*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ja dat is schon nen Vogel :d Der rechts im Bilde (Nico) ist mir auch bestens bekannt, ist nen Freund ausm E30 Forum. Wie klein die Welt doch ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
leck mich fett, der M6 ist echt n fieses gerät :d nur der reifenverschleiß is da echt nicht ganz ohne :fresse:
bauen die von g-power dann wenigstens noch eine auswahlmöglichkeit an settings ein? ich glaub auf nasser straße hat man da echt keinen spaß mit o_O

und der r8 beweist, wie gut ein v8 von audi klingen kann xD wenn auch fernab von jeder realität :)
 
jo war vor 2 wochen schon mal hier.

@blindx: fett, n polen keil :fresse:

jetz müsst er nur noch vorn genauso tief *hrhrhrhr*
 
nönö..Hydropneumatik Fahrwerk. Gibts beim C5 serienmäßig.

Kann den aus dem Fahrerraum tieferlegen(max. 10km/h) oder total aufbocken(40km/h).
gibt dann nen normalen Modus und einmal Sportfahrwek (straff).
 
Wieso kann man den bis 10km/h SO tieflegen?
Hat da der Entwickler den "Cruise" Knopf falsch verstanden? :fresse:
 
Jupp. haben den auch nochmal in Silber, aber mit anderer Ausstattung. Andere Sitze und hat einen TFT Bildschirm drin.

Dafür hat der neue vernünftige Getränkehalter.


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Wieso kann man den bis 10km/h SO tieflegen?
Hat da der Entwickler den "Cruise" Knopf falsch verstanden? :fresse:

kp :d

Gh0ST hat vorhin mal seine Finger zwischen gesteckt..nen Daumen Federweg noch :d
 
Also der neue Sport quattro kann sich sehen lassen 408PS und 480NM bei 1300kg klingt nett und dann noch eone 40:60-Kraftverteilung, Kronenrad-Zentraldifferenzial und elektronisch geregeltem Sportdifferenzial hinten und geben solls ihn nur mit 6 Gang Schaltgetriebe. Want!

Audi hätte schon Lust, das quattro concept in Serie zu bauen. Allerdings gibt es da ein Problem. Welches, das lesen Sie ab 1. Oktober in AUTO BILD 39/2010
 
sort of fail :fresse2:


Ich mein geschieht denne ganz recht ;)
 
hattest du nicht grad erst nen 6N2 GTI gekauft?

Ja den habe ich natürlich noch :hail: aber besser gesagt wir brauchen jetzt bald in paar Wochen wieder ein neuen Wagen .

Hab heute von einem Rentner ein Fahrzeug angeguckt .Einen 320D Lim. E90 Bj.05 mit Leder grau ,Navi Pro., Pdc V/H, Schiebedach, Xenon und mit ungefähr 90Tkm.Er sagte ich solle ihm ein Angebot machen :-[

Was wäre den ein faires Angebot ?

1er und Golf wurde hier zwar genannt, aber leider ist der 1er zu klein weswegen er raus fällt und der Golf etwas zu langweilig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hats genau den richtigen erwischt :shot:

YouTube - ChiliBoy's Fahrverbot
Sind die Vögel etwa da mit dem LUPO (L U P O) unterwegs, den man in dem anderen Video sieht und denken dann, sie können da die große Welle schieben?
Und wieso stellt man dann so ein Video online, in dem man sich selbst nur zum Deppen macht?

Also manchmal versteh ich die Spezies Mensch einfach nicht :fresse:
 
Sind die Vögel etwa da mit dem LUPO (L U P O) unterwegs, den man in dem anderen Video sieht und denken dann, sie können da die große Welle schieben?
Und wieso stellt man dann so ein Video online, in dem man sich selbst nur zum Deppen macht?

Also manchmal versteh ich die Spezies Mensch einfach nicht :fresse:

so ein leergeräumter lupo gti geht schon ganz ordentlich. ;)
 
Nene, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Corrado war.

Mit der "Blue Tachobeleuchtung of Death!" oder auch "Däs", wie der Corradofahrer es aussprechen würde.

Das Reifenquietschen war doch nur ein Versehen. Der Kerl ist so fking evil, der hat eine Keramikkupplung in seine Büchse gebaut.

Im Ernst: Mit quietschenden Reifen auf einen Sicherheitsfritzen zufahren ist unzumutbar. Der Mann muss damit rechnen, dass in der Kiste genau so ein Affe steckt, der nichtmal bis 5 zählen kann.
Der geneigte Corradofahrer wird's bestätigen. Bis 3 reicht, denn wenn die dritt-oberste Lampe an der Ampel leuchtet, darfsch losfahre, alta !

@Gemballa:
Der Typ ist gegangen, wie er gekommen ist: Geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh