*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab mit dem händler von dem audi a6 telefoniert er hat kein problem damit mit uns vor dem kauf mit dem wagen zum tüv zu fahren bzw dekra und den wagen durchchecken zu lassen hört sich doch schon mal gut an oder
 
Wigga - Komisches Format zwar (80px zu viel in der Höhe) aber das macht nix, vielen Dank! Das mit der blauen Corvette ist echt richtig klasse!
 
Wigga - Komisches Format zwar (80px zu viel in der Höhe) aber das macht nix, vielen Dank! Das mit der blauen Corvette ist echt richtig klasse!

Das ist einfach 1:1 runterskaliert. Hatte keine Lust noch rumzuschnippeln da die 80px in der Höhe zu viel ja eh weggeschnitten werden von Windows... ;)
 
morgen bekomm ich ja den polo für 3 tage von sixt hat das ding usb anschluss aux in oder so? cd laufwerk und mp3 wird er aber aufjedenfall können oder? :fresse:
 
wenn du auf Nummer Sicher gehen willst brennst dir eine normale CD, eine MP3 CD, nimmst einen MP3 Player samt Stecker auf Stecker Kabel und einen Kassettenadapter mit
 
ein MP3 fähiges Radio in der Grundausstattung? :haha::haha:

bei der VAG ist nichtmal ein Radio Serie gescheige denn eine Klima, eigentlich traurig heutzutage
 
deutschland könnt echt jeden sonntag und am besten auch freitag (ach warte mal.. diesen freitag spielen die doch, oder?) nen spiel haben. noch nie sone freie autobahn gesehn. wenn man gewollt hätte, hätte man 300+ durchballern können und wär nur alle 2-3min mal aufn auto gestoßen.
ich hab auch ne bestzeit in asphalt gebrannt. gerade mal 7min langsamer als damals, als ich meinen golf getreten hab. und 1.5l weniger durchschnittsverbrauch.

ich liebe die WM! :love:

ach und das hab ich euch ja noch versprochen. extra für gizzle :fresse:


(is bissl unaufgeräumt, aber hab grad viel zu tun ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa da schaue ich ansonsten auch immer. Die Le Mans Fotos sind absolut Klasse oder? Vor allem das vom Lola Aston Martin.

ja, vor allem man findet alles da, erlkönige, tests, motorsportnachrichten, nachrichten über die hersteller selbst. einfach nuts :) dazu sind sie meist neidisch auf karren die es nur in europe gibt :)
 
es kann manchmal passieren das der anlasser hängen bleibt wenn er schon älter is und mit 1-2 hammerschlägen kann man das wieder hinkriegen ;)

eigt rüttelt man damit die kohlen wieder an den schleifer ^^ klappt auch mit lichtmaschinen gelegentlich.
 
ein MP3 fähiges Radio in der Grundausstattung? :haha::haha:

bei der VAG ist nichtmal ein Radio Serie gescheige denn eine Klima, eigentlich traurig heutzutage

quatsch, beim aktuellen polo ist ab comfortline eine manuelle klima serie, nur bei trendline kostet sie extra.

also erst informieren, dann schreiben ;)
 
Die Felgen sind geil.

Thx ... nur doof das sie mitlerweile auf fast jedem größen VW-Treffen mehrfach vertreten sind. Wo ich meine gekauft hatte waren sie noch richtig rar. :(

Ja, bis auf die Audi Radnabendeckel

der gute deep hat die Bilder genauso verkleinert dass man die net so genau erkennt :fresse2:

Lasst mich doch nun endlich mit meinen Audideckeln in Ruhe, ist mir echt zu doof geworden passende VW zu besorgen. :fresse:

Wo hast du die Felgen her wenn man fragen darf? Sind das die Nachbauten aus dem VW-Forum?

Sind Nachbauten da die Originalen mit der ET nicht wirklich passen beim Golf, hab sie hier her: KLICK

Hab rein für die Felgen 880€ bezahlt. :)
 
Und was ist die Grundausstattung? Comfortline? :rolleyes:

ich dachte er meint serienausstattung ohne extras und hat das nicht auf die ausstattungsvariante bezogen.

naja, wie dem auch sei, wer trendline kauft ist selber schuld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh