*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Preis geht mal gar nicht, dafür sehen die aber unverschämt gut aus.

die 18 zoll detroit vom 5er golf gti kosteten pro stück auch knapp 500 euro (ohne reifen)

aber solche felgen ab werk (vor allem von bbs) sind ja normalerweise beste qualität

wow, der a6 ist mal richtig schick o_O

Felgen sind mMn. eh fast die geilsten, die es gibt :)

Putzen is ganz easy, da die ne neue Lackierung haben geht der reckt richtig gut ab ;)

Hm was haltet ihr davon 2takt-öl beim diesel beizumschen, der soll dann wohl ruhiger laufen.

Also das was ich mal vor längerer Zeit gelesen hatte ist das selbst das billigste 2 Takt Öl besser verbrennt als der beste Diesel.

Und auch das der Motor nicht mehr so stark verschmutzen soll und insgesamt ruhiger sein soll.

Ich will den ja net damit vollmachen...

na laut google solls was bringen

jede 5te tankfüllung oder so ein bischen was dazukippen (700ml auf 70l)

aber wie daß die düsen, pumpe , partikelfilter und kat verträgt.....keine dunst

allerdings ist der beitrag von 2004 und der diesel von heute denk ich nicht mehr die quali von 2004

ich würd einfach vpower diesel reinmachen und gut is es

Zuletzt bearbeitet:
Hm was haltet ihr davon 2takt-öl beim diesel beizumschen, der soll dann wohl ruhiger laufen.
mach ich schon seit langem (steht n 4 liter kanister von louis im keller)
soll in test mit richtigen diesel zusätzen auch sehr gut abgeschnitten haben
ob der rumpel düse damit ruhiger läuft kann ich schwer sagen, aber damit werden sicher die pd elemente sauber geahlten und besser geschmiert

ich hau immer 250ml auf nen tank 50-55liter

habs sogar anteilsmäßig mal ins mopped gehauen um die einspritzdüsen zu reinigen

@techi
locker bleiben er will nicht den tank voll machen, das dient nur als zusatz

und jetzt komm bitte niemand "wenn das so toll ist warum tun das die tabkstellen nicht selbst schon rein"

Zuletzt bearbeitet:
Das gute ist ja, dass ich keinen DPF habe den ich killen könnte.

Ist doch relativ weit verbreitet, dass man 1:250 mischt. Also ¼ 2-Taktöl auf eine Tankfüllung.

Werds mal machen und dann berichten.

die mehrleistung dürfte sich im toleranzbereich bewegen, sofern alles in ordnung ist

das is murks, bringt nix außer vieleicht nen etwas ruhigeren lauf (oder auch nur Einbildung xD) ein Dieselmotor arbeitet mit Diesel, was steht im Handbuch ?... Diesel
Also kommt auch nur Diesel rein, weder VPower noch UltraSpeedDiesel noch sonstwas, einfacher Diesel und er wird laufen und laufen und laufen

der vpower diesel wird blos sauberer sein als normaler

und daß dankt einem der brennraum und die ventiele

wenn du vpower benzien reintankst und vorher nur 95er gefahren bist merkst du auch nach dem 2ten oder 3ten tank, daß er spürbar besser geht und leichter hochdreht

dafür kostet er hald mehr, aber frisst weniger

unterm strich kommt wohl dann ca selbes preis/leistungsverhältniss raus wie bei 95er, also kipp ich gleich nur vpower rein

Zuletzt bearbeitet:
VPower-Diesel hat eine höhere Cetanzahl, mit dem Verbrauch hat das absolut nichts zu tun, wenn der Motor auch mit normalem Diesel sauber läuft.

die einzige methode nen diesel laufruhiger zu bekommen ist nen boxerdiesel zu nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh