*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1150112800x600.jpg


schade das ich nich in nord deutschland wohn :( war bestimmt lustig
 
Das die Leute mit den Karren rumheizen ist normal, machen die azubis in den Werkstätten auch immer.

Da fahren dann die Halbstarken azubis mit den neuen Karren und machen auf dicke Hose.
klar auf dem weg vom parkplatz in die werke rein!
wer nen azubi probefahrten machen lässt ist selber schuld
normnal machen das ja nur die meister ...
 
probefahrt machen nur die meister....ab und an mal nen gesselle mit azubi auffem beifahrersitzt wenn z.b daten während der fahrt ausgelesen werden müssen.
genauso siehts aus
als geselle bin ich auch ab und an mal losgefahren um geräusche oder andere probleme zu erörtern...
 
Bei meinem Autohaus gabs mal nen schönen Vorfall mit nen Azubi.

Sie bieten im Umkreis von 15km einen Hol- und Bringservice an. Da gerade kein Servicemitarbeiter verfügbar war und der Wagen bis zu einer bestimmten Uhrzeit beim Kunden sein sollte musste ein Azubi ihn bringen (war ein Passat CC V6).
Nur irgendwie haben die netten Herren der Polizei ihn mit 134km/h innerhalb der Ortschaft gemessen und der Besitzer bekam das Foto. :haha:
 
genauso siehts aus
als geselle bin ich auch ab und an mal losgefahren um geräusche oder andere probleme zu erörtern...

ja, das ham wir auch schon gemacht....allein is das schwierig.

das "krasseste" war nen C70 cab....da sind wir min 3h durch die gegend gefahren um die geräusche genau zu orten....von überall kam was :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Bei meinem Autohaus gabs mal nen schönen Vorfall mit nen Azubi.

Sie bieten im Umkreis von 15km einen Hol- und Bringservice an. Da gerade kein Servicemitarbeiter verfügbar war und der Wagen bis zu einer bestimmten Uhrzeit beim Kunden sein sollte musste ein Azubi ihn bringen (war ein Passat CC V6).
Nur irgendwie haben die netten Herren der Polizei ihn mit 134km/h innerhalb der Ortschaft gemessen und der Besitzer bekam das Foto. :haha:

aua :fresse:

so nen service bieten wir auch an....muss ich immer machen :fresse: aber da das alles arbeitszeit ist, halt ich mich schön an die verkehrsregeln :d
 
Genau und im "Klempner"Geschäft setzen die Azubis zum testen auch erstmal nen Bob in die Bahn ins neue Klo der Familie.
Find ich unter aller Sau so mit fremden Sachen umzugehen, als ob es zu schwer sei ein Auto "normal" zu bewegen (bezogen auf 134 km/h in der Ortschaft / Runden beim Verladen fahren)
 
Genau und im "Klempner"Geschäft setzen die Azubis zum testen auch erstmal nen Bob in die Bahn ins neue Klo der Familie.
Find ich unter aller Sau so mit fremden Sachen umzugehen, als ob es zu schwer sei ein Auto "normal" zu bewegen (bezogen auf 134 km/h in der Ortschaft / Runden beim Verladen fahren)

dann erklär doch bitte mal wie du nen geräusch was nur beim fahren auftritt beseitigen willst (kundenauftrag) ohne zu wissen wos herkommt.....



edit:

ok, ich nehm alles zurück, dein edit erklärt deine aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
das "krasseste" war nen C70 cab....da sind wir min 3h durch die gegend gefahren um die geräusche genau zu orten....von überall kam was
wenigstens schön offen gefahren ;)

nee im grunde ist sowas extrem bescheiden weil man dem kunden ja die zeit nicht berechnen kann, obwohl man da bei der fehlersuche echt viel zeit verbringen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
was für assoziales dreckspack so mit einem wagen von kunden umzugehen. aber das ist typisch, ich weiß schon warum mein auto keiner kriegt und ich alles selber mach und das teil nicht in eine werkstatt stelle, wo dann vielleicht der azubi wie ein geistesgestörter über den parkplatz ballert weil mal mehr geht als in seinem 45 ps polo.

Joa naja, kann man nix machen, ist halt passiert, man hat gelernt und wird es nächstes mal hat anders machen.

was für schweine... da kommts einem hoch... warum machen die nicht einfach ihren job? :wall:

Die machen ihren Job doch, sogar in super Tempo wahrscheinlich... :mad:

@Wigga

Das die Leute mit den Karren rumheizen ist normal, machen die azubis in den Werkstätten auch immer.

Da fahren dann die Halbstarken azubis mit den neuen Karren und machen auf dicke Hose.

Da könnte ich ausflippen.

Ich hab ja nix dagegen das die damit ne kleine Runde drehen, würde ich wahrscheinlich auch machen, aber das Auto 70KM lang zu quälen ist echt ne Nummer zu viel. Hätten sie die Kiste wenigstens Warm gefahren, dann kann man sie ja auch treten... :fresse:

PS: Tachofoto kann ich auch bieten! :angel:

bjib133enmbfrueyf.jpg


Oder auch Video...

http://www.youtube.com/watch?v=iKTIExUBvWU
 
VW uebernimmt Italdesign Giugiaro
Lichtblick am Ende des Tunnels?

immerhin sind die fuer diese designs verantwortlich:
subaru svx
alfa 159
delorean dmc12
lotus esprit
maserati 3200 gt
scirocco modell 1
 
So gerade Bremsen bestellt.

Kann den Herrn Schmitz wirklich nur weiter empfehlen.
at-rs.de - Der Fachanbieter für Bremstechnik - Autoteile Ralf Schmitz!

Super Kompetent, nett und versucht das beste fürs Geld einem anzubieten, mit super alternativ angeboten ect.

Das beste ist aber, mein Vater ich bezahle dir deine Bremsanlage, ich so brauchst du nicht mache ich selber.
Ne ne ich bezahle die, keine Widerrede.
Und meine Tante will sie mir auch bezahlen :lol:

Hätte ich doch Tarox G88 Scheiben nehmen sollen :d
 
Naja ich muss aufpassen, sonst meint Intelfreak mein Auto sei von Papa gesponsort.
Also könnte ich ihn dir durch aus geben, muss ich mich wenigstens nicht mehr kümmern. :p
 
Naja,
ich finds nicht schlimm wenn man von den Eltern was gesponsert bekommt.
Sollte jetzt aber nicht zu oft passieren und man sollte sich auch nicht dran gewöhnen ^^
 
Also wenn du mir Tante oder Vater mal ausleihen willlst, ich hätte auch nix gegen so ne StopTech oder so. :d

Jaa, die StopTech's sind wirklich richtig gut. Hab den Vergleich ja mit der schon recht guten Serien Bremse bei der C6 Z06 Corvette gemacht. Mit StopTech Bremsen fängt es nach 3-4 Runden auf der Rennstrecke erst Spaß zu machen und ab dann fangen die Serien Bremsen richtig ab zu bauen...
 
Nur dezent übertrieben für ein 170 PS Gerät ohne Renneinsatz. Wobei ein Z3 Fahrer (auch mit dem 2.2 Liter) die Vorne drin hat - der Optik wegen. :fresse:

(Ist glaub ich ne 35x Anlage)
 
Zuletzt bearbeitet:
@möcky

berichte dann mal deine erfahurng mit dem shop....weil brauch ja auch bremsen vorne neu und will entweder ATE Powerdisc oder brembo max drauf baun....und ebay vertrau ich nicht wirklich bei so sachen...weil vorallem die ja sehr gern gefälscht werden.

kann man mit dem eig auch ncoh verhandeln? weil vom preis is er ja nicht der günstigste....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

stoptech is schon was echt feines :)

leider auch zu "feinen" :fresse: preisen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh