*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7,1 sek ist richtig.....8,1 ist der wert vom eg2

ich hab im bekannten kreis einen ee8 fahrer... er fährt die liste mit 7,2 litern im stadt verkehr, nicht bei 100kmh @ AB @ rückenwind @ bergab

Also ich geh immer nur nach "offiziellen Angaben", oder wenn mehrere "neutrale Stellen" etwas heraus gefahren haben.
Storys von einzelnen Fahrern sind oft zu weit weg von der Realität. Da muss man immer 20 Km/h von der Vmax abziehen und 2L Verbrauch oben drauf rechnen.

Wie gesagt, wie das Modell heißt, welches ich meine, weiß ich nicht.
Es war nicht der "Del Sol", oder wie das Cabrio mit 160 PS hieß.
Es war recht klein und man konnte unter dem Heckspoiler noch aus einer Scheibe rausgucken.
Außerdem saß man in dem Auto wie ein Frosch. Das Lenkrad zwischen den Beinen. Aber das war halt damals so, dass kein Europäer bequem in japanischen Autos saß.
Angegeben war der mit 8,1Sek. und 222 Spitze.
Kann mir nicht vorstellen, dass es noch schneller ging mit der Leistung.

Wer die Wagen damals gefahren ist, wollte damit aber auch nicht in der Stadt fahren, wie mit einem 1,6er... :d
Gerade wenn die Bude voll war, war die Nadel immer über 4.000.
 
ach mensch, hat doch keinen sinn mit dir

"ich weiss nicht was ich mein weissen weist du nich cabrio"

meine fresse, nach zahlen kann er googlen....aber den namen kennt er nicht

was hastn in der suche eingegeben?

wie groß und schwer bist du eigentlich, das dein körper aus den sitzen quillt und deine eier am lenkrad baumeln?

war der letzte kommi von mir zu dem thema.....wie gesagt sinnlos
 
aso ne ich hab gemeint es gibt 133 und 136 PS Versionen aber die sind gleich da nur die Leistung nach einem anderen DIN Standard oder so berechnet wurde

Nein das stimmt nicht, die 133 und 136Ps version unterscheiden sich von den Nockenwellen her der 133PS ich mehr auf drehmoment ausgelegt untenrum wohingegen der 136ps obenherum etwas besser geht, ist aber eher marginal.
 
ich hab im bekannten kreis einen ee8 fahrer... er fährt die liste mit 7,2 litern im stadt verkehr, nicht bei 100kmh @ AB @ rückenwind @ bergab
Stadtverkehr ist aber auch dehnbar. Nachts um 3 mit ausgeschalteten Ampeln bei konstant 50 fahre ich mit 3l, im Berufsverkehr wird's eher mehr. ;)
 
im mix. mittags zur arbeit abends nach hause :d oder frühs zur arbeit und mittags nach hause usw usw^^
 
meine fresse, nach zahlen kann er googlen....aber den namen kennt er nicht

Ja, herrje. Was sind denn das auch für Namen?! Reicht nicht Golf I, Golf II?!
Was soll denn der Quatsch mit EE8, ED9, EH6, ED2. Wenn man sich mit den Namen nicht auskennt, kann man so nicht ohne weiteres die Reihenfolge erkennen.

wie groß und schwer bist du eigentlich, das dein körper aus den sitzen quillt und deine eier am lenkrad baumeln?

Steig mal ein in die Kiste. Da hat man automatisch die Oberschenkel neben den Ohren.
Wenn man in einem deutschen Auto die Oberschenkel neben den Ohren hatte, dann konnten es nur die von der Freundin sein.

EDIT: Ne, der richtig kleine in dem man komisch saß, war der "AS"(?), nicht der mit den 150 PS.

war der letzte kommi von mir zu dem thema.....wie gesagt sinnlos

Ich hatte ja auch gar nichts gefragt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohoo ... Fahrwerk drin :drool:

IMG_4716.jpg
 
leistung ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------



das problem ist, daß der vorkat bei einer dp mit z.b. 200 zeller metallkat fehlt und deshalb stinkt es am anfang bis der metallkat temp hat. au wird in bei aktuellen autos nur noch über odb ausgelesen, da wird nicht mehr am rohr gemessen, nur wenn im speicher dementsprechende fehler sind. dafür progammiert man ja dann auch die erste lambasonde raus, dann geht keine kontrollleuchte an und man hat auch kenie fehler drin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------



gibt im golf5gti forum mehrere die 100 zeller fahren ohne probs

Aber nicht mit euro 4 ich hab noch keinen 100zeller gefunden der laut angaben euro 4 schafft.
 
Nee, der Winkel is nur doof ... vonner Seite isses nicht so extrem ... über alle natürlichen Verkehrhindernisse hier komme ich gut rüber, evtl. kommts vorne noch nen Zentimeter höher :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

der klingt auch wie blech, das wär nix für mich und warscheinlich noch schweineteuer
VW Scirocco 2.0 TSI DSG Eisenmann Video - GolfR32Racer - MyVideo

YouTube - R32? Besser: V8 Symphony (Audi A8 & S8)

viel geiler :hail:
 
ahhhhh hab was im seat forum gefunden
an einem leon 1.8 tsi ne einzelanfertigung von h&b motorsport
gesamt 1000 €
klingt schon recht gut, könnte für mich aber noch nen bissl tiefer sein :d
Imageshack - cimg3339.mp4 - Uploaded by Rookie_26

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

und hier ne edel01 an nem leon 2.0 tfsi
klingt gut finde ich
YouTube - Seat Leon Cupra 1P
 
videos vom meidl airport in HU wo morgen und übermorgen US car dragrace ist :d

http://www.mycarmovie.com/carmovies/dbe3666ab571d4eccfd1a105ad624a2d
YouTube - DRAGRACE
YouTube - Meidl Airport 2009.07. 11-12 egy kis összefoglaló

hier nochmal der flyer, falls wer anreisen möchte. ist nur ca 1 autostunde von wien entfernt!



ne Dj bühne zum feiern gibt es auch :) ==> YouTube - Drag Race Meidl Airport 19 & 20.6.2010 with J.P. eXbert aka Joe Black Part 1 ( www.hardtempo.com )

und so komische kleine zweisitzerhelis zum selber rumfliegen

und daß ganze für läppische 10€ entry
 
Zuletzt bearbeitet:
DaReal, schaut deeeutlich besser aus :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Hier an der Tanke scheint es mal wieder ein kleines Japan treffen zu geben. Hab zwar nur ein paar STIs einen civic einen Intrega gesehen...Naja die schauten echt nicht schlecht aus. Die netten Skylines waren um diese Uhrzeit noch nicht zu sehen.
 
das teife gefällt mir ja, aber oben rum hört sich mehr serie an ..... oben hätte ich gerne mehr das fauchen

wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit. brummelt schön dezent sportlich, so wollte ich es.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

Aber nicht mit euro 4 ich hab noch keinen 100zeller gefunden der laut angaben euro 4 schafft.

es gibt leute die damit problemlos durch die au gekommen sind, mehr kann ich dazu nicht sagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------


fett :bigok:
 
Also mit dem alten A6 konnt ich nie was anfangen, aber so gefällt er mir auch richtig gut.
 
@ dareal

vor allem mit den felgen sieht der richtig gut aus

was für ein gewinde ist drin und was für motor hast du nochmal? hast du auch pics von innen?
 
Is nen A6 4B mit 3.0er V6 (220 PS) mit Quattro

Fahrwerk is nen Bilstein B14 Gewinde ;)

Felgen sind original Audi (BBS) Felgen, der Satz kostet neu bei Audi stolze 4800 Euro :fresse:
 
jemand erfahrung mit den luftfiltern von FK?

ich mein für 9€ kann man wohl nicht viel falsch machen denke ich....nen K&N kostet immerhin über 40€....
öh ja habe mir son filterchen für den super-b geholt, sieht im grunde genauso aus wie die von k&n und es würde mich nicht wundern wenn dies sogar die selben sind....
 
Is nen A6 4B mit 3.0er V6 (220 PS) mit Quattro

Fahrwerk is nen Bilstein B14 Gewinde ;)

Felgen sind original Audi (BBS) Felgen, der Satz kostet neu bei Audi stolze 4800 Euro :fresse:

richtiges luxus gewinde

die felgen sind eh die geilsten die audi ab werk anbietet finde ich, aber zum putzen sicher eine katastrophe mit den vielen speichen

innen hast du beiges bzw. helles leder, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh