McGizmo
Enthusiast
ja 8khz abtastrate
Jesus. Dafür, dass du ja eigentlich Sound aufnehmen wolltest ... bist du jetzt dann irgendwie angeschmiert.
Gut, dass ich mir direkt zwei Typ 3 gesichert hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja 8khz abtastrate
@vpower
sind recht dunkel....haste die schon länger drin? also länger als eig vorgesehn?
edit: hier hab ich bestellt Meine eBay Welt - hkoutlet2009
ja 8khz abtastrate
naja ich werd das auf meinen rc monster truck, den heli und wohl auch mal nem flieger schnallen
edit: hier hab ich bestellt Meine eBay Welt - hkoutlet2009
Das ist kein sonderlich modernes Fahrzeug mit allerlei Komfortzeugs für alte Herren und faule Leute, das ist ein puristischer Roadster.
bist auch rc pilot? was hast für nen Heli?
wobei man sagen muss, sowas gehört eigentlich in jede kiste, damit erspart man seinen kunden viel ärger, ist glaub jedem schon passiert mal sowas.
wobei man sagen muss, sowas gehört eigentlich in jede kiste, damit erspart man seinen kunden viel ärger, ist glaub jedem schon passiert mal sowas.
So in etwa sah mein erstes PC Lenkrad damals aus.
Ich lese da ein Recaro. Ich nehme an, dass das bedeutet, dass du schon einen drin hast. Und nicht, dass du, wie diese Merkwürdigen, einem Schalensitz und einem normalen rumfahren wirst?!
Naja, jedem das seine. Ich find sowas doof ... und es sieht vor allem auch scheiße aus. Kann ich nicht verstehen, weil ich deinen sonst echt stimmig finde.
@Vpower:
Gibs für die schicken Nardi Lenkräder denn ein Festigkeitsgutachten oder eine ABE?
Das war nämlich mein Hauptproblem ....
sieht zwar kagge aus aber wozu braucht der beifahrer son sündhaft teuren sitz? ist doch meist eh nicht belegt der sitzplatzwie diese Merkwürdigen, einem Schalensitz und einem normalen rumfahren wirst?!