*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Handy-Cams haben bessere Bilder gemacht. :d
Bist Du sicher, dass Du da nicht irgendwas verstellt hast?
So schlechte Bilder kann eine Cam doch gar nicht machen.

das teil kann nicht richtig fokussieren, weil die tachoabdeckung das rote licht reflektiert und die cam die konturen nicht erkennt. und außerdem war das ganze bei tacho 120.
wenn mans bissl gescheit anstellt bekommt man solche bilder:
http://www.abload.de/img/dsc00518wuxc.jpg
http://www.abload.de/img/dsc003008vjq.jpg

und selbst die zwei jahre alte 80€ cam von meiner mutter macht schon solche guten bilder:
http://www.abload.de/img/zwischenablage010t5g.jpg

muss wirklich mal sone kompakt oder bridgecam kaufen. mal sehn, wenn ich in meiner praxisphase mal wieder nix zu tun hab, dann kann ich mir n neues hobby suchen.
und wenn ich dann noch meinen lappen abgeben muss, hab ich unendlich viel zeit :fresse2:
 
hier sieht man mal meine abgasanlage ab turbo als sie montiert wurde ;)

(bilder von kollege seinen als er auch dort war)





 
das teil kann nicht richtig fokussieren, weil die tachoabdeckung das rote licht reflektiert und die cam die konturen nicht erkennt. und außerdem war das ganze bei tacho 120.

Achso, ja bei 120 könnte ich auch keine scharfen Fotos mehr machen... :fresse:
 
wenn ich mir die bilder von der aga so ansehe
kommt mir die frage, obs nicht einfacher in der herstellung wäre die rohre einfach zu biegen anstatt sie in vielen teilen zu schweissen!?
 
wenn ich mir die bilder von der aga so ansehe
kommt mir die frage, obs nicht einfacher in der herstellung wäre die rohre einfach zu biegen anstatt sie in vielen teilen zu schweissen!?

naja, die anlage wird am auto geschweist bzw angepasst

ist noch wirklich handmade in germany und kein fertig produkt :bigok:

wie es da mit den kosten aussieht?
keine ahnung, ist wie man sieht komplett aus besten edelstahl und durchgehend in 76mm von vorne (turbo) bis hinten (endrohre)

kosten tut die anlage um die 1500-1600€ komplett
also für die qualität ein absolutes schnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das ist nicht wahr, ich habe damals nach schönen ITRs gesucht, aber nein alle müssen die ruinieren.
Es gibt in Deutschland nur noch ein paar, auf der Welt auch nicht gerade viel.

Wie kann man dann so eine Rarität so verbasteln....

Mir fehlen die Worte :(, zum Glück ist mein R einer der nicht vor die Hunde gehen wird!

Bedank dich bei The Fast and the Furious. Seitdem die da mit ihren neongrünen Kotzkisten rumgefahren sind, werden viele Autos einfach nur noch verschandelt. Siehe den Integra da oben :kotz:
 
Also meine Handycam von meine alten Sony hat auch bei mehr als 120kmh scharfe Bilder gemacht, sogar auf der Landstraße.
Aber das Handy hab ich jetzt schon eine gewissen Zeit nicht mehr ...

 
Felgen sind zu weit im Radkasten bzw. viel zu tief der Karren. Die Heckflosse ist zu optimistisch ausgefallen.

Das Heck ist Serie, dass gehört so beim E46 M3 CSL.

schr3ck87 von mir aus können die Autos verbasteln die es mehrere Tausend mal gibt, aber nicht ein Auto was so selten ist.
Vor allen trägt ja der ITR von Haus auf schon dick auf, aber ist so wie er ist wunderschön, da ist nur noch der JAP ITR schöner.

Mit meinem alten Handy :)

28072009556-kopiefvf3.jpg


Nun habe ich schon über 40tkm drauf :(

buchi ist das ein Mini?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedank dich bei The Fast and the Furious. Seitdem die da mit ihren neongrünen Kotzkisten rumgefahren sind, werden viele Autos einfach nur noch verschandelt. Siehe den Integra da oben :kotz:

Man gut das die alten US-Autos so viel schlucken, da kommen die Leute (aus DE zumindest...) erst gar net zum tunen, weil ihnen das Geld durch den hohen Spritgenuß schon vorher aus den Taschen gesogen wurde :bigok:

Bei vips Auto musst ich spontan an dieses Bild denken :shot:

 
Jau ist mein Mini den ich jetzt schon seit 6 Jahren fahre und wahrscheinlich Ende des Jahres gegen etwas neues getauscht wird.
So sieht er aus, das Bild wurde auch mit der Sony Handycam gemacht



Und am Freitag bin ich nach Hause gefahren und bei 200 ist mir ein Stein gegen die Scheibe gekracht, jetzt brauch ich ersmtal eine neue Scheibe argh....
 
Ja ist ein Mini. Aber dann 173 auf der Landstraße? Ich hoffe jawohl nicht!
 
Ja doch das war Landstraße, hab sogar schonmal mit 115ps 200kmh geschafft, aber das ist schon 2 Jahre her.
Mittlerweile fahr ich nicht mehr so schnell.....
 
Dazu sage ich auch mal nicht....

Aber die OZ Crono Felgen oder wie sie heißen stehen dem Mini gut.
 
Ich sag ja, damals war ich jung....jetzt ist mir das mittlerweile auch zu riskant, man muss ja sein glück nicht künstlich beschwören.
Ich weiß ja selber das soetwas unvernüftig ist.
Daher sei es mal als schlechtes Bsp. dargestellt.

Die Felgen heißen übrigens OZ Canova.
Es sind 17 Zoll mit 205/45 Michelin drauf.
 
furchtbare Lache und so lustig find ichs nun auch nicht, so mir nichts dir nichts werden die da nicht gelandet sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

Huch was ich noch alles für Bilder von meinem Auto habe, wusst ich garnicht.

 
@drinkey
FIXPREIS!! Alle Umbauten erst 1 Jahr alt, mit Rechungen, ebenfalls das Chip-Tuning. Um den Preis sind Breyton-Spirit 8,5 + 9,5 x 19 dabei. Der Tachostand wurde korrigiert, das Auto hat um 100.000 km mehr drauf!!! alles Langstrecke. Harman Kardon Sound System, Alu-Pedale
:stupid:

Was is nun echt und was nich?
 
@Wigga

Das die Leute mit den Karren rumheizen ist normal, machen die azubis in den Werkstätten auch immer.

Da fahren dann die Halbstarken azubis mit den neuen Karren und machen auf dicke Hose.

Da könnte ich ausflippen.
 
Bedank dich bei The Fast and the Furious. Seitdem die da mit ihren neongrünen Kotzkisten rumgefahren sind, werden viele Autos einfach nur noch verschandelt. Siehe den Integra da oben :kotz:

nur das die bei tf&tf wenigstens gutes zeug genommen haben (buddy club) und mMn sogar style hatten^^

aber kann halt nich jeder, 1300$ + steuern & versand investieren....wofür auch? das ebay zeug ist doch "fast" genauso cool für nicht mal 1/4 des preises
 
Also meine Handycam von meine alten Sony hat auch bei mehr als 120kmh scharfe Bilder gemacht, sogar auf der Landstraße.
Aber das Handy hab ich jetzt schon eine gewissen Zeit nicht mehr ...

ja, das prob war halt, dasses dunkel war und wenns dunkel ist, nimmt benutzt das K800i son rotes licht zum fokussieren und weils reflektiert hat, konnte es keine konturen erkennen und hat deshalb scheisse gebaut.
tagsüber bzw wenns hell ist, kommen auch erknnbare fotos raus...

bji1jmzipfx20614k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh