Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ vpower
und röhrt die kiste mit dem schönen edelstahlrohr nun besser??
boss hoss rules oder wie?^^Naja son großer 1,3L vierzylinder mit fast 200ps bewegt sicher son älteren civic wenn man den an das getriebe bauen könnte. Drehmoment hat er ja ähnlich viel.
boss hoss rules oder wie?^^
jemand erfahrung mit den luftfiltern von FK?
ich mein für 9€ kann man wohl nicht viel falsch machen denke ich....nen K&N kostet immerhin über 40€....
pilz oder wie?
rasierschaum für den himmel?? funktioniert das wirklich?
ansonsten will mir ja irgendwie keiner antworten ihr säcke :P
F1 motore haben auch fast kein drehmoment und honda kam wenn ich mich recht erinnere durch ihre 4 takter motorräder groß raus!
ist aber e schnee von gestern......die zeiten sind leider vorbei wo ab werk richtung leistung getrimmt wurde
ingenieurs kunst hin oder her, ich denke man muss schon etwas ahnung haben...
btw zeig mir mal ein auto mit 150ps aus der damaligen zeit welches du mit 7litern in der stadt bewegen kannst....unter 5000rpm ist das nämlich ein ganz normaler 1.6er und verbraucht auch soviel wie einer
E: 144nm und trotzdem in knapp über 7sek von 0 auf 100 :P
Nimm halt einfach Posterreiniger, der ist dafür gemacht und auch nicht teuer. Mit einem nicht färbenden und nicht fusselnden Tuch einreiben und dann aussaugen, bzw. so wie auf der Verpackung geschrieben. Morgen haben die Läden doch auf, bevor ich da irgendwelche Hausmittelchen nehme, die mir am Ende das Auto versauen lieber was vernünftiges.rasierschaum für den himmel?? funktioniert das wirklich?
was würdet ihr für eine anlage empfehlen an einem 1.8 TSI (160PS) ?
am besten wäre auch ein soundbeispiel
ach ja, reicht es, ab kat was zu nehmen ? oder wenn gleich dann an turbo (ist wohl besser da eine optimierung auf 200ps im raume steht)
mh mal sehen wann ich mal die möglichkeit habe
Fox gefällt mir auch nich, is zu tief und brummig
YouTube - Octavia 1,8TFSI mit Fox Duplex Auspuffanlage
Milltek hört sich nett an
Ja, Google habe ich auch. 8,1Sek. So knapp ist das nicht über 7.
Nutze den Wagen mit 150 PS und ich bin sicher, da kommen keine 7L raus.
Ich denke in Opel-Foren erzähl(t)en auch welche, dass sie mit 7L fahren.
Naja ist in D nicht anders, aber wenn der immernoch in der selben abgasnorm bleibt gehts nicht selten. Aber warum Rennkat verbauen, wegen dem bisschen mehr an Sound? Meist nervt das eh auf längeren strecken und man bereuht das dann eh.
seit wann verschlechtern sich die werte mit einem "rennkat" wenn du einen gescheiten 100 oder 200zeller nimmst hast du die gleichen, wenn nicht sogar besseren abgaswerte. das problem bei diesen kat´s ist die kaltstartphase da haben sie die schlechteren werte bis sie warm sind.
deshalb immer mit warmem kat zur AU
Ja meine ich steht sogar mit bei das die max für euro 2 gebaut sind die 100 Zeller. Kollege bekam mit nem 100 Zeller und euro 4 keine AU trotz heißem Kat er musste 200er einbauen.
rund 64 ps/l
rasierschaum für den himmel?? funktioniert das wirklich?