*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja Nord-Italien. Da fahren die doch auf deutschem Niveau oder nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung... für mich wird, gerade beim Einparken, in Italien und Spanien überall geschoben und sich 'Platz verschafft' ;)

Naja deutsche Rentner sind schlimmer.

Bzgl. pers. Erfahrungswerten bei Unfällen: Lasst doch mal die rational die Statistik sprechen wie es in anderen Lebensbereichen der Fall ist.
Da sieht Corsa B versus Corsa C schon ganz anders aus.

Und zur Anmerkung um die Finanzierung eines Frzg. durch die Eltern: Nutzen und Prestige sind zwei Paar Schuhe.

Zum menschlichen Wesen gehört einfach die Doppelmoral.
Ich finde es schon komisch, wenn man gewisse Thunfische nicht essen soll, weil bei der Fangweise auch Delphine gefangen werden.
Als wenn ein Delphinleben mehr "Lebenswert"-Punkte bekommt als ein Thunfisch. Der Thunfisch würde sich bedanken.

Bei der Anzahl an Schweinebäuchen und Rinderhüften, die wegen mir schon sterben mussten, bräuchte ich mir um Tiere vor mir auf der Straße eigentlich auch keine Gedanken machen.
Ein Huhn welches ich auf der Straße überfahren würde, hatte vermutlich ein besseres Leben, als die gepressten Hühnerbrüste auf den Chicken McNuggets Farmen.

Mich würde mal interessieren, wie viele Tiere im Verkehr starben, als die ganzen Einbärtouris nach Berlin zu dem Problembär Knut gefahren sind.
Dort sind bestimmt auch nur Tierfreunde hingefahren, dabei hätten eigentlich alle Zuhause bleiben müssen, denn die Gefahr für die anderen Tiere war so nur größer.

Also alles halb so wild.
Wenn man bremsen kann, dann soll man es tun, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.

:hail: Richtig!

Ich versuch' gerade, zu überschlagen, wie viele Schweine schon ihre Rippenbögen an uns "abgeben" mussten. Ich kommt nicht drauf, wenige sind es aber nicht ... :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:47 ----------

Naja deutsche Rentner sind schlimmer.

Kupplung minimal kommen lassen, Vollgas, Augen zu und hoffen, dass man raus oder rein kommt. :d

Heute morgen ist mir mein Scheiben-Wischwaschwasser zu Neige gegangen. :(

32118350.jpg

82394006.jpg

so hat ein Scirocco auszusehen. :drool:

@s-l

Top Rocco, folgendes wurde gemacht:

1) motorhaube gecleant (arscharbeit, da das emblem leider nicht nur aufgeklebt ist, sondern in einer Vertiefung sitzt)
2)Gepfeffert.com Frontschürze
3)Felgen
4)Tiefer

Am besten gefällt mir aber trotzdem der originale R-Line mit anderen Felgen und Tiefer.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Oja, der R-Line ist noch einmal 'ne Nummer schicker.
Das Logo am Heck scheint er auch entfernt zu haben - blöde Frage, aber gibt´s beim Scirocco keine Möglichkeit mehr, den Kofferraum mechanisch zu öffnen? Die Lösung von VW, die Öffnung ins Emblem zu integrieren, finde ich beim Golf gut gelöst.

Vorarlberg ist viel zu weit weg :d kA

*edit*
Was für ein gestörter Trottel.

Zuletzt bearbeitet:
sieht aber nich nach 300km/h aus.
genau wie der rest von dem vid... iwie is die angezeigte geschwindigkeit mMn zu hoch.

sieht aber nich nach 300km/h aus.
genau wie der rest von dem vid... iwie is die angezeigte geschwindigkeit mMn zu hoch.

steht dabei

Und... die R1 ist ein Zahn kürzer übersetzt daher zeigt der Tacho "ca." 10% mehr an!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

Die Felgen vom Rocco wären mir 1-2 Nummern too much.

müssten 19 zoll sein, ist doch mittlerweile standard

Nicht jeder Standard ist unbedingt sinnvoll. :d

Aber ist ja alles Geschmacksache. Ich find die Felgen garnicht mal zu groß (der Scirocco ist so ein Auto, bei dem Felgen ne gewisse Größe haben müssen um nicht verloren zu wirken, finde ich), wobei mir 18 Zöller wohl besser gefallen würden. Viel mehr als das wäre mir das aber zu tief. Der kann ja kaum noch lenken. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir dann aber zu tief. Damit würde ich den Berg zur Sporthalle bei uns im Ort nicht hoch kommen. :(

87whp5.jpg

Mir ist mal bei 160 ein Vogel auf der Bahn genau in den Wagen rein geflogen , da bin konnte ich natürlich nicht ausweichen .Vorne gab das eine Soße :kotz:

Eben zur Einschreibung an die FH Lübeck gedüst ... man gehen einem die Baustellen auf der A1 auf den Senkel :grrr::fresse2:

Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3 - Lokal F - Rhein-Zeitung
Montabaur. Die Beamten der Autobahnpolizei Montabaur erleben manch kuriose Geschichte: Jetzt mussten sie eingreifen, als sich eine 19-Jährige und ihre 21-jährige Lebensgefährtin auf der A 3 in einem Auto prügelten.

Die beiden Frauen aus Baden-Württemberg hatten sich während der Fahrt von einem Bikertreffen im Raum Siegburg in die Haare bekommen. An der Anschlussstelle Montabaur konnte das Fahrzeug angehalten werden.

Es stellte sich heraus, dass die 19-jährige Anzeigenerstatterin zuvor einen Gangbang (Gruppensex) ausgeschlagen hatte, den ihre Lebenspartnerin organisiert hatte. Dafür sollte man 120 Euro erhalten. Nachdem die 19-Jährige die Einladung zu diesem Event abgelehnt wurde, wurde die Heimfahrt mit schlechter Laune angetreten.

Der Zorn der Lebenspartnerin - sie saß auf dem Rücksitz - entlud sich: Die 21-Jährige verpasste ihrer auf der Beifahrerseite befindlichen Lebenspartnerin etliche Faustschläge auf den Hinterkopf, strangulierte sie mit dem Sicherheitsgurt und würgte sie mehrmals mit den Händen. Die Geschädigte wehrte sich ihrerseits durch Kratz-Attacken.

Diese Auseinandersetzung setzte sich über 70 Kilometer (!) hinweg fort. Der mitreisende Dobermann der Angreiferin wollte dabei unterstützend tätig werden und sprang dem Fahrer auf den Schoß. In der weiteren Folge bekam sich der Hund auch noch mit einem im Fußraum sitzenden Baby-Katze in die Wolle.

Der Fahrer geriet bei all den Kapriolen mit dem Wagen ins Schlingern und wäre beinahe mit einem links von ihm fahrenden Lkw kollidiert. Daraufhin verweigerte er die Weiterfahrt. Gegen die zwei Damen wurden Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und Bedrohung gestellt.

:haha:

Ach die A1 is harmlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh