pelmenipeter
Enthusiast
das ist aber kein PD in dem Traktorvideo oder ?
hört sich für mich nach altem Golf 2 Diesel oder so an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist aber kein PD in dem Traktorvideo oder ?
Nö, da ist einfach was kaputt.und wieder ein grund mehr kein DSG zu kaufen
YouTube - vw tdi dsg cold start transmission slipping -22.5c 16/2/08
scheint bekanntes problem zu sein......oder war es nur in frühen serien ?
eraser777 schrieb:@Bloody:
Die Felgen sind chic. Der Passat auch.
Aber: ich finde es passt einfach nicht zusammen. RS Felgen auf einem Passat, ne. Wenn, dann solltest du 18" nehmen und den Passat etwas tiefer legen
Danke
Aus dem Grund die Fotomontage
Mir gefallen die Felgen sehr gut und ich werd mal schauen dass ich die von bekannten mal in die radkästen Stellen kann. Ich denke auch dass es 18er werden, alleine preislich die bessere alternative
Tiefer soll er dann auch noch, ist schon in Planung. Bin mir aber noch unsicher ob nur Federn oder gleich Fahrwerk :/
Roach13 bei meinem ist das auch, dass soll dafür da sein, dass der Motor im Winter schneller warm wird.
aber warum eine seite zu und eine offen, ist doch schwachsinn das ganze. dann hätte ich es halt zumindest bei turbofahrzeugen gleich an beiden offen gemacht. soviel wird das im winter auch nicht ausmachen schätze ich. aber das ist wieder etwas, wo man die hersteller nicht unbedingt verstehen muss.
wenn er aus einer Ortschaft fährt hört und sieht man aber ganz klar den PD-Turboschub
das kann kein nonturbo Diesel sein
außerdem hatten die meisten Diesel im Golf 2 schon einen Turbo (wie ziemlich jedes Auto welches nicht älter als 20 Jahre ist)
Was für kosten kommen auf einen zu wenn man ein Auto aus Amerika nach Deutschland bringen möchte ?
PD gab es doch erst ab Golf IV, vorher waren es Wirbelkammer und VEP.
Und das hat mit dem Turbo nichts zu tun.
btw: Auch erst mal so eine Kamera bestellt, dann kann ich euch bald mit meinem Trecker ärgern.