*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das kerzen bild so ok? und ist dieser braune rand auf dem keramik normal (sieht aus wie an geschmort :fresse:)



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
und was ist mit q6600 blitz seinem? das war/ist nur n oller 1,8T!!?
Äpfel&Birnen?
äääm bezog sich darauf das die 340ps nicht machbar oder haltbar waren ohne jetzt alles verbaute genau zu kennen


@vpower
sehen bissel dunkel aus die kerzen
ich kenns noch so das sie am besten rehbraun sein sollten...
die braune stelle könnte vom kerzenstecker kommen, der wird doch unten ein dichtgummi haben
 
Zuletzt bearbeitet:
für meinen geschmack sind die kerzen auch einwenig zu dunkel, wobei stellen weise auch schön braun und teils sogar rot/rötlich(??!!^^)

das braune hat struktur^^ ist also kein dreck/ abfärbung von einer dichtung
 
Ich hätte mal Fotos von meinen Kerzen machen sollen ... die waren komplett verkohlt :fresse:
 
So Leute, ich war heute mal bei 2 Reifendealern meines Vertrauens...

Habe mir jetzt 2 Reifen ausgeguckt:

Hankook Evo S1 bekomme ich für 129€ incl. Montage
Aktueller Sommerreifentest Hankook Ventus S1-evo

und den

Uniroyal Rainsport 2 bekomme ich für 122€ incl. Montage...
Aktueller Sommerreifentest Uniroyal RainSport 2

Jetzt stellt sich mir die Frage welchen ich nehme...
Tendiere eigentlich mehr zum Hankook da der die besseren Verschleißwerte hat... Allerdings hat der Uniroyal den besseren Nassgrip... :(

Allerdings hat er mir auch noch welche empfohlen die günstig aber gut sein sollen:
Rieken Maystorm 2 B2
http://www.goodwheel.de/products/direkt/andere/RIKEN-MAYSTORM-2-B2-225-40-R18-92-Y-XL-.html
soll wohl ne Tochterfirma von Michelin sein so wie er sagt, und hier stehts auch nochmal...
http://www.reifensuchmaschine.at/Sommerreifen-225-45-R17-91-Z-Y-RIKEN-MAYSTORM-2-B2.html
100€ inkl. Montage...

Hat da jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
der nimmt 30€ pro reifen für die montage? wucher !
 
@coffeinfreak,

"schirchn kraxn" heißt einfach "schlecht aussehendes fahrzeug"
 
Licht angelassen. Batterie leer. Niemand mit Kabel. Im Büro warten bis der überlastete ADAC Zeit hat, kann 18:30 werden.

Ich freu mich so sehr, ich könnt' direkt abkotzen. Ist mir schonmal passiert vor ner Weile ,jetzt kommt dann ne neue Batterie rein, hab keinen Bock mehr auf die Scheiße...
 
der nimmt 30€ pro reifen für die montage? wucher !

Für das Aufziehen auf die Felge, wuchten und montieren?
Dann ist es in Ordnung, aber kein Schnäppchen.
Hier zahlt man etwa 10-15€ pro Reifen für aufziehen/wuchten, Montage liegt auch in dem Preisrahmen.

Montiere aber nur noch selber, hab einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl Motorrad als auch Auto.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:02 ----------

das muss ein fake sein.. so arg kann echt keiner sein!!

ich hab schon viel erlebt, aber das is mal das beste hahahaha
war auf meiner wss



zu meiner verteidigung ich hatte es eilig und stand hald quer auf 2 parkplätzen :P

Ich krieg aber auch immer son Hals, wenn ich Leute so parken sehe :angel:
 
Für das Aufziehen auf die Felge, wuchten und montieren?
Dann ist es in Ordnung, aber kein Schnäppchen.
Hier zahlt man etwa 10-15€ pro Reifen für aufziehen/wuchten, Montage liegt auch in dem Preisrahmen.

ich hab für alte reifen von 19 zoll felgen runter machen und dann neue reifen drauf + wuchten + ventile + altreifenentsorgung für 4 stück 45 euro bezahlt hier im ort

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

Licht angelassen. Batterie leer. Niemand mit Kabel. Im Büro warten bis der überlastete ADAC Zeit hat, kann 18:30 werden.

Ich freu mich so sehr, ich könnt' direkt abkotzen. Ist mir schonmal passiert vor ner Weile ,jetzt kommt dann ne neue Batterie rein, hab keinen Bock mehr auf die Scheiße...

bei meinem auto geht das licht automatisch nach einer weile aus wenn der schlüssel gezogen wird, egal ob es auf lichtautomatik steht und an war oder manuell auf on geschaltet war.

ist das bei bmw nicht so? :shot:
 
Gizzle und ich können mit unserem Telefon das Licht an und aus schalten, man darf es halt nur nicht vergessen/überhören. :d
 
ich hab für alte reifen von 19 zoll felgen runter machen und dann neue reifen drauf + wuchten + ventile + altreifenentsorgung für 4 stück 45 euro bezahlt hier im ort

mir ist grad auch noch ein anderer reifenschmuggler eingefallen... der hat das letztes mal auch günstig gemacht. da ruf ich morgen mal an :)

bei meinem auto geht das licht automatisch nach einer weile aus wenn der schlüssel gezogen wird, egal ob es auf lichtautomatik steht und an war oder manuell auf on geschaltet war.

ist das bei bmw nicht so? :shot:

praktisch so nen coming home etc, oder? :d
 
ist das bei bmw nicht so? :shot:

Das ist kein sonderlich modernes Fahrzeug mit allerlei Komfortzeugs für alte Herren und faule Leute, das ist ein puristischer Roadster. :d

Ne, im Ernst - da meckert der mit ein paar mal Piepen und dann hat sich das, wenn an, dann an. War ziemlich arg durch den Wind heute Morgen (wäre fast eingepennt auf der Hinfahrt, keine Ahnung was da los war heut Nacht) und hab das halt angelassen. Vll. sogar das Radio, keine Ahnung. Würde erklären, warum in 8 Stunden die Batterie leergesaugt wird.

Egal, der Mensch kam dann doch um halb sechs. Kurz das Starterpack dran und gut ist. Ladestrom war auch sehr gut meinte er, Batterie ansich ist also noch okay. Trotzdem ...

Naja, was will man machen.
 
einmal tiefentladen und die batterie ist tot ;)

ist ja klar das der generator 60-100 amper schiebt wenn die batterie rein garnix liefert, heist lange nicht das sie kapazität aufnimmt :)

aber kaufst ja eh eine neue
 
Das werd ich zwar wohl tun, aber, mal im Ernst, warum sollte ich daran zweifelmn wenn der ADAC Mensch meint, das Ding sei in Ordnung? Ich mein dass die Leute keine Ahnung haben kann mir niemand erzählen, und dass die einem nicht gleich ne neue, überteuerte Batterie andrehen wenn die eigene tot ist auch nicht. :)
 
Meine Batterie war auch schonmal leergegangen als ich Abends mit nen Kollegen nach dem Waschen auf dem Geländer bei der Tankstelle standen.
Diese hat um 21Uhr zugemacht und wir hatten dann noch etwas erzählt, ich hatte mein Standlicht + Radio an.

Als wir losfahren wollten hab ich die Zündung angemacht, die Xenon haben gezündet und wo ich starten wollte ging alles aus. Dann ging kaum noch das Standlicht an.


Dann sind wir erstmal mit seinem Auto rumgefahren und haben die Freunde abgeklappert ob jemand nen Starthilfekabel hat, nach etwa 30min suchen hatten wir dann eins. Zum Glück lies sich das Auto dann noch aufschließen ... sonst hätte ich wirklich doof dagestanden. :fresse:
 
Warum auch nicht, mit dem richtigen "Bart" muss das Ding ja aufgehen. Oder hat VW allen Ernstes keine Schlüssel mit (Not)Bart?
 
Wenn du den Schlüssel im Türschloss drehst geht die Tür auf, oder? Nur halt evtl nicht mehr alle, weil die ZV außer Gefecht ist.
 
Selbst wenn die Batterie abgeklemmt ist müsste ich noch ins Auto kommen?? Gut zu wissen. :bigok:


Edit ..... hab bis jetzt noch nie ein Auto per Schlüssel aufmachen müssen, denn bisher hatten alle Wagen die ich gefahren habe eine Fernbedienung die funktionierte. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut meine keychain cam bekommen
type 7 :(

Wann hattest du bestellt und bei welchem Händler?

Ich habe bei hkoutlet bestellt und meine wurde am 25. Juni verschickt. Und ist bisher noch nicht angekommen, sind aber auch noch keine 20 Tage um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh