*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab ja nix gegen tussige M3 bitches :fresse:

Dem Mann kann geholfen werden:

m3_oma.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nie behauptet, dass alle FSI Motoren von Audi davon betroffen sind. Ich weiß, dass das Problem beim RS4 existiert und dort auch ziemlich breitgetreten wird. Von anderen Motoren weiß ich nichts.

@ Max0505

Sah die wie eine von denen aus? :fresse:

Hm, in USA brauchen die wohl keine Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon.

So was macht die Frauen doch nur ganz feucht :fresse:

€: Nee brauchen die nicht

@s-l

ich hatte gemessene 117,8kw :d :p

Aber bin auch der meinung, die kw könnten weg, die ps sind ja allgemein viel verbreiteter und daher aussagekräftiger für alle....die allein reichen eig.

aber bis jetzt hastes gut gemacht :bigok:

Komisch, hier auf dem Bild steht was von "Darth Maul".
Irgendwie denke ich bei dem Wagen eher an Darth Vader: :fresse:

"Hallo, schöne Bitch, äh Frau - kann ich helfen?" :d

ich hatte gemessene 117,8kw :d :p
oki, ich hau die kW-Zahlen noch bei allen raus! :)
da fällt mir ein, du fährst doch mittlerweile gar nicht mehr BMW. Wie wär´s mit nem Update? Oder lieber den BMW drinlassen? :fresse2:

Stimmt die Leistung beim vpower nicht, oder warum wird hier gekichert? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne, die sah irgendwie... zivilisiert und ordentlich aus. nicht schlampig! :rolleyes:

Ich habe grad zwei Wochen Urlaub.
Wenn mal richtig gutes Wetter ist, könnte ich mich mal bei uns auf die Kö stellen und die ganzen hochnäsigen Damen in ihren Cabrios knipsen.
Da gibt es auch Jaguar XK etc., aber inzwischen auch die Kleinlaster wie X5 etc.

Ich habe grad zwei Wochen Urlaub.
Wenn mal richtig gutes Wetter ist, könnte ich mich mal bei uns auf die Kö stellen und die ganzen hochnäsigen Damen in ihren Cabrios knipsen.
Da gibt es auch Jaguar XK etc., aber inzwischen auch die Kleinlaster wie X5 etc.

Oh ja, mach mal :fresse2:

Gibt es einen Grund, warum mein Auto nicht mehr auf der ersten Seite dabei ist?

:d @ BadSanta

hatte dich im Trubel ausversehen "rauskopiert". Jetzt bist du wieder drin, Hummerman! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh