Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An dem Tag wo mein Auto oder Motorrad nur noch "zzzzzzzzzzzuuuuuhhhhh" machen, geb ich meinen Lappen ab. Das tu ich mir nicht an
E-Autos...
In der Stadt von mir aus noch... aber wenn ich aus der Stadt raus bin, dann will ich auch was hören!
Wie cool - also sagst du auch zu deiner Freundin - "wenn ich mit dir schlafe will ich auch was hören"
Was hat das denn bitte damit zutun? Suchst du heut Abend irgendwie Streit?
Jepp weil der denkt das ein VW sportlicher klingt als ein E-Auto
Tut er das nicht?
Ja leider und dieser Irrglaube muss ja mal langsam verschwinden
ich sag nur:
Golf IV R32
Golf V R32
und die alten vr6 motoren (z.b om corado)
also das klingt wirklich gut.
@Riverna: Ich bin kein Golf-Fan, überhaupt nicht, aber R32 und GTI klingen für mich schon sportlich. Was ist für Dich sportlich?
'cuda
@Hacki: Saubere Arbeit Hast den nbissle fliegen lassen?
ca 5-6 vollbremsungen von 220 auf 60-80
und nochmal ca 3-4 vollbremsungen von 140-160 auf 0-30
@Riverna: Ich bin kein Golf-Fan, überhaupt nicht, aber R32 und GTI klingen für mich schon sportlich. Was ist für Dich sportlich?
'cuda
Hochtourige Motoren und ähnliches. Ein GTI und ein R32 sind nichts anderes als stink normale 0815 Golfs mit mehr Leistung, er mag zwar sportlich klingen aber optisch hat er nichts von Sportlichkeit Meiner Meinung nach...
für den massenmarkt!Hochtourige Motoren und ähnliches. Ein GTI und ein R32 sind nichts anderes als stink normale 0815 Golfs mit mehr Leistung. Meiner Meinung nach...
für den massenmarkt!
und naja als "stinknormal" würde ich den R32 nicht bezeichnen, du hast den anscheinend noch nicht aus der näher genau gesehen!
klar sind das keine reinrassigen sportwagen aber das sollen und wollen sie ja auch gar nicht sein.
sind halt nur etwas sportlichere varianten, kann sich halt nicht jeder nen porsche oder ferrari leisten
wenn für dich ein 5er r32 und ein 5er golf 1.4 genau das gleiche sind, dann guck sie dir mal genau an und vergleich mal die technik. ob ein r32 sportlich ist oder nicht sei dahingestellt (er ist halt ein sportlicher golf ), auf jedenfall gibt es genug unterschiede in optik und technik im vergleich zum normalen 0815 standard-golf