*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das meiste davon kann man selbst machen...
Aber Batterie: Sichtprüfung... :haha:
Ich arbeite mit Batterien, unter anderem auch die kleinen Autobatterien... Da ist ne Sichtprüfung als würde man vor ner Klausur nur aufm Buch schlafen :fresse:

Aber wenn du die 20€ locker hast...

€dit: KingKong: Warum das Kennzeichen mal unkenntlich, mal nicht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wenn unter dem Extras des Autos auch sowas wie "Drehzahlmesser" steht, dann ist bei diesem wunder der technik auch eine funktionspruefung der hupe angebracht :lol:
 
doch doch, zv hab ich.


hab nur keine andere fürn focus gefunden....und mein zv-steuergerät braucht dann ja nur den stromimpuls vom funk-sg....

achtung. das geht nur wenn du auch auf der fahrerseite einen stellmotor hast!
das ist idr. nicht der fall da du ja die fahrerseite aufsperrst und nur die restlichen tueren mit einem motor ausgestattet sind
wenn dem so ist brauchst du ein set mit EINEM stellmotor.
 
brauch mal eure Hilfe. Hab grad keinen pc zur Hand und nur die Zeitung hier. Ich könnt nen Satz Winterreifen auf stahlfelge mit Radkappen für meinen für 280€ bekommen. Waren vorher auf nem Golf plus... Passen die auf meinen 3C?
 
Meldung: BMW, keine Preiserhöhungen für 2011 geplant !



BMW Preisliste 2011:

Serienausstattung: Lenkradvorbereitung, Kupplungspedal

Sonderausstattung: Lenkrad 500€, Gaspedal 250€(nur i.v. mit Bremspedal 500€)


:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

brauch mal eure Hilfe. Hab grad keinen pc zur Hand und nur die Zeitung hier. Ich könnt nen Satz Winterreifen auf stahlfelge mit Radkappen für meinen für 280€ bekommen. Waren vorher auf nem Golf plus... Passen die auf meinen 3C?

Wie tippt es sich auf der Zeitung ? :lol:
 
Meldung: BMW, keine Preiserhöhungen für 2011 geplant !



BMW Preisliste 2011:

Serienausstattung: Lenkradvorbereitung, Kupplungspedal

Sonderausstattung: Lenkrad 500€, Gaspedal 250€(nur i.v. mit Bremspedal 500€)


:fresse2:

Das Kupplungspedal kann gerne Aufpreispflichtig werden, ich nehme eh lieber Autos ohne. :fresse:

@BloodyRoar: Was für Reifen sind denn auf deinem Passat freigegeben? Also Mindestgröße steht im Fahrzeugschein.
 
achtung. das geht nur wenn du auch auf der fahrerseite einen stellmotor hast!
das ist idr. nicht der fall da du ja die fahrerseite aufsperrst und nur die restlichen tueren mit einem motor ausgestattet sind
wenn dem so ist brauchst du ein set mit EINEM stellmotor.

hab ich, kann sowohl auf fahrer als auch auf beifahrerseite komplett aufschließen.
 
so war heute bei VW/Audi die wollten 45€ fürs Lämpchen wechseln. mein Onkel hat's in paar Minuten umsonst gemacht :d

Die bieten da so ein Audi Car Check an für 20€ wird der Wagen komplett durchgecheckt dauert ~45 Minuten mit Probefahrt ob denen was auffällt. Was denkt ihr?
Audi Deutschland > Service & Zubehör > Service für Ihren Audi > Audi CarCheck

Wie, nur der reine Wechsel ohne Material?
Hast du nun echtes Xenon oder nur nen Xenon-Look?
 
Ich bin vorhin an einem Tesla Roadster vorbeigefahren - sieht man auch nicht alle Tage, das schicke Gefährt :)
Leider mit RWE-Werbung tapeziert gewesen...
 
Du bist doch der mit dem "neuen" A6 von gestern, oder nicht?
Da war von Xenon die Rede.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------



Ist das noch erlaubt? (die AGA)

ja bin ich.
ja war von xenon die rede ist hat sich aber erledigt hab kein xenon.

war eben volltanken für 85€ :fresse:
 
Ja, das ist das Problem wenn man als Laie ein Auto kauft. Man sollte schon Jemanden dabei haben, der Ahnung hat.

Der hätte dir auch gesagt, dass du für nicht-vorhandenes Xenon zahlst! ;)

Trotztdem netter Wagen.
 
Aber das Birnchen sollte man schon selber wechseln können ;)

Man muß sich das mal überlegen - 45 für paar Birnchen zu wechseln :stupid:
Ist der A6 so extrem verbaut?
 
Hier ist auch ein schwarzer Tesla + und ein Golf auf der Autobild Testrunde langegerollt, ich tippe aufs nächste/übernächste Heft ;)
 
woot? seit wann das denn?? i däde du will en "em drej" oder "jolf ar" oder wenigstens "gejteei" mit "schipp"

wenn ich nicht aufs auto angewiesen bin, kann ich mir auch sone alte kiste kaufen. wenn die mal was hat und in die werkstatt muss isses nich so schlimm.
sollte ich alelrdings nicht in den genuss kommen, 5minuten zu fuß von der arbeit weg zu wohnen und muss täglich mitm auto los, dann wirds nix. da muss was neueres, zuverlässiges und sparsameres her. gti, .:R, 123d blablub
aber das E46 cabrio find ich übelst schick. bin gestern wieder hinter einem her gefahren, das isn traum. find ich noch schöner als den E93. bei dem hamse irgendwie die proportionen von E92 versaut. offen noch schön, sieht der geschlossen von der seite und hinten bissl strange aus :hmm:

alles im grünen bereich, rennt wie sau :fresse: nur das PD-Nageln geht mir ein wenig auf die eier.

sieht man im spritmonitorprofil :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh