*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 131PS ist ein 1A Motor und als zuverlässig bekannt, der Polo himself hat eigentlich auch keine ausreisser.

so, bin mal einen gechipten 1,9er polo probegefahren (glaub 158 PS)
macht ja in der stadt echt spaß, für so ein kleines auto hat der mächtig wumms :)
leider ist die traktion nicht besonders gut, lag wohl an den 175er teerschneidern.
auf der AB war dann ab 140-160 tote hose.

aber das verhältnis leistung/verbrauch stimmt aber! :banana:
glaub so einer könnte es werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower
Wie viel hast du eigentlich schon in den Wagen gesteckt?

hmm, hab keine liste^^ aber eigentlich nicht allzuviel....ist ja zu 90% nachbau, oder gebrauchtes zeug verbaut

jeden monat vilt 50-100€... + halt tanken und verschleißteile^^

ist halt ein hobby, ich frag auch keinen wie teuer es war sich letztens in der disse ins wachkoma zu schiessen :d oder was das kleine kupferklötzchen gekostet hat welches auf der cpu sitzt und von wasser durchflossen wird
 
nö würde ich umlackieren, wenn nur die delle da und der Kotflügel zu richten ist, ist das anhand des Preises drin (ist ein 110PS TDI mit ~150.000km)
 
Pkw-Inserat: Detailansicht

Hab ich irgendwas gravierendes übersehen oder was würde gegen so ein KFZ sprechen? :d:fresse:

wenig km, das ist schonmal gut. würde halt den auf jedenfall anguckn, in welchem zustand bremsen, reifen usw. sind. probefahren, ob die automatik sauber schaltet. wird aber vom verbrauch her nicht gerade der sparsamste sein denke ich.
 
Verbrauch ist beim V6 klar. Hab schon bei Spritmonitor reingeschaut.
Geht mir halt darum, ob ich beim Angebot vielleicht irgendwas übersehen habe.
Manchmal hat man ja ein Brett vorm Kopf.

Das blaue Leder schreckt mich momentan noch ein wenig ab :d Denke ich werd da
einfach mal anrufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin mal einen gechipten 1,9er polo probegefahren (glaub 158 PS)
macht ja in der stadt echt spaß, für so ein kleines auto hat der mächtig wumms :)
leider ist die traktion nicht besonders gut, lag wohl an den 175er teerschneidern.
auf der AB war dann ab 140-160 tote hose.

aber das verhältnis leistung/verbrauch stimmt aber! :banana:
glaub so einer könnte es werden!

seat ibiza cupra TDI

1.9 160PS ab werk, das teil rennt wie die hölle :bigok:
 
Verbrauch ist beim V6 klar. Hab schon bei Spritmonitor reingeschaut.
Geht mir halt darum, ob ich beim Angebot vielleicht irgendwas übersehen habe.
Manchmal hat man ja ein Brett vorm Kopf.

Das blaue Leder schreckt mich momentan noch ein wenig ab :d Denke ich werd da
einfach mal anrufen....

lack scheint halt nicht mehr der beste zu sein (sieht man ja auch an dem einen foto vorne an der stoßstange), da muss man halt wohl etwas geld und arbeit investieren, damit das wieder ordentlich aussieht. das leder sieht aber noch gut aus finde ich.
 
Bisschen Kosmetik muss sicher gemacht werden. Dafür ist der Preis für die Laufleistung
sehr fair.

Das Leder sieht wirklich noch gut aus. Hat nur die falsche Farbe :shot:

Danke schon mal für deine Meinung :bigok: Bevor ich ein Auto kaufen würde,
wird es sowieso noch mal vom Tüv gecheckt. Dann ist er ja auch noch Scheckheftgepflegt,
da kann ja nichts mehr schief gehen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Kosmetik muss sicher gemacht werden. Dafür ist der Preis für die Laufleistung
sehr fair.

Das Leder sieht wirklich noch gut aus. Hat nur die falsche Farbe :shot:

Danke schon mal für deine Meinung :bigok: Bevor ich ein Auto kaufen würde,
wird es sowieso noch mal vom Tüv gecheckt. Dann ist er ja auch noch Scheckheftgepflegt,
da kann ja nichts mehr schief gehen :xmas:

dann mal viel erfolg beim kauf :)

hier noch was nettes

Dodge RAM Viper SRT.10 bei eBay.de: US-Cars (endet 13.07.10 20:53:51 MESZ)
 
beim ersten überfliegen war ich in gedanken und dachte, "8,3l" wäre der verbauch auf 100km.. :asthanos:
 
die rams srt kosten aber normal ~25.000 max 30 aber bei weiten nicht so viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh