Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wieder ein grund mehr kein DSG zu kaufen
YouTube - vw tdi dsg cold start transmission slipping -22.5c 16/2/08
scheint bekanntes problem zu sein......oder war es nur in frühen serien ?
Intrega ? Ist das nicht ein Acura RSX ?
hat hier irgend jemand einen selbstgebauten car-pc? wenn ja, gibts irgendwo bilder? wie habt ihr das ganze realisiert?
mfg
looool wenn sowas vor einem fährt xD geil
Nebelscheinwerfer AN ! xD
Oder vor so einen Messkasten in den Umweltzonen stellen
Danke
wie gross sind die aktuellen am Passat, sieht so klein aus mit den RS Felgen?
Der schaltet dann ab oder das wird rausgerechnetOder vor so einen Messkasten in den Umweltzonen stellen
1.9rumpeldüse
aber die quali geht echt voll in ordnung für sone günstige cam... wenn ich doch auch nur nen schickes auto mit geilem sound hätt, um paar vids zu drehn
die Tonqualität dieser 808er Cams überrascht ziemlich, man müsste nur einen Windstopper über das Mikrofon basteln damit es bei hohem Tempo nicht zurückregelt
wie wär es mit ein bisschen Schaumstoff oder sonstigem Stoff?
@Thefrozen
Womit haste das Video gedreht?
Ich hab ziemlich Lust bekommen reine Soundaufnahmen von meinem Auto zu machen.
Gedacht hab ich mir das ganze mit meinem iPhone zu lösen.
Ich hab zwar ein kleines Stereomikrofon aber dafür müsste ich einen Adapter löten, weiter wär möglich ein kleines Aufsteckmikrofon zu kaufen und das mit einem Kabel verlängern.
Oder ich lass einfach das Ende meines Headsets aus dem Kofferraum hängen (die Ohrhörer würde ich extra verpacken)
Wiedermal etwas mit der Kamera gespielt, diesmal über'm Auspuff. Habe versucht dem Wind und dem Einregeln vom Mikrofon etwas entgegenzuwirken. Ich wusst' garnicht, dass das Auto "von Hinten" so klingt ... für'n Serienauspuff doch garnicht soooo übel.
YouTube - Keychain camera - Z3 exhaust test
So ab 1:18 hört man ganz gut, dass das Ding wohl mittlerweile auch ganz gut freigebrannt ist ...
Hab auch noch welche nach Vorn aber die hat der Wind diesmal total zerstört, keine Ahnung was da ist, ob's vll. an der zweiten Kamera liegt, mit der ersten (direkt an die Frontschütze gepappt) ging das eigentlich noch ganz gut ...