*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne frage an euch, ist in der nähe von münchen irgendwo ne freie abahn? wollt mal den topspeed mal auch legal testen, hatte das letzte mal schon 223kmh laut gps, mit leichtem gegenwind, wollte es aber nochmal testen aber irgendwie ist unsre abahn in letzter zeit immer voller autos, da wird es doch n bissl schwer.

Kann da die A92 nur empfehlen Richtung Deggendorf, da ist nahezu nichts los und fast komplett aufgehoben, allerdings nur zweispurig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann da die A92 nur empfehlen Richtung Deggendorf, da ist nahezu nichts los und fast komplett aufgehoben, allerdings nur zweispurig.

Danke, werd ich mir dann mal anguggn. Bin eh nur zweispurige gewöhnt und die sind nur für 130kmh freigegeben und ich bretter da immer mit 180 rum :d , sollte also schon klappen.
 
mir soll es recht sein :d einmal livigno und zurück

486km. einfach ;)
blydjhiocioqb9ype.jpg
 
du wohnst ja direkt neben mir :d:d

ich habe 488km

hab ich ein glück. :fresse2:
wohnen tu ich da auch nur teilzeitmäßig. jetzt hätte ich 538km und von zuhause hab ich 626km.
aber in 2 wochen (ab da bin ich wieder bei dir in der gegend) kannst mich ruhig mal mit deinem turbogolf abholen und zeigen was der drauf hat ... ;)

kleiner fehler ;), der B punkt liegt bei Livigno und da wohne ich aber nicht ;)

da wollten wir aber hin, weils dort billigen sprit gibt! :fresse:
 
leider nicht (da rennen soviele geile medizin und jurapussies rum :drool:)
mosbach... falls dir das was sagt ;)
 
da wollten wir aber hin, weils dort billigen sprit gibt! :fresse:

ups, mein fehler, aber nicht nur der sprit is billig :fresse:

was noch wichtig ist, es ist gesetlich geregelt was man alles einkaufen darf und in welchen mengen, ich würde mich daran halten, wenn ich kein italienisches kennzeichen aufn auto hätte, denn die kontrollieren zu 90% nur die ausländischen keinnzeichen, bsonders gerne die deutschen und niederländer, da die meistens mehr alk einkaufen als sie dürften.
 
ich hab´s zu boardi nicht allzu weit

wie viele km sind von dir nach münchen boardi?
 
kurz vor HD, wo die geilen pussys rumrennen, wie du sagst :d

hier gibt es kaum schnelle dezente autos, also kaum welche
 
ich hab´s zu boardi nicht allzu weit

wie viele km sind von dir nach münchen boardi?

um die 300km, auf der brennerautobahn geht aber nur 110kmh und nach innsbruck sind auch nur 130kmh erlaubt, wenn ich mich nicht irre, mitn bus sind es halt um die 4,5h. bin jedes jahr zu weihnachten in münchen, kann da um 5€ mitn bus mitfahren, ist immer ganz nice, lecker bierchen trinken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall voll die rießen schachtel.

die ist garnicht so riesig. zu spitzen zeiten, ging so ne bigbox bei mir an nem normalen wochentag drauf.

am we wenns auf feiern geht oder sonstwas auch mal mehr...

zum glück hab ich vor 2 monaten mit der scheisse aufgehört :p
 
aber hut ab, mit 2.6 promille noch mopedfahren können grenzt fast an zauberei!
 
Für Alkohol am Steuer kann die Strafe meiner Meinung nach nicht hoch genug
ausfallen :)

stimmt, aber haftstrafe von 6-12 monaten und Beschlagnahme des Fahrzeugs sind schon heftig

nja am 15. August ist der neue Straßenkodex eingeführt worden

bei 40kmh zu schnell strafen von 500-200€, bei 60kmh zu schnell sind es 799-3199€

führerscheinneulinge (ersten drei jahre) haben auch neue regeln, 0,0 Promille alk ansonsten starten die strafen bei 799€, autobahn nur 100kmh statt den 130kmh, glücklciherweise sind sie von der idee abgekommen die die kw begrenzten, die wollten die führerscheinneulinge nur mit autos bis max 50kw fahren lassen, da hat aber sicher die automobillobby dazwischengefunkt

wer hingegen beim zebrastreifen nicht hält kann mit bis zu 2000€ bestraft werden.

die strafen sind aber alle recht blöd geregelt bei uns, denn wer darf da schon entscheiden ob es 100€ oder 2000€ sind? ich find das ne schweinerei, biste dem polizisten nicht sympatisch kann der einfach mal aus 200€ gleich das 10fache machen, da haben die polizisten zu viel spielraum
 
Um 7:30 uhr morgens einen 19 jährigen mit 2.6 promille sieht man sicher nicht jeden tag. Nja nicht umsonst nennen wir unser schönes Südtirol Sauftirol :fresse:
 
Die Bigpacks sind nix, da hat man doch die ganze Tasche voll. :p

Ihr mit eurer Raucherei. Ich als Wochenendtankwart komm damit auch nicht klar.
Vor allem wenn die Deppen von der Vorschicht fasch auffüllen und die alten L&M nach hinten packen und die neuen davor. Dann kostet nach Wochen auf einmal eine L&M BigPack wieder 5€ statt wie seit langem 4,9€ :rolleyes: :motz::fresse:
 
Weil er immer 2,3 Promille hat!? ;) :fresse2:

ich vermute mal ja
alle wissen das, man erwischt ihn auch häufig dabei wenn er flaschen ins grüne wirft wenn er mit dem rad nach hause fährt (dorf)
hinter seinem grundstück hats mal gerbannt und bei den aufräumarbeiten wurde ein flaschenberg gefunden :fresse2:

und jetzt kommt der knüller, bis vor 1 Jahr war er Bürgermeister (ziemlich lange, glaube min. 7 jahre) :rolleyes:

vor einem jahr war es dann aus, der totale ruin
ihm wurde nachgewisen, das er von seiner arbeitsstelle diesel geklaut hat (sollten insgesammt so 1300 liter gewesen sein) und dann wurde er ja auch erwischt mitm auto und der lappen war weg .... durch den idiotentest isser wohl auch schon 2 mal durchgerasselt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh