*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind doch direkt aus Japan. Können die nicht alle nur max. 180 fahren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Guter Händler :rolleyes:

mein Volvo is das 3fache wert.

Scheckheftgepflegt bis zum letzten Km, Neu TÜV/AU, Sommer/winterreifen auf Alu felge, anhängerkupplung abnehmbar, Niveauregulierung, sportfahrwerk Orig. Volvo, Winterpaket, teilleder Ausstattung, automatik, Elektrische FH V. Außenspiegel elektrisch verstell und beheizbar, scheinwerferreinigungsanlage.

Die sind doch direkt aus Japan. Können die nicht alle nur max. 180 fahren ?

is doch auch nur ne elektronische begrenzung....kann man aufheben....

was ich beim R35 so geil find....da is die limitierung mitm navi gekoppelt....sprich er is auch auf 180 limitiert...aber wenn man auffem track is, erkennt das navi das und hebt die begrenzung auf :hail:

Das fahren ist ja nicht so das Problem. Ich kann jedoch gar nicht mit der linken Hand schalten...:kotz:

Mit der linken Hand, kannst du viel besser schalten.
Bis zum 4 Gang jedenfalls ;)

Das ist ja wichtig beim schnellen fahren.

PS: aber ich finde es auch kacke das wir in Deutschland auf der falschen Seite fahren.

PS: aber ich finde es auch kacke das wir in Deutschland auf der falschen Seite fahren.

lol die Japaner, Engländer und so sollen sich mal nicht so anstellen und auf rechts umschwenken...die armen Autohersteller müssen alles extra für die alles umändern und fertigen

da könnte so viel Geld eingespart werden...bekackter Linksverkehr

ahh wieso muss mein Nachbar bloß einen E39 fahren. Ich möchte von dem Auto wegkommen, und jetzt parkt er genau or meinem Fenster ahhh :heul::fresse:

Guter Händler :rolleyes:

mein Volvo is das 3fache wert.

Scheckheftgepflegt bis zum letzten Km, Neu TÜV/AU, Sommer/winterreifen auf Alu felge, anhängerkupplung abnehmbar, Niveauregulierung, sportfahrwerk Orig. Volvo, Winterpaket, teilleder Ausstattung, automatik, Elektrische FH V. Außenspiegel elektrisch verstell und beheizbar, scheinwerferreinigungsanlage.

Den Hädnler juckt die austattung kaum sondern die km und was hat deiner da 300tkm? Von daher nur für export geeignet daher auch die 550€. Das man privat mehr bekommt sollte jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Runde vom Tom Cruise @ TopGear gesehen, einfach nur geil

Die ganze Sendung ist einfach TOP, ist sicher die tollste Topgearfolge die ich bisher gesehen habe.

naja...die folge an sich fand ich nicht so prall.....aber tom und cam waren einfach nur mega geil....und der film über senna :hail: einer der besten filmbeiträge ever, da hat man gemerkt wie viel herzblut und alles da drin steck und wenn jezza echt wirklich was besonderes machen will....wie perfekt das wird.

hat mcih sehr sehr sehr an den beitrag von ihm über V12 Vantage erinnert...

Den Hädnler juckt die austattung kaum sondern die km und was hat deiner da 300tkm? Von daher nur für export geeignet daher auch die 550€. Das man privat mehr bekommt sollte jedem klar sein.

272178Km um genau zu sein.

Ich sag einfach mal, das die leute einfach keine ahnung mehr haben.

Bei nem Corsa oder so könnte ich das verstehen wenn der So viel runter hat und die nur so wenig geben würden. Aber nicht bei einem auto was Zuverlässig, robust, Verzinkt und gepflegt ist.

Aber zum Evo IV da musste eh erstmal den ganzen motor auseinandernehmen und alles erneuern. Wer weiß wie lange der stand.

Die müssen auch verdammt teuer im Unterhalt sein oder?

Joar wenn ich nur an die Versicherung denke, meiner N28 und der N33 oder so :d
Von Ersatzteilen und Wartung will ich lieber gar nicht sprechen.

Kumpel von mir hat einen 9er, der ist bei weiten nicht so teuer.
Aber so knapp 1000€ sollte man im Monat schon zur Seite legen.
Seiner ist auch Rechtslenker und hat um die 380PS.

deer du weißt schon das mehr auf der Linken Seite fahren als auf der Rechten?

272178Km um genau zu sein.

Ich sag einfach mal, das die leute einfach keine ahnung mehr haben.

Bei nem Corsa oder so könnte ich das verstehen wenn der So viel runter hat und die nur so wenig geben würden. Aber nicht bei einem auto was Zuverlässig, robust, Verzinkt und gepflegt ist.

Aber zum Evo IV da musste eh erstmal den ganzen motor auseinandernehmen und alles erneuern. Wer weiß wie lange der stand.

Das war schon immer so, Auto mit viel km ist nix wert wird auch immer so bleiben, dann noch automatik sowas will keiner haben.

naja...die folge an sich fand ich nicht so prall.....aber tom und cam waren einfach nur mega geil....und der film über senna :hail: einer der besten filmbeiträge ever, da hat man gemerkt wie viel herzblut und alles da drin steck und wenn jezza echt wirklich was besonderes machen will....wie perfekt das wird.

hat mcih sehr sehr sehr an den beitrag von ihm über V12 Vantage erinnert...

Der Endbeitrag war wirklich gut, da sieht man halt dass BBC doch die besten Kammeraluete hat und auch Leute die sich das einfallen lassen. Die Staffel ist ja noch nicht vorbei, nächste woche gibt es dann den 458er Ferrari.

Ich könnte alle belege seid Km. 80070 nachweisen bezw. aufbringen. (hat mein vater mir gott sei dank alle gegeben).

Aber Zur automatik kann ich nur sagen das sie auch regelmäßig alle 80.000Km neues Getriebeöl bekommen hat. Somit schaltet sie noch heute Butterweich :)

ahh wieso muss mein Nachbar bloß einen E39 fahren. Ich möchte von dem Auto wegkommen, und jetzt parkt er genau or meinem Fenster ahhh :heul::fresse:

willst mal sehen was bei mir nebenan steht
hahaha die Karre ist voll Panne :d
allein schon die Flip Flop Lackierung^^
na gut der Typ ist Russe vielleicht gefällt denen sowas aber der Knaller ist ja das istn Diesel :fresse:

innen ist so gelbes Leder, anscheinend nachträglich reingepfuscht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh