch nicht so weit gesetzt haben ?!
PS: hab das DTS ;)

mach das zeug noch mal los! deine buchsen werden es dir danken...tiefer kommst dadurch auch ;)

duchsen sind nicht das problem, sind sowieso sogut wie alle ziemlich hin....kommen jetzt mit der aktuellen sammelbestellung im maxrev energysuspension buchsen =)

feeettt^^ hab mir die auch bestellt

E: hoffentlich klappt das mit der bestellung....eventuell kann ich über wolfree dann auch noch paar andere sachen aus übersee beziehen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde Fredo DS Performance Belege nehmen, aber Scheiben hmm, ich bekomme bald ne Scheibe^^

ATE, Nordmann, Zimmermann, Brembo, Sandtler jemand ne Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Diagramm nicht, dachte das war von EBC, dass nützt mir ja nicht wirklich was.

bild_fotos_1395234vhl.jpg

bild_fotos_139524jmci.jpg

bild_fotos_139530imd0.jpg

bild_fotos_139528zvbr.jpg

-- bmw e39 m5 --
gruseliges interieur, sonst perfekt.

65k€ find ich aber ziemlich happig, das ist leider die andere Seite von diesem schönen Z4.

technoe46mvertgv0gkco.jpg

E46 ist zwar schön aber irgendwie reizt mich der E36 mehr .

Achja Farbe ist Technoviolett .

Und noch was , BRG :
d7bd0431_pso8e0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh