Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
äääm bezog sich darauf das die 340ps nicht machbar oder haltbar waren ohne jetzt alles verbaute genau zu kennenZitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
und was ist mit q6600 blitz seinem? das war/ist nur n oller 1,8T!!?
Äpfel&Birnen?
der nimmt 30€ pro reifen für die montage? wucher !
das muss ein fake sein.. so arg kann echt keiner sein!!
ich hab schon viel erlebt, aber das is mal das beste hahahaha
war auf meiner wss
zu meiner verteidigung ich hatte es eilig und stand hald quer auf 2 parkplätzen :P
Für das Aufziehen auf die Felge, wuchten und montieren?
Dann ist es in Ordnung, aber kein Schnäppchen.
Hier zahlt man etwa 10-15€ pro Reifen für aufziehen/wuchten, Montage liegt auch in dem Preisrahmen.
Licht angelassen. Batterie leer. Niemand mit Kabel. Im Büro warten bis der überlastete ADAC Zeit hat, kann 18:30 werden.
Ich freu mich so sehr, ich könnt' direkt abkotzen. Ist mir schonmal passiert vor ner Weile ,jetzt kommt dann ne neue Batterie rein, hab keinen Bock mehr auf die Scheiße...
ich hab für alte reifen von 19 zoll felgen runter machen und dann neue reifen drauf + wuchten + ventile + altreifenentsorgung für 4 stück 45 euro bezahlt hier im ort
bei meinem auto geht das licht automatisch nach einer weile aus wenn der schlüssel gezogen wird, egal ob es auf lichtautomatik steht und an war oder manuell auf on geschaltet war.
ist das bei bmw nicht so?
ist das bei bmw nicht so?
ich hab heut meine keychain cam bekommen
type 7