Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab auch was feines
SO sollte man sein auto nicht transportieren^^ ==> YouTube - brians honda EPIC FAIL !!!!!!!!!!!!
ich hab auch was feines
SO sollte man sein auto nicht transportieren^^ ==> YouTube - brians honda EPIC FAIL !!!!!!!!!!!!
7,1 sek ist richtig.....8,1 ist der wert vom eg2
ich hab im bekannten kreis einen ee8 fahrer... er fährt die liste mit 7,2 litern im stadt verkehr, nicht bei 100kmh @ AB @ rückenwind @ bergab
aso ne ich hab gemeint es gibt 133 und 136 PS Versionen aber die sind gleich da nur die Leistung nach einem anderen DIN Standard oder so berechnet wurde
Stadtverkehr ist aber auch dehnbar. Nachts um 3 mit ausgeschalteten Ampeln bei konstant 50 fahre ich mit 3l, im Berufsverkehr wird's eher mehr.ich hab im bekannten kreis einen ee8 fahrer... er fährt die liste mit 7,2 litern im stadt verkehr, nicht bei 100kmh @ AB @ rückenwind @ bergab
ich hab eine fox mit turboperformance dp und der sound ist wirklich gut. aber ist relativ tief, da hast du recht.
meine fresse, nach zahlen kann er googlen....aber den namen kennt er nicht
wie groß und schwer bist du eigentlich, das dein körper aus den sitzen quillt und deine eier am lenkrad baumeln?
war der letzte kommi von mir zu dem thema.....wie gesagt sinnlos
leistung
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------
das problem ist, daß der vorkat bei einer dp mit z.b. 200 zeller metallkat fehlt und deshalb stinkt es am anfang bis der metallkat temp hat. au wird in bei aktuellen autos nur noch über odb ausgelesen, da wird nicht mehr am rohr gemessen, nur wenn im speicher dementsprechende fehler sind. dafür progammiert man ja dann auch die erste lambasonde raus, dann geht keine kontrollleuchte an und man hat auch kenie fehler drin.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------
gibt im golf5gti forum mehrere die 100 zeller fahren ohne probs
Wohoo ... Fahrwerk drin
der klingt auch wie blech, das wär nix für mich und warscheinlich noch schweineteuer
VW Scirocco 2.0 TSI DSG Eisenmann Video - GolfR32Racer - MyVideo
das teife gefällt mir ja, aber oben rum hört sich mehr serie an ..... oben hätte ich gerne mehr das fauchen
Aber nicht mit euro 4 ich hab noch keinen 100zeller gefunden der laut angaben euro 4 schafft.
Wohoo ... Fahrwerk drin
http://dareal.info/misc/IMG_4716.jpg
Wohoo ... Fahrwerk drin
öh ja habe mir son filterchen für den super-b geholt, sieht im grunde genauso aus wie die von k&n und es würde mich nicht wundern wenn dies sogar die selben sind....jemand erfahrung mit den luftfiltern von FK?
ich mein für 9€ kann man wohl nicht viel falsch machen denke ich....nen K&N kostet immerhin über 40€....
google spricht aber was andres!
laut dem verbrennt E85 bei ca 700°C und benzien bei ca 2000-2500°C
Is nen A6 4B mit 3.0er V6 (220 PS) mit Quattro
Fahrwerk is nen Bilstein B14 Gewinde
Felgen sind original Audi (BBS) Felgen, der Satz kostet neu bei Audi stolze 4800 Euro
Is nen A6 4B mit 3.0er V6 (220 PS) mit Quattro
Fahrwerk is nen Bilstein B14 Gewinde
Felgen sind original Audi (BBS) Felgen, der Satz kostet neu bei Audi stolze 4800 Euro