*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab am sonntag 58L für 46€ getankt :d , war schon mal wieder angenehm zu sehen, dass die Literanzeige schneller läuft als die € anzeige
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab am sonntag 58L für 46€ getankt :d , war schon mal wieder angenehm zu sehen, dass die Literanzeige schneller läuft als die € anzeige

geil... wo :fresse2:

aber bestimmt diesel, oder?

da waren noch zeiten als ich meine pappe bekommen habe, der liter ca. 1 mark :hail:
 
Tja, so ist das. Als ich angefangen habe zu Rauchen hat der Scheiß noch ... was war's, vier Mark (oder so?) gekostet. Da hat man sich schon mies geärgert als es dann plötzlich fünf Mark waren. Und jetzt zahlt man fünf Euro für die Schachtel.

Die Hoffnung, jemals wieder in Dtl. für 1,2x Sprit tanken zu können habe ich ja aufgegeben. :d
 
puh wenn ich zurück rechne.. wie ich den deckel neu hatte, hab ich für 95er 0.72€/l gezahlt wuhuu wie geil wär das jetzt :P
 
geil... wo :fresse2:

aber bestimmt diesel, oder?

da waren noch zeiten als ich meine pappe bekommen habe, der liter ca. 1 mark :hail:

Livigno, steuerfreie Zone :d, Diesel kostet 0.75€/L, Benzin um die 0.70€/L, der "super" Diesel 0.79€/L, in der früh hab ich in der City noch 5€ getankt, da der Tank doch recht leer war, da waren es 1.29€/L
 
Tja, so ist das. Als ich angefangen habe zu Rauchen hat der Scheiß noch ... was war's, vier Mark (oder so?) gekostet. Da hat man sich schon mies geärgert als es dann plötzlich fünf Mark waren. Und jetzt zahlt man fünf Euro für die Schachtel.

Die Hoffnung, jemals wieder in Dtl. für 1,2x Sprit tanken zu können habe ich ja aufgegeben. :d

dann hast du aber früh geraucht :fresse:

4 mark ca. hat der stoff so 95/96 ca. gekostet, d.h. vor 15 jahren, du bist jetzt 23, somit mit 8 schon gequalmt, nicht schlecht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:08 ----------

Livigno, steuerfreie Zone

geil, ich will da wohnen :love:
 
geil, ich will da wohnen :love:

Ich düs da 1-2 mal im jahr rüber, alk kostet dort nur die hälfte, schoki auch so um die 50% billiger und die kippen sind 60% billdiger, die interessieren mich aber eh nicht, stolzer nichtraucher :d

wollt mir am sonntag das iPhone 4 holen aber die bekommen es erst im November :(, muss dann halt im winter nochmal rüberdüsen, schad dass da dann das stilfser joch geschlossen ist, schon am sonntag hat es geschneit, glpcklicherweise hat es erst nachmittags angefangen, dann waren die straßen noch nicht weiß, denn mit sommerschlappen im schnee und dann noch so viele kehren, das ist dann nicht mehr lustig...
 
dann hast du aber früh geraucht :fresse:

4 mark ca. hat der stoff so 95/96 ca. gekostet, d.h. vor 15 jahren, du bist jetzt 23, somit mit 8 schon gequalmt, nicht schlecht :d


Ne, das kommt nicht hin. Ich glaub die erste Flupp (eine blaue Gulli, pfui Teufel... :lol:) hab ich mir mit 11 gegeben. Auf jeden Fall war das Preis halt so um den Dreh. :fresse:

*e* Und bevor jetzt jemand diesen Eindruck erhält - nein, richtig "Raucher" wurd ich erst ne ganze Weile später. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wohnst du denn boardi??
 
Ne, das kommt nicht hin. Ich glaub die erste Flupp (eine blaue Gulli, pfui Teufel... :lol:) hab ich mir mit 11 gegeben. Auf jeden Fall war das Preis halt so um den dreh. :fresse:

gibt jetzt sogar schon 6 euro schachteln, hab ich gerade vorher bei frühstück holen beim supermarkt hier liegen sehen, war eine l&m red label, hab leider nicht gesehen wie viele da dann drin sind aber bestimmt 25 oder so. auf jedenfall voll die rießen schachtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dann italiener boardi??

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

der ausblick ist aber geil :hail:
 
Da wird man echt neidisch, obwohl 10min bis ans Meer ist auch schon nicht verkehrt ;)
 
bist du dann italiener boardi??

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

der ausblick ist aber geil :hail:

italienischer staatsbürger (auch in italien gebohren und immer schon da gewohnt), muttersprache deutsch, eingefleischter fiat und alfa hasser, daher audi vw fanboy, ist bei uns hier in der gegend ganz normal, entweder vw audi oder bmw, aber niemals in italienischen wagen, ausnahme er kostet mehr als 120k€ ;)

Jop ausblick ist ganz nice :d



sodele, mal n tolles video gefunden, zeigt die fahrt von bormio aufn stelvio rauf, bei 3:15 ist die gefährlichste stelle, mitten in der kurve ist die gallerie nur mehr halb so breit, wo er dann aussteigt fängt der fahrspaß an, da wird dann exp ausgmacht und alles im 2-3ten gang gefahren :d, da kann man dann sogar mit nem 170PS diesel die großen Kawasaki ärgern, da die in den kurven eh fast immer stehen bleiben und auf den geraden dann nicht bsinders gut nachkommen, ab 7:50 kann man dann volgas fahren, hatte am sonntag trotz regen am ende doch über 130kmh aufn tacho, da eh niemand auf der straße unterwegs war und ab 8:20 hatte es angefangen zu schneien und die letzten kehren wahren dann doch schon mehr weiß als schwarz/grau

YouTube - Bormio - Paso dello Stelvio (Italy)
 
Zuletzt bearbeitet:
1200km, 2 Mautplaketten und evtl saisonalbedingt gesperrte Straßen, klasse. :fresse:
 
1200km, 2 Mautplaketten und evtl saisonalbedingt gesperrte Straßen, klasse. :fresse:

Der Stelvio ist normalerweise von Oktober bis März gesperrt, aber vor zwei Wochen war er auch für 4 Tage gesperrt, Lawienengefahr, hatte da 40cm geschneit, anfangs August :fresse:

Genau, wir machen alle einen Ausflug zu Boardi und er zeigt uns dann die Alpenstraßen ....... :d

mir soll es recht sein :d einmal livigno und zurück

hab mal ne frage an euch, ist in der nähe von münchen irgendwo ne freie abahn? wollt mal den topspeed mal auch legal testen, hatte das letzte mal schon 223kmh laut gps, mit leichtem gegenwind, wollte es aber nochmal testen aber irgendwie ist unsre abahn in letzter zeit immer voller autos, da wird es doch n bissl schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
A3 Sportback 2.0 TDI 170PS vor Facelift mit PD, sollte laut werk 222kmh laufen. Wenn der wagen ja die wekrsgeschwindigkeit erreicht dann sollte er mit recht hoher warscheinlichkeit ja die 170ps noch haben, denn bei uns in der gegend findet sich nirgends ein leistungsprüfstand :(

achja, der wagen gehört mir nicht, ist der wagen der family, ich spare immer noch für n gti vi (den ich mir nicht ausreden lasse ;) ) oder halt n 200PS A3 Sportback FL mit S-Line, LED usw. die sind aber sau schwer zu finden
 
@ Hummermann: denke das sollte aufschlussreich genug sein :)

wenn meiner komplett leer ist und der sprit bei 1,50 lass ich 100 euro liegen
70 Liter dank sei Dank... Kenne ich ^^ Ich denke auch nicht dass ich Probleme haben sollte meine MasterCard Gold Jahresgebühr wieder zu bekommen :fresse:
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 44
@Boardi05

wann können wir zum skifahren kommen? :d

Der Schnalstaler Gletscher öffnet wieder am 1. November, am 6. November werd ich dann auf der Piste sein, freu mich schon wie sau :d

Sulden hingegen sollte am 30. Oktober öffnen, aber da ist mir der Weg zu weit, da wird nur rübergefahren wenn es wirklich fett schneit, dort kann man gut tiefschnee fahren, die straße zum skigebiet ist auch ein genuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh