*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
post war heut wieder da....ist ja wie weihnachten die letzten tage :fresse:

 
Das ist kein sonderlich modernes Fahrzeug mit allerlei Komfortzeugs für alte Herren und faule Leute, das ist ein puristischer Roadster. :d

:drool:

wobei man sagen muss, sowas gehört eigentlich in jede kiste, damit erspart man seinen kunden viel ärger, ist glaub jedem schon passiert mal sowas.
 
wobei man sagen muss, sowas gehört eigentlich in jede kiste, damit erspart man seinen kunden viel ärger, ist glaub jedem schon passiert mal sowas.

Gibt genug Leute die meinen, dass der Regen- und Licht-Sensor der größte Mist wäre und das absichtlich nicht mitbestellen. Naja ich bin sehr froh über meinen.
 
:drool:

wobei man sagen muss, sowas gehört eigentlich in jede kiste, damit erspart man seinen kunden viel ärger, ist glaub jedem schon passiert mal sowas.

Joar mein alter Honda hatte auch gepiepst.

Bin mit dem Toyota nach Schweden gefahren, da muss man ja Licht anschalten, tja aber der Toyota piept wenn der Schlüssel drin ist, aber auch wenn das Licht an ist.
Sind zwar verschiedene Töne, dann habe ich es einfach ignoriert (Schlüssel stecken lassen, Tür zu), Licht war an und Batterie leer.

Meiner piept nur wenn licht an ist, für Schlüssel nur ein Optisches Signal.
Ich meine ein Piepton für den Schlüssel muss man ja ignorieren, ist ja total dämlich, wenn man gerade gefahren ist, ist ja klar das der Schlüssel im Schloss ist.
 
Lenkrad ist heute angekommen, find das Ding echt top!

Das Innenraumbild ist leider echt scheiße geworden, muss morgen mal ein neues machen!

 
wuhaaa komme gerade aus dem hachz

leute, unterwegs einen typsichen frauen unfall gesehen bin vor lachen fast vom mopped gefallen

breite strasse leichte links kurve, leicht abschüssig
bremssüuren kreuz und quer und rechts auf der leitplanke stand das heck eines opel corsa
wenn man das geshen hat fragt man sich wie um himmles willen der da rauf gekommen ist
naja sowas bringen auch meist nur die weiber
zu stande, einparken für profis...
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa sah mein erstes PC Lenkrad damals aus. :d

Geht, selbst mein Porschelenkrad hat kein Wildleder!

Finds wie gesagt nicht gerade einfach schicke Nachrüstlenkräder zu bekommen. Das war das schönste für mich und sieht im Innenraum in natura auch echt gut aus. In absehbarer Zeit kommt dann noch ein Recaro Pole Position dazu, dann stimmt wenigstens das gesamte Ambiente :xmas:
 
Ich lese da ein Recaro. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass du schon einen drin hast. Und nicht, dass du, wie diese Merkwürdigen, einem Schalensitz und einem normalen rumfahren wirst?!
 
Ich lese da ein Recaro. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass du schon einen drin hast. Und nicht, dass du, wie diese Merkwürdigen, einem Schalensitz und einem normalen rumfahren wirst?!

Singular war schon richtig. Das Problem ist einfach folgendes:

Ich bin recht groß, aber recht schmal gebaut. Der Pole Position passt mir perfekt. Sobald ich auch dem Beifahrer einen Aufzwinge, kann ich von meinen sagen wir mal 10 Kumpels noch 2 mitnehmen, wovon natürlich eh nur einer zur Zeit gehen würde ;).

Mein Papa passt dann auch nicht mehr in den Wagen ...
Daher werde ich den Beifahrersitz wohl aufpolstern und beledern lassen. Den Beifahrersitz als Alternative ganz aus dem Auto zu verbannen wäre nix ...

Ich möchte halt keinen Kompromisssitz. Deswegen geht das leider nicht anders ...
 
Naja, jedem das seine. Ich find sowas doof ... und es sieht vor allem auch scheiße aus. Kann ich nicht verstehen, weil ich deinen sonst echt stimmig finde.
 
ich find das mit verschiedenen sitzen und vilt sogar gurten ansich nicht schlimm

wenn das auto daily ist macht es das leben um einiges einfacher...

ich mein ich krieg manchmal schon anfälle wenn ich sehe wie gequält und langsam manche leute in meinen einsteigen :d horror währe dann noch statt den ED9 sitzen ne dicke vollschale und starre H-gurte, wo der beifahrer erstmal 10min rum zerren muss um den gurt zu zumachen ^^
 
Wobei von den drei Begriffen daily, vollschale und H-Gurt sicherlich höchstens zwei üblicherweise zusammen genannt werden... ;)
 
@Vpower:

Gibs für die schicken Nardi Lenkräder denn ein Festigkeitsgutachten oder eine ABE?

Das war nämlich mein Hauptproblem ....


Naja, jedem das seine. Ich find sowas doof ... und es sieht vor allem auch scheiße aus. Kann ich nicht verstehen, weil ich deinen sonst echt stimmig finde.

Wie gesagt, die Alternativen find ich halt auch mehr als bescheiden.

Wenn man sowas konsequent macht, gehts leider nicht anders.

Zwei gleiche Sitze bilden für mich in der Statur als nicht Otto-normal halt wieder einen Kompromiss ...

Meine aktuellen Sitze sehen zwar nicht wirklich schick aus, bieten aber auch erstaunlich guten Seitenhalt. Dazu sind diese auch noch bequem und nirgendwo durchgescheuert.

So siehts in dem Rechtslenker aus Hamburg aus, bei dem ich testen durfte :)

 
@Vpower:

Gibs für die schicken Nardi Lenkräder denn ein Festigkeitsgutachten oder eine ABE?

Das war nämlich mein Hauptproblem ....

hmm ich sag mal so: ich kenn kein lenkrad wo die kennzeichnung im direkten sichtbereich angebracht ist^^

bild:

img3154z.jpg
 
wie diese Merkwürdigen, einem Schalensitz und einem normalen rumfahren wirst?!
__________________
sieht zwar kagge aus aber wozu braucht der beifahrer son sündhaft teuren sitz? ist doch meist eh nicht belegt der sitzplatz
 
Wäre mir viel zu nervig, das Geschirr immer anlegen zu müssen.


Mal kurz zu ich muss splitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, piepsen tut meiner ja auch. Aber er tut eben auch was man ihm sagt, wenn man sagt Licht an - das ist Licht an. :)

Aber wenn Du den Schlüssel abziehst, geht er doch auf Standlicht, oder?
 
hmm ich sag mal so: ich kenn kein lenkrad wo die kennzeichnung im direkten sichtbereich angebracht ist^^

Gut, aber ich wollte mich halt nur wg. nem verkackten Lenkrad nicht so abmühen.

Mit Kontakten oder Geld kriegt man die Teile sicher auch ohne den Papierkram eingetragen, aber das Lenkrad kommt meinem Wunschvorstellungen schon recht nah, sieht dabei auch noch gut aus, fühlt sich vorallem noch gut an und sieht nicht aus wie frisch aus nem Power Ranger Mega Zord geklaut.

Die meisten "Sportlenkräder" sind echt lächerlich, vorallem diese 28cm Dinger.

Das sieht echt nur peinlich aus. Bei ner Elise macht das noch Sinn (bzw. ist´s auch Serie). Bei den Fahrzeugen ist das Leergewicht aber meistens geringer als die Achslast auf der VA bei den typischen Käufern ... :shot:

Kann mich wie gesagt jedes mal aus neue wegschmeißen, wenn ich so ein 28cm Lenkrad in nem Opel Omega oder Golf 4 sehe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich hab mich auch immer gefragt welcher affe auf die idee gekommen ist das 28cm lenker "sportlich" sind

ich krieg immer das grinsen wenn so einer neben mir steht :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh