Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht zum Mitschwimmen doch vollkommen aus, der Rest fährt in der Stadt auch nicht schneller.Bei Schalten bei 1500 /Min bist du für mich aber definitiv eine Verkehrsbehinderung!
guter händler
Die sind doch direkt aus Japan. Können die nicht alle nur max. 180 fahren ?
Das fahren ist ja nicht so das Problem. Ich kann jedoch gar nicht mit der linken Hand schalten...
mein Volvo is das 3fache wert.
Der Evo 4 hats mir angetan
Fahrzeuge | Auto Theussing V.O.F.
Fast neuwertiger Zustand ... 20.000km hat er runter.
das ist ein Preis für Kenner den dir nur ein Privatmann zahlen kann
mein Audi wäre laut Händler auch nichts wert, Privat siehts da anders aus
PS: aber ich finde es auch kacke das wir in Deutschland auf der falschen Seite fahren.
ich find den EVO VII TME ja am geilsten....oder halt den evo IX
Guter Händler
Scheckheftgepflegt bis zum letzten Km, Neu TÜV/AU, Sommer/winterreifen auf Alu felge, anhängerkupplung abnehmbar, Niveauregulierung, sportfahrwerk Orig. Volvo, Winterpaket, teilleder Ausstattung, automatik, Elektrische FH V. Außenspiegel elektrisch verstell und beheizbar, scheinwerferreinigungsanlage.
Der geht ziemlich krass nach vorn, glaub 4,8s auf 100 braucht der.
Mit der linken Hand, kannst du viel besser schalten.
Bis zum 4 Gang jedenfalls
Den Hädnler juckt die austattung kaum sondern die km und was hat deiner da 300tkm? Von daher nur für export geeignet daher auch die 550€. Das man privat mehr bekommt sollte jedem klar sein.
Die müssen auch verdammt teuer im Unterhalt sein oder?
272178Km um genau zu sein.
Ich sag einfach mal, das die leute einfach keine ahnung mehr haben.
Bei nem Corsa oder so könnte ich das verstehen wenn der So viel runter hat und die nur so wenig geben würden. Aber nicht bei einem auto was Zuverlässig, robust, Verzinkt und gepflegt ist.
Aber zum Evo IV da musste eh erstmal den ganzen motor auseinandernehmen und alles erneuern. Wer weiß wie lange der stand.
naja...die folge an sich fand ich nicht so prall.....aber tom und cam waren einfach nur mega geil....und der film über senna einer der besten filmbeiträge ever, da hat man gemerkt wie viel herzblut und alles da drin steck und wenn jezza echt wirklich was besonderes machen will....wie perfekt das wird.
hat mcih sehr sehr sehr an den beitrag von ihm über V12 Vantage erinnert...
Joar wenn ich nur an die Versicherung denke, meiner N28 und der N33 oder so
[...]
Kumpel von mir hat einen 9er, der ist bei weiten nicht so teuer.
[...]
ahh wieso muss mein Nachbar bloß einen E39 fahren. Ich möchte von dem Auto wegkommen, und jetzt parkt er genau or meinem Fenster ahhh
Und jetzt einmal auf deutsch?