jau warum sollte ich von Comfortline reden?
Grundausstattung ist das günstigste Kassengestell und da ist eben NICHTS drin
Grundausstattung ist das günstigste Kassengestell und da ist eben NICHTS drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12 Std. in einem Polo ?
Stimmt nicht, klima ist im golf 6 z.b. serie.bei der VAG ist nichtmal ein Radio Serie gescheige denn eine Klima, eigentlich traurig heutzutage
Was soll daran schlimm sein.12 Std. in einem Polo ?
Liefertermin meiner Sommerschlappen wurde schonwieder verschoben Ich bestelle nie wieder Felgen & Reifen im Netz ... irgendwie nur ärger mit.
Naja muss ich halt die nächsten 2 1/2 Wochen weiter auf Winterreifen fahren ...
da freuen sich die reifen bei den temperaturen
Naja ich hatte jetzt Felgen + Reifen inkl. Wuchten etc. bestellt ...
Nichtmal der Polo GTI hat ein Radio serienmäßig drin. Naja mich würde es nicht stören, aber ich denke mal ein Mietwagen wird schon eins haben.
Das ein Radio nicht serie ist, ist auch gut so. auf das Standard OEM gedöns kann ich gerne verzichten.
Die Radiovorbereitung fehlt dir dann aber auch, dann hast du keine Lautsprecher, keine Kabel und keine Antenne.
die idee war statt neuem fahrwerk einfach so große felgen zu kaufen das es passt ich bin mit dem st fahrwerk super zufrieden und finds irgendwie schad drum, dass nach 40tkm rauszuwerfen...
Jemand hier der sich mit alten Nissan Micras auskennt?
Meine Freundin würde von einer Bekannten kostenlos einen übernehmen können. Nissan Micra 1.0 (55PS), Euro 2, EZ '97. Ich weiß bislang nur, dass er ein Faltdach hat, der Bremskraftverstärker ersetzt werden muss und das an der Schürze was geschweißt werden muss.
Selber gesehen habe ich ihn leider noch nicht.