*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass das m.E. ne ziemlich dämliche Aktion ist, da sind mir Werbeschlachten mit etwas Niveau (man erinnere sich an Audi und BMW) viel lieber als dieses Kindergetue ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, weiß nicht, ob die den "schwanz" einziehen. porsche is serious business ;)
 
Porsche - Mini, zwei verschiedene Grundkonzepte.

Ich sag nur Apple und das verlorene IPhone 4G in der Bar ;)
 
Mit auffrisiertem BMW in Postamt gerast - oesterreich.ORF.at

EPIC FAIL!

Zuverlässigkeit ist Audis Trumpf
Für den totalen Triumph der Ingolstädter, die bei der insgesamt 78. Auflage des Langstreckenklassikers nicht das schnellste, dafür aber das zuverlässigste Auto ins Rennen schickten, sorgten vor weit mehr als 200.000 Zuschauern Rinaldo Capello (Italien), Allan McNish (Großbritannien) und Rekordgewinner Tom Kristensen (Dänemark) auf Rang drei.

Tja die Franzosen eben! 24h ohne werkstatt = impossible :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man Anspruch auf einen Leihwagen vom ADAC, wenn man die Plus-Mitgliedschaft hat und einem das Auto kaputt gegangen ist?
 
:lol:

Smaudi A3

smaudia3awd_smart_bodypcy8.jpg



Smamborghini

smamborghini_smart_bodqc0j.jpg



Smorsche Targa

smorsche_targa_smart_bveon.jpg



SMassive

f079a_smart_car_body_k0emf.jpg



Smustang GT50%

smart1_smart_body_kitsxe8e.jpg



Smerrari

smerrari_smart_body_kilgck.jpg



Smorsche

smorschewb6_smart_body6g4i.jpg



Smorvett

smorvette_smart_body_k9d4f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mit einem Bild des Motorraums zeigen, wo der Anlasser in einem Golf 3 sitzt?
Will den Hammer-Trick ausprobieren.
 
@hagen: welcher motor?
 
1,6 l, 74 KW
 
die smart bodykits sehen teilweise echt arg gefaked aus, finde ich
falls die doch echt sind würde mich das fahrverhalten von so nem extrem kurzem radstand mit so grossen rädern interessieren

hab zwar kein bild, aber das teil kannst du gar nicht verfehlen
haube auf links motor , rechts getriebe und in der mitte davon richtung kühler sitzt was langes schwarzes zylindrisches wo n fettes kabel dran geht
dat isser
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart Bodykits?! Du glaubst auch alles, oder? ;)

Also abgesehen davon, dass die - wie du schon sagst - extrem gefaked sind, der Röhrl würde sich doch nie in so ein Ding setzen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart Bodykits?! Du glaubst auch alles, oder? ;)

Also abgesehen davon, dass die - wie du schon sagst - extrem gefaked sind, der Röhrl würde sich doch nie in so ein Ding setzen :lol:

Smart Car Body Kits -

Sorry, no Smobra body kit is available at this time…

PEOPLE THESE KITS ARE NOT REAL PLEASE STOP SENDING ME EMAIL ASKING WHERE YOU CAN GET THEM!

Wäre aber cool, wenn es die gäbe. Sieht zum schreien lustig aus, wenn da so ein Kopf aus dem "Bobby-Car" rausguckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hier gibts grad eine gratis Zwangs-Autowäsche
passt, war ja genug Blütenstaub drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

lol body kit, looks a bit shopped
 
hat wer so ein teil in seinem besitz und kan ein bischen was dazu erzählen? :)
elmcan

würd mich mal jucken das auszuprobieren was alles möglich ist aus dem eobd auszulesen ;)
 
ja das witzige ist ja das im alfa forum/shop 1zu1 das selbe zum verkauf steht :d
 
Ja, bis auf die Audi Radnabendeckel

der gute deep hat die Bilder genauso verkleinert dass man die net so genau erkennt :fresse2:
 
hi leute,

wie bekommt man so einen schaden wie auf dem bild am besten repariert (ohne neulackieren?)

ibizalackschadenujbk.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht ;) evtl anschleifen, bisl original lack außer dose besorgen, alles abkleben und nur die kleine stelle damit lackieren, man wirds zwar immer sehen, dürfe aber die günstigste methode sein. ansonsten: smartrepair ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh