Sowas tut weh sich anzuschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Paketnummer dazu bekommen zum Status checken?
Aber bei GLS kann es auch mal sein, dass das Paket abends um 6 kommt
ok.
hab bei meinem ja unten noch reflektoren....über der nebelrückleuchte und dem rückfahrscheinwerfer....die müssten doch eig reichen oder?
siehe: YouTube - Corrado VR6 0-100
das teil is mit sicherheit nicht schön...nicht straßentauglich....ABER schnell. man sieht eindrucksvoll das er in kurven mit den supersportlern auf der strecke gerade so mithalten kann und dann auf der geraden einfach mehr leistung hat um davon zu fahren.
Parkst du immer so ?
Was für eine geile Argumentation.
Ich glaube, ich habe grad ein ziemlich gutes Bild von dir bekommen
Nach gleichen Kriterien suchst du auch deine Uschis (ich muss sie so nennen, damit du überhaupt verstehst, was ich meine) aus, oder ?
Tierisch dämlich, aber f...t gut.
Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.
*Edit*
Rofl, Volltreffer !
YouTube - Kanal von asrielle
Parkst du immer so ?
Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.
Sag mal hat jemand schon erfahrungen mit Autohaus Fugel gemacht? Honda Händler. Habe die grade mal angeschrieben wie viel die für meinen bieten würden wenn ich da nen Civic Diesel kaufe...
Die haben ja wirklich gute Angebote da.
sind mehr schein, als sein die autos da...musst dir den wagen aufjedenfall genauestens ansehen
Der 4x4 wiegt ma entspannte 200kg mehr, kein Wunder, dass der dynamisch net so der reißer ist. Wenngleich das ausreicht um Spaß zu haben.
Aber was mal garnicht geht.
Anhängelast gebr./ungebr. ohne ohne ^^
(M3 mit Wohnwagen, bestimmt was für die Holländer)