*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img5150e.jpg

Michaej6 s.1zusammenfassung/Turbo Civic /Weiß/Bigbreake/Hifi - Forum: Civic 96-00

:d

aaaaaaaaaaaaaaaaaalt
aber irgendwie kann man kaum glauben das dies echt ist , so behämmert kann man doch nicht sein
oder da hat das hirn komplett ausgsetzt und auch fluchtmodus umgeschalten

aaaaaaaaaaaaaaaaaalt
aber irgendwie kann man kaum glauben das dies echt ist , so behämmert kann man doch nicht sein
oder da hat das hirn komplett ausgsetzt und auch fluchtmodus umgeschalten

Schlimm sowas..

Ich bin ja einem auch mal versehentlich beim Ausparken reingefahren..war erstmal geschockt und bin erstmal 5sek im Auto sitzengeblieben und dann instinktiv zum Handy gegriffen und die Polizei gerufen..

polizei rufen is eigentlich unnütz...

fotos machen, name+anschrift hinterlassen und fertig, daheim der versicherung melden und das wars.... der polizist kann dir in dem moment nicht mal helfen oder was auch immer!!

fotos machen, name+anschrift hinterlassen und fertig, daheim der versicherung melden und das wars.... der polizist kann dir in dem moment nicht mal helfen oder was auch immer!!

Die konnten mir nicht helfen. Als die da waren haben die nur den Halter des Autos ausfindig gemacht und den dann zur Unfallstelle kommen lassen.

Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was ich machen sollte. Da ruf ich lieber die Polizei. Ist ja nicht umsonst dein Freund und Helfer.

Wenn ich mich nicht irre, ist das sogar verboten, einfach seinen Namen auf nem Zettel zu hinterlassen. Entweder den Besitzer ausfindig machen oder Polizei anrufen. ;)

Ich habe auch mal im Parkhaus beim aussteigen die Tür gegen ein anderes gehämmert. War eine ordentliche Beule drin. Habe Name und Telefonnummer hinterlassen.

3 Wochen später habe ich vom geschädigten 50€ bekommen. :)

Er hat das Geld für die Schadensbehebung von der Haftpflicht bekommen. Hat es aber nicht reparieren lassen, da der Wagen eh schon alt war und wegkommen sollte. Und meine faire Weise hat er belohnt ;)

Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

31.08. ist ab heute ein gesetzlich festgelegter Feiertag. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr schon das Q6600 gebannt wurde :shot:?

Oh, wieso denn dieses? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Wenn ich mich nicht irre, ist das sogar verboten, einfach seinen Namen auf nem Zettel zu hinterlassen. Entweder den Besitzer ausfindig machen oder Polizei anrufen. ;)

Richtig. Du MUSST die Polizei rufen... Hatte ich vor nem halben Jahr auch erst... Hinterher ist man immer schlauer...

Bei mir hat letzten Montag auch jemand die Tür ins Auto gehauen und ich habs mitbekommen, war aber alleine im Auto. War beim befahren einer Parkbucht... Jetzt wollen sie mir anhängen ich sei in die offene Tür reingefahren weil die zu zweit waren... Anwalt usw alles schon eingeschaltet... Wie gut dass ich ne Verkehrs-Rechtschutz abgeschlossen habe :asthanos:

Wurde nur hier im Thread gesperrt. :)

Ich finde das aber wirklich schade, so kann er uns nicht mehr seine informativen Erfahrungen mitteilen. (keine Ironie)

ich mein ja nur..man schaut sich sein Profilbild an... und ich denk mir meinen Teil ..."oookay...das ist so einer..."

ja meine gütee, und desshalb ist er ja kein blender...

kennt ihn von euch jemand persöhnlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh