*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem fährt seine Frau dieses Schiff. Beim Einparken muss man also damit rechnen, dass die den ein oder anderen Van unter sich begräbt :fresse:
 
Gerade gesehen das die Sommerräder für den Plus gestern mit GLS verschickt worden sind, eventuell kommen sie ja sogar heute noch. :)


Weis jemand ob GLS Samstags überhaupt zustellt?? :confused:
 
Keine Paketnummer dazu bekommen zum Status checken?

Aber bei GLS kann es auch mal sein, dass das Paket abends um 6 kommt ;)
 
@UsAs

mein 540iA Touring samt Gasanlage steht zum Verkauf. Hat sogar 18" Alpina Räder montiert. Nen Schaltwagen in der Klasse ist eingentlich vollkommen überflüssig dank der Switch Tronic. Ich gehöre auch zu den Leuten die lieber selber schalten, aber nach ein paar Monaten mit Switch Tronic brauche ich keinen Schalter mehr :d Vorallem wenn Du öfter auf der Autobahn unterwegs bist, ist es ganz entspannt.

Verschleissteile bei dem Auto sind relativ günstig zu bekommen, Jedenfalls kein Vergleich zu Audi und Mercedes in der Fahrzeugklasse. Was die Bremsen angeht solltest aber unbedingt zu Markenteilen von ATE oder noch besser direkt BMW greifen.

Wenn Du generell noch fragen zum E39 hast, schick mir einfach ne PN.
 
Alles klar,

werde noch ein paar Infos sammeln. Wenn ich noch was wissen möchte, werde ich mich bei dir melden. Vielen Dank.
 
ok.

hab bei meinem ja unten noch reflektoren....über der nebelrückleuchte und dem rückfahrscheinwerfer....die müssten doch eig reichen oder?


Parkst du immer so ? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------

siehe: YouTube - Corrado VR6 0-100

das teil is mit sicherheit nicht schön...nicht straßentauglich....ABER schnell. man sieht eindrucksvoll das er in kurven mit den supersportlern auf der strecke gerade so mithalten kann und dann auf der geraden einfach mehr leistung hat um davon zu fahren.

Was für eine geile Argumentation.
Ich glaube, ich habe grad ein ziemlich gutes Bild von dir bekommen ;)

Nach gleichen Kriterien suchst du auch deine Uschis (ich muss sie so nennen, damit du überhaupt verstehst, was ich meine) aus, oder ?
Tierisch dämlich, aber f...t gut.

Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.

*Edit*
Rofl, Volltreffer !
http://www.youtube.com/user/asrielle#p/u/7/vExbOKU-0_4
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hat jemand schon erfahrungen mit Autohaus Fugel gemacht? Honda Händler. Habe die grade mal angeschrieben wie viel die für meinen bieten würden wenn ich da nen Civic Diesel kaufe...

Die haben ja wirklich gute Angebote da.
 
Was für eine geile Argumentation.
Ich glaube, ich habe grad ein ziemlich gutes Bild von dir bekommen ;)

Nach gleichen Kriterien suchst du auch deine Uschis (ich muss sie so nennen, damit du überhaupt verstehst, was ich meine) aus, oder ?
Tierisch dämlich, aber f...t gut.

Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.

*Edit*
Rofl, Volltreffer !
YouTube - Kanal von asrielle

:lol::bigok:
 
Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.

1.) Nichts gegen BLAUES LICHT!

2.) Ich halte es mit Top Gear. :fresse2: - "It's the only 90s coupe that isn't completely embarrassing"
 
Sag mal hat jemand schon erfahrungen mit Autohaus Fugel gemacht? Honda Händler. Habe die grade mal angeschrieben wie viel die für meinen bieten würden wenn ich da nen Civic Diesel kaufe...

Die haben ja wirklich gute Angebote da.

sind mehr schein, als sein die autos da...musst dir den wagen aufjedenfall genauestens ansehen
 
Brauche jetzt mal in den Wochen wieder was neues :)

4/5 Türer , 150Ps min. oder mehr als Diesel. Max 125Tkm. Komfortabel und Sportlich mit Navi und PDC . Maximal für 13-14K ,€ . Sollte am besten ein Deutsches Auto sein.Ab Bj. 05.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh