Nordmende
Semiprofi
Hätte man als Bilder auch hier direkt einbinden können
Aber lustig ist es trotzdem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar auf dem weg vom parkplatz in die werke rein!Das die Leute mit den Karren rumheizen ist normal, machen die azubis in den Werkstätten auch immer.
Da fahren dann die Halbstarken azubis mit den neuen Karren und machen auf dicke Hose.
klar auf dem weg vom parkplatz in die werke rein!
wer nen azubi probefahrten machen lässt ist selber schuld
normnal machen das ja nur die meister ...
genauso siehts ausprobefahrt machen nur die meister....ab und an mal nen gesselle mit azubi auffem beifahrersitzt wenn z.b daten während der fahrt ausgelesen werden müssen.
genauso siehts aus
als geselle bin ich auch ab und an mal losgefahren um geräusche oder andere probleme zu erörtern...
Bei meinem Autohaus gabs mal nen schönen Vorfall mit nen Azubi.
Sie bieten im Umkreis von 15km einen Hol- und Bringservice an. Da gerade kein Servicemitarbeiter verfügbar war und der Wagen bis zu einer bestimmten Uhrzeit beim Kunden sein sollte musste ein Azubi ihn bringen (war ein Passat CC V6).
Nur irgendwie haben die netten Herren der Polizei ihn mit 134km/h innerhalb der Ortschaft gemessen und der Besitzer bekam das Foto.
Genau und im "Klempner"Geschäft setzen die Azubis zum testen auch erstmal nen Bob in die Bahn ins neue Klo der Familie.
Find ich unter aller Sau so mit fremden Sachen umzugehen, als ob es zu schwer sei ein Auto "normal" zu bewegen (bezogen auf 134 km/h in der Ortschaft / Runden beim Verladen fahren)
wenigstens schön offen gefahrendas "krasseste" war nen C70 cab....da sind wir min 3h durch die gegend gefahren um die geräusche genau zu orten....von überall kam was
was für assoziales dreckspack so mit einem wagen von kunden umzugehen. aber das ist typisch, ich weiß schon warum mein auto keiner kriegt und ich alles selber mach und das teil nicht in eine werkstatt stelle, wo dann vielleicht der azubi wie ein geistesgestörter über den parkplatz ballert weil mal mehr geht als in seinem 45 ps polo.
was für schweine... da kommts einem hoch... warum machen die nicht einfach ihren job?
@Wigga
Das die Leute mit den Karren rumheizen ist normal, machen die azubis in den Werkstätten auch immer.
Da fahren dann die Halbstarken azubis mit den neuen Karren und machen auf dicke Hose.
Da könnte ich ausflippen.
wenigstens schön offen gefahern
nee im grunde ist sowas extrem bescheiden weil man dem kunden ja die zeit nicht berechnen kann, obwohl man da bei der fehlersuche echt viel zeit verbringen kann
klar auf dem weg vom parkplatz in die werke rein!
wer nen azubi probefahrten machen lässt ist selber schuld
normnal machen das ja nur die meister ...
VW uebernimmt Italdesign Giugiaro
Lichtblick am Ende des Tunnels?
Also wenn du mir Tante oder Vater mal ausleihen willlst, ich hätte auch nix gegen so ne StopTech oder so.