*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau warum sollte ich von Comfortline reden?
Grundausstattung ist das günstigste Kassengestell und da ist eben NICHTS drin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein 116d bmw z.b. hat serie auch keine klima, der kostet halt kurz mal doppelt soviel wie der polo (ca. 25000) und die klima aufpreis von 1000 euro knapp, im polo weniger als die hälfte und radio dazu (was im bmw wieder einen dicken batzen kostet)

ich denke da muss man nicht immer über vag schimpfen, andere können das auch nicht besser.

ein trendline 6er golf mit vergleichbarer maschine kostet ca. 5000! euro weniger wie der 116d und da gibt`s klima ohne aufpreis. 1000 euro für eine manuelle klima ist ein witz.

im bmw klimaautomatik 1500 euro aufpreis, beim 6er golf trendline 350 euro, die ticken doch nicht mehr richtig bei bmw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal der Polo GTI hat ein Radio serienmäßig drin. Naja mich würde es nicht stören, aber ich denke mal ein Mietwagen wird schon eins haben.
 
bei der VAG ist nichtmal ein Radio Serie gescheige denn eine Klima, eigentlich traurig heutzutage
Stimmt nicht, klima ist im golf 6 z.b. serie.

Das ein Radio nicht serie ist, ist auch gut so. auf das Standard OEM gedöns kann ich gerne verzichten.

Und vor allem gibts hersteller die Sicherheitsrelevante Features wie ESP aufpreispflichtig machen. Das finde ich eine Sauerei.


12 Std. in einem Polo ? :kotz:
Was soll daran schlimm sein.

Stell dir vor, es sind schon leute in nem Golf 1 auf der Autobahn langstrecke gefahren... ;) und das ohne klima und cd-player!

Der Erdgas- Rocco fuhr auch einen Klassensieg ein bei den 24h :)
http://de.cars.yahoo.com/26052009/348/vw-scirocco-cng-klassensieg-24-stunden-rennen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitm Käfer/Trabant über die Alpen :fresse:
 
Liefertermin meiner Sommerschlappen wurde schonwieder verschoben :fire: :grrr: Ich bestelle nie wieder Felgen & Reifen im Netz ... irgendwie nur ärger mit.

Naja muss ich halt die nächsten 2 1/2 Wochen weiter auf Winterreifen fahren ...
 
ich bestelle auch meine Reifen im Netz und noch nie probleme gehabt, aktuelle DOT nummer und nach 2 tagen waren die Reifen da und das ganze über 100€ billiger als bei Örtlichen anbietern. Aufziehen, Wuchten usw. kostet mich zum glück nurn 10er in die Kaffe kasse also spart das schon gut Geld, was ich dann sparen kann oder an anderer stelle investieren kann.
 
Liefertermin meiner Sommerschlappen wurde schonwieder verschoben :fire: :grrr: Ich bestelle nie wieder Felgen & Reifen im Netz ... irgendwie nur ärger mit.

Naja muss ich halt die nächsten 2 1/2 Wochen weiter auf Winterreifen fahren ...

da freuen sich die reifen bei den temperaturen :d
 
Naja ich hatte jetzt Felgen + Reifen inkl. Wuchten etc. bestellt ... Geld ist bei dem Anbieter seit über ner Woche drauf und die haben einfach mal NICHTS gemacht weil "sie auf eine Bestätigung gewartet haben, dass ich akzeptiere, dass ich mein Fahrzeug umbauen muss". Nur, dass ich eine solche E-Mail nie von denen erhalten habe. Außerdem: Wie viel sicherer soll ich denn noch sein wenn ich denen schon die Kohle in Hals geworfen habe?

Beim Status steht jetzt: "Die Ware wurde für Sie bestellt - Die Lieferung verlässt unser Haus am 23.06.2010 und wird an DPD übergeben." :kotz::stupid::fire:

da freuen sich die reifen bei den temperaturen :d

Jop definitiv ... wobei der Verbrauch wesentlich geringer ist! Aber naja ist ja auch kein Wunder bei 175/70R14 auf Stahlfelgen :fresse: Die neuen Sommerreifen werden übrigens 205/40R17 - bin mal gespannt, wie das meiner Kiste steht. Wahrscheinlich werde ich die montieren lassen und die Kiste sieht aus wie nen hochgelegter Jeep :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine aktuellen reifen auch über ebay bestellt gehabt vor ein paar wochen. ging alles reibungslos, war wirklich sehr zufrieden mit dem verkäufer.
 
also ich hab bisher immer beim örtlichen händler (reifen simon) gekauft. unsere filiale macht meistens gute preise und man kennt sich auch schon, man brauch sich halt um nix kümmern. einfach nur morgens in der frühstückspause auto hinbringen und um 16 uhr wieder abholen :)

im herbst ists wieder soweit da brauch ich dann auch winterreifen. werde die dann wahrscheinlich auf meine aktuellen 18er draufziehen (ST originalfelge). und nächstes jahr muss ich erstmal sehen. hab vom händler ja nagelneue 225/40 hankook v12 evo bekommen jedoch wollte eigentlich 19 zoll felgen für nächsten sommer. die idee war statt neuem fahrwerk einfach so große felgen zu kaufen das es passt :fresse: ich bin mit dem st fahrwerk super zufrieden und finds irgendwie schad drum, dass nach 40tkm rauszuwerfen...
 
Jemand hier der sich mit alten Nissan Micras auskennt?

Meine Freundin würde von einer Bekannten kostenlos einen übernehmen können. Nissan Micra 1.0 (55PS), Euro 2, EZ '97. Ich weiß bislang nur, dass er ein Faltdach hat, der Bremskraftverstärker ersetzt werden muss und das an der Schürze was geschweißt werden muss.

Selber gesehen habe ich ihn leider noch nicht.
 
Nichtmal der Polo GTI hat ein Radio serienmäßig drin. Naja mich würde es nicht stören, aber ich denke mal ein Mietwagen wird schon eins haben.

Klar, Mietwagen haben eigentlich immer gute Ausstattungen. Als ich n Leihfahrzeug bekommen habe von BMW / Sixt war es ein 120d BJ09 (war letztes Jahr) mit Teilleder, Navi, Soundsystem, BiXenon, Klimaauto, Tempomat...

Mein Vater hat n 730d bekommen der hatte auch alles mögliche drin was Aufpreispflichtig ist.

Dann habe ich mir mal einen 1er bei Sixt (BMW Niederlassung) gemietet und es war ein 118d auch mit allem außer Leder, wie Oben genannt. Hatte genauso wie die anderen Fahrzeuge unter 10.000KM.
Hier ist das Teil übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=yGFEzdvO5OA :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch noch ein guter Preis. Originale Cobras werden für deutlich mehr gehandelt. ;)

@Hummerman: Die Radiovorbereitung kann man aber bestellen. :)
 
Gibts den auch mit Autogas?
 
die idee war statt neuem fahrwerk einfach so große felgen zu kaufen das es passt :fresse: ich bin mit dem st fahrwerk super zufrieden und finds irgendwie schad drum, dass nach 40tkm rauszuwerfen...

die idee geht aber nicht auf, zu hoch ist zu hoch, scheißegal wie groß die felgen sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Jemand hier der sich mit alten Nissan Micras auskennt?

Meine Freundin würde von einer Bekannten kostenlos einen übernehmen können. Nissan Micra 1.0 (55PS), Euro 2, EZ '97. Ich weiß bislang nur, dass er ein Faltdach hat, der Bremskraftverstärker ersetzt werden muss und das an der Schürze was geschweißt werden muss.

Selber gesehen habe ich ihn leider noch nicht.

so ein micra war mein erstes auto :)
 
Mit größeren Felgen wirkt es sogar noch höher :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh