*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei nem Passat sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt. ;)

Was hast' denn z.B. für ne Größe im Sinn, soll's schick sein oder nur kein Stahl usw ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser gesagt, was dürfen sie kosten?

(hätte barracuda tzunamee in 19")
 
@möcky

berichte dann mal deine erfahurng mit dem shop....weil brauch ja auch bremsen vorne neu und will entweder ATE Powerdisc oder brembo max drauf baun....und ebay vertrau ich nicht wirklich bei so sachen...weil vorallem die ja sehr gern gefälscht werden.

kann man mit dem eig auch ncoh verhandeln? weil vom preis is er ja nicht der günstigste....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

stoptech is schon was echt feines :)

leider auch zu "feinen" :fresse: preisen

Wenn dann ATE die Brembo sollen nicht so gut sein.
Aber ruf ihn einfach an, er empfiehlt dir dann etwas.
Denke auch das man ihm trauen kann, die Seite macht einen guten Eindruck und er befasst sich ja nur mit Bremsen.

Ich meine ich finde den Preis okay, Fredo DS Performance Beläge für 80€ bei anderen hätte ich mindestens 110€ bezahlt.
Und 90€ für Scheiben sind auch mehr als Okay.

Originale Scheiben hätten mich 200€ gekostet und Beläge 85€.

Die machen einen schon ein gutes angebot.

Ich meine ich bin jetzt mit Einbau usw. dann bei 220€, Kostenvoranschlag war vorher 386€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon schick,sonst würde ich die Standardradkappen drauf lassen :fresse:
Hm ich weiß nicht ob man für 150-200€ 4 Felgen bekommt?
Öhm ich weiß grad gar nicht welche Größe drauf ist..
Sollte halt nicht zu riesig werden damit es nicht wie nen Panzer aussieht :fresse2:
 
Schon schick,sonst würde ich die Standardradkappen drauf lassen :fresse:
Hm ich weiß nicht ob man für 150-200€ 4 Felgen bekommt?
Öhm ich weiß grad gar nicht welche Größe drauf ist..
Sollte halt nicht zu riesig werden damit es nicht wie nen Panzer aussieht :fresse2:

ebay....

hab jetzt für 4 felgen in 15zoll inkl. reifen 142€ bezahlt....musst halt glück haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

@möcky

ok, danke, werd ich dann demnächst mal machen.
 
Naja, für das Geld einen Satz? Da wird nicht viel mehr als ein gebrachter Satz Standardfelgen mit ordentlich Bordsteinliebe bei eBay drin sein, fürchte ich. Ob die dann besser als Stahlfelgen aussehen ... ;)
 
naja....kann man eig nicht meckern.

7,25 x 15 zoll 4x 100 E30 Golf Opel Polo VW Lupo Corsa bei eBay.de: Kompletträder (endet 22.05.10 18:02:18 MESZ)


kurz danach is ncoh nen schöner 16er satz weggegangen....für 130€ da hab ich mcih echt geärgert dass ich den vorher grad bekommen hab...

du vergisst dass es sich nciht um bmw sondern vw handelt.....da liegen welten dazwischen



---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

wie sie dann am auto aussehen kann ich leider erst in einigen wochen zeigen, weil die zu meinen eltern kommen und ich min 4-5 wochen nicht mehr zu denen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann nicht, so wichtig ist es mir bei dem Auto auch nicht, weiß auch gar nicht wie lange ich den fahren werde :P
Bei meinem 1. eigenen werd ich mich dann nochmal zwecks felgen melden :fresse2:
 
Ja ich behalte es mal im Auge, danke euch :-)
Bin wieder am Auto :wink:
 
15", 16" sind aber auf nem passat recht klein.. also unter 17" würd ich da nichts fahren
 
Man sollte es halt auch nicht übertreiben. Stoptech Bremsen sind schon gut, aber man sollte sie auch nur verbauen wenn man sie braucht... ;)
 
naja....kann man eig nicht meckern.

7,25 x 15 zoll 4x 100 E30 Golf Opel Polo VW Lupo Corsa bei eBay.de: Kompletträder (endet 22.05.10 18:02:18 MESZ)


kurz danach is ncoh nen schöner 16er satz weggegangen....für 130€ da hab ich mcih echt geärgert dass ich den vorher grad bekommen hab...

du vergisst dass es sich nciht um bmw sondern vw handelt.....da liegen welten dazwischen



---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

wie sie dann am auto aussehen kann ich leider erst in einigen wochen zeigen, weil die zu meinen eltern kommen und ich min 4-5 wochen nicht mehr zu denen kommen

ich würd ja nicht unbedingt behaupten, dass das ein schnäppchen war. die felgen sind ja wohl mal über-hässlich und wer weiß was da für pellen drauf sind. runderneuerte von point-s oder so.
 
wenn du ihn eh nur noch den halben sommer fährst, warum hast du sie dann überhaupt gekauft? einen satz uniroyal oder was ähnliches in der preisklasse auf die stahlis und gut wärs. ich fürchte einfach das du dir da echten schrott zugelegt hast.

ich hab 1 mal billige reifen gekauft, nie wieder!
 
Ist das hier die Front oder die Heckscheibe eines VW Käfer 1500 ? :hmm:
(hab ich zusammen mit ca 25 anderen Teilen vom Käfer und Audi 80 B1 aufn Dachboden gefunden)

 
Man sollte es halt auch nicht übertreiben. Stoptech Bremsen sind schon gut, aber man sollte sie auch nur verbauen wenn man sie braucht...
merksatz: bremsen kann man nie zu gute haben! (gut klar ne 400mm anlage auf nem lupo mag oversized sein)
nur sollte man dann natürlich auch nicht amfahrwerk und an den reifen sparen, nutzt ja nix wenn man die bremsleistung nicht auf die strasse bekommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh