*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gesamtkonzept macht den r32 aus , n paar optische änderungen der sound der motor usw.

naja was anderes
hatte gestern das zweifelhafte vergnügen 4 stunden nen mitsubishi hilux fahren zu müssen, ich sage nur iihh bah dieses "billige plastik" überall und die schalter für wurstfinger, dachte da hat sich über die jahre mal was getan. fehlanzeige
klar wenn man kein plastik haben will muss man nen bentley oder so kaufen aber man kann das plastik wenigstens hochwertig aussehen lassen
ist auch ne kleine hechschleuder der mitsubishi obwohl er nur 75KW hatte, fujr sich bei trockenheit in engen kurven mit heckantrieb besser als mit allrad, bei nässe wars mit allrad angehnehmer. da hatt er halt im gesamten aus der kurve geschoben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochtourige Motoren und ähnliches. Ein GTI und ein R32 sind nichts anderes als stink normale 0815 Golfs mit mehr Leistung, er mag zwar sportlich klingen aber optisch hat er nichts von Sportlichkeit ;) Meiner Meinung nach...

Geht es hier um Klang oder Aussehen??? Ich glaube um Klang.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht er aus wie jeder andere Golf aus. Was soll daran sportlich sein? Sportliche Autos find für mich 350z, rx7, rx8, m3, m5 usw aber sicher kein Golf.

Ein R32 ist die sportliche Variante des Golf
Ein Astra OPC ist die sportliche Variante des Astra
Ein M3 ist die sportliche Variante des 3er BMW
Ein M5 .... :drool::drool:

fällt dir was auf?
(klar sind bei dem ein oder anderen mehr Sachen zum Standardmodell verändert,
aber die Basis ist trotzdem die selbe und Laien sehen den Unterschied meistens nicht!)

Eine Frage hab ich dann doch noch: Was ist bei dir Sportlichkeit?
(So wie du es darstellst nur das Aussehen!)

usw ........... bin ja eh schon auf die nächste Diskussion gespannt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier um Klang oder Aussehen??? Ich glaube um Klang.

'cuda

Ich sagte doch eindeutig "Ein Golf hat mit sportlichkeit weder bei der Akustik noch beim Sound was von einem richtigen Sportwagen" :rolleyes:

@roach13

Darauf werde ich garantiert nicht antworten ;)

aber die Basis ist trotzdem die selbe und Laien sehen den Unterschied meistens nicht!)

Also wenn du zwischen einem 318i und einem M3 keinen Unterschied siehst würde ich ganz schnell zum Arzt gehen. :fresse: Und mit 318i meine ich die Standardversion wie sie von Werk aus kam und nicht irgenwelche verbastelten mit M3 Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du zwischen einem 318i und einem M3 keinen Unterschied siehst würde ich ganz schnell zum Arzt gehen. :fresse: Und mit 318i meine ich die Standardversion wie sie von Werk aus kam und nicht irgenwelche verbastelten mit M3 Optik.

Ich sag doch nicht, dass ich keinen Unterschied sehe.
Aber wer den Unterschied erkennt, der erkennt auch einen R32 ;)

So ich geh jetzt Mittagessen :wink:

Ich sagte doch eindeutig "Ein Golf hat mit sportlichkeit weder bei der Akustik noch beim Sound was von einem richtigen Sportwagen" :rolleyes:

Ich glaube, bevor man mit Fremdwörter um sich wirft, sollte man deren Bedeutung wissen.

Akustik: griechisch akuein = hören ist die Lehre vom Schall.

Über Aussehen steht kein Wort da. :rolleyes:

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh