BlindxDeath
Banned
da weht ein laues lüftchen durchn Ohrfeigenwald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den E60 auch net so dolle, aber der hat echt was. Und dann auch noch als 535d der hat sicher ordentlich bumms!Finde den 5er eigentlich nicht so prickelnd, aber in diesen könnte ich mich glatt verlieben..
Tjo, bringt nix wenn
E60 M5 ist ein potenzielles auto nach dem studium sowas von geil die karre.
dann musste aber auch in westen kommen. da drüben kannstes glatt vergessen. hab letztens mit meinem kumpl geschwatzt, was der nach seinem studium (an der BA eisenach) in seinem job bekommt... da lachen ihn die zerspanungsmechaniker von uns aus
natürlich brutto, wo lebt ihr denn?
das sind 3500€ pro monat als einsteiger!
@boardi
elektrotechnik ingenieur für automatisierungstechnik
also brutto wäre ja lächerlich....
natürlich brutto, wo lebt ihr denn?
das sind 3500€ pro monat als einsteiger!
@boardi
elektrotechnik ingenieur für automatisierungstechnik
meistergehalt hier in der gegend ca. 3000-3500€ netto im monat.
das find ich für nen studierten echt lächerlich.
da würde ich als meister (wird ja oft mit studium auf eine stufe gestellt) einiges mehr bekommen....und das ohne wirklich zu arbeiten.
Mann ich komm zu euch, ein Architekt der Grad von der Uni raus ist bekommt bei uns weniger als grad die hälfte, Hoch und Tiefbauingenieure kommen auch nur auf 1500€.
da würde ich als meister (wird ja oft mit studium auf eine stufe gestellt) einiges mehr bekommen....und das ohne wirklich zu arbeiten.
@max
sorry, aber 1500 netto hat man als geselle nach 5 jahren und mit steuerklasse 3, zumindest in nordhessen. glaube kaum, dass das in FFM so anders sein wird.
und ein kfz-meister in der niederlassung hat 3500 brutto, nicht netto.
Mann ich komm zu euch, ein Architekt der Grad von der Uni raus ist bekommt bei uns weniger als grad die hälfte, Hoch und Tiefbauingenieure kommen auch nur auf 1500€.