Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn du mir dann drauf fährst und mich vollpöpelst warum ich für eine Katze bremse, mit genau den Argumenten, weißte was mit dir passiert ne?
Viel Spaß in der nachfolgenden Gerichtsverhandlung. ("Aber euer Ehren, das war meine Miezi!" )
Zum menschlichen Wesen gehört einfach die Doppelmoral.
Ich finde es schon komisch, wenn man gewisse Thunfische nicht essen soll, weil bei der Fangweise auch Delphine gefangen werden.
Als wenn ein Delphinleben mehr "Lebenswert"-Punkte bekommt als ein Thunfisch. Der Thunfisch würde sich bedanken.
Bei der Anzahl an Schweinebäuchen und Rinderhüften, die wegen mir schon sterben mussten, bräuchte ich mir um Tiere vor mir auf der Straße eigentlich auch keine Gedanken machen.
Ein Huhn welches ich auf der Straße überfahren würde, hatte vermutlich ein besseres Leben, als die gepressten Hühnerbrüste auf den Chicken McNuggets Farmen.
Mich würde mal interessieren, wie viele Tiere im Verkehr starben, als die ganzen Einbärtouris nach Berlin zu dem Problembär Knut gefahren sind.
Dort sind bestimmt auch nur Tierfreunde hingefahren, dabei hätten eigentlich alle Zuhause bleiben müssen, denn die Gefahr für die anderen Tiere war so nur größer.
Also alles halb so wild.
Wenn man bremsen kann, dann soll man es tun, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.
Naja deutsche Rentner sind schlimmer.
Für den Preis echt nicht schlecht. Gebrauchtwagen: BMW, 330, Ci SMG , Benzin, Leider mit SMG
Ist ja Nord-Italien. Da fahren die doch auf deutschem Niveau oder nicht ?
sieht aber nich nach 300km/h aus.
genau wie der rest von dem vid... iwie is die angezeigte geschwindigkeit mMn zu hoch.
Die Felgen vom Rocco wären mir 1-2 Nummern too much.
Viel Spaß in der nachfolgenden Gerichtsverhandlung. ("Aber euer Ehren, das war meine Miezi!" )
Ist klar...
Wenn euch andere leben nichts wert sind...
Da fehlen mir die Worte.
Montabaur. Die Beamten der Autobahnpolizei Montabaur erleben manch kuriose Geschichte: Jetzt mussten sie eingreifen, als sich eine 19-Jährige und ihre 21-jährige Lebensgefährtin auf der A 3 in einem Auto prügelten.
Die beiden Frauen aus Baden-Württemberg hatten sich während der Fahrt von einem Bikertreffen im Raum Siegburg in die Haare bekommen. An der Anschlussstelle Montabaur konnte das Fahrzeug angehalten werden.
Es stellte sich heraus, dass die 19-jährige Anzeigenerstatterin zuvor einen Gangbang (Gruppensex) ausgeschlagen hatte, den ihre Lebenspartnerin organisiert hatte. Dafür sollte man 120 Euro erhalten. Nachdem die 19-Jährige die Einladung zu diesem Event abgelehnt wurde, wurde die Heimfahrt mit schlechter Laune angetreten.
Der Zorn der Lebenspartnerin - sie saß auf dem Rücksitz - entlud sich: Die 21-Jährige verpasste ihrer auf der Beifahrerseite befindlichen Lebenspartnerin etliche Faustschläge auf den Hinterkopf, strangulierte sie mit dem Sicherheitsgurt und würgte sie mehrmals mit den Händen. Die Geschädigte wehrte sich ihrerseits durch Kratz-Attacken.
Diese Auseinandersetzung setzte sich über 70 Kilometer (!) hinweg fort. Der mitreisende Dobermann der Angreiferin wollte dabei unterstützend tätig werden und sprang dem Fahrer auf den Schoß. In der weiteren Folge bekam sich der Hund auch noch mit einem im Fußraum sitzenden Baby-Katze in die Wolle.
Der Fahrer geriet bei all den Kapriolen mit dem Wagen ins Schlingern und wäre beinahe mit einem links von ihm fahrenden Lkw kollidiert. Daraufhin verweigerte er die Weiterfahrt. Gegen die zwei Damen wurden Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und Bedrohung gestellt.
Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3