*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 72]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parkst du immer so ? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------



Was für eine geile Argumentation.
Ich glaube, ich habe grad ein ziemlich gutes Bild von dir bekommen ;)

Nach gleichen Kriterien suchst du auch deine Uschis (ich muss sie so nennen, damit du überhaupt verstehst, was ich meine) aus, oder ?
Tierisch dämlich, aber f...t gut.

Ich persönlich finde: Es gibt keine ätzendere Schüssel als einen Corrado. Am besten noch mit irgendeinem komischen "Sportlenkrad" und einem Radio, das komplett blau leuchtet, so dass es im Innenraum auch ordentlich nach Puff aussieht.

*Edit*
Rofl, Volltreffer !
YouTube - Kanal von asrielle

:lol: wie geil, mir geht es zwar total beschissen, aber du hast mich gerade einigermaßen gut drauf gebracht.

sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Sag mal hat jemand schon erfahrungen mit Autohaus Fugel gemacht? Honda Händler. Habe die grade mal angeschrieben wie viel die für meinen bieten würden wenn ich da nen Civic Diesel kaufe...

Die haben ja wirklich gute Angebote da.

Ich habe meinen da zwar nicht gekauft, aber Fugel ist sehr beliebt, die trifft man auch immer bzw. meist bei Japan Treffen an. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern n super update am ford gemacht: 3€ scheibenwischer ausm kaufland...öl wechsel mit 10€ highquality öl steht auch kurz bevor :d:d
Vorischt nachher kostetdie Instadhaltunf mehr als das Auto gekostet hat :)

Brauche jetzt mal in den Wochen wieder was neues :)

4/5 Türer , 150Ps min. oder mehr als Diesel. Max 125Tkm. Komfortabel und Sportlich mit Navi und PDC . Maximal für 13-14K ,€ . Sollte am besten ein Deutsches Auto sein.Ab Bj. 05.
120d ;) Fährt sich nur im Winter scheiße
 
Wobei der M6 ja ein Tick mehr wiegt. Dürfte recht ausgeglichen sein.

Edit: Mich würd ja mal interessieren wie es mit der Haltbarkeit beim G-Power Aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh also mein Fall is der nich. Zum einen mag ich den 6er sowieso schon nicht, zum anderen wär mir das Ding viel zu nervös. Was bringen einem die 800ps wenn man keine Traktion hat?
Da find ich den mtm RS6 doch deutlich sympathischer -> weil auch dezenter.


Der GT3 RS Fahrer hat sich bestimmt auch nur gedacht "Komm du mir aufn Track mit Kurven...."
 
@kingcreasy: verkauft sich aber scheinbar ganz gut^^ heut morgen stand das ding noch bei knapp 30€
 
Mh also mein Fall is der nich. Zum einen mag ich den 6er sowieso schon nicht, zum anderen wär mir das Ding viel zu nervös. Was bringen einem die 800ps wenn man keine Traktion hat?
Da find ich den mtm RS6 doch deutlich sympathischer -> weil auch dezenter.


Der GT3 RS Fahrer hat sich bestimmt auch nur gedacht "Komm du mir aufn Track mit Kurven...."

Ob RS6 oder M5/M6 .... beides nicht für die Rennstrecke! Zudem war das mit dem GT3 RS gestellt ;)
 
YouTube - Audi R8 with straight pipes massive acceleration
na die dürfte aber alls andere als legal sein
und wenn das die rennleitung mitbekommt wirds richtig teuer, nicht nur wegen untüvig sondern auch noch wegen massiver ruhestörung

aber trotzdem saugeil.............
 
In dem Sinne mehr das es ein Kombi ist ;) G-Power baut ja auch den M5 Touring um.....

Und in dem Sinne das man damit mehr Traktion hat, wenn du bei dem G-Power unvorsichtig reinlatschst (sprich deine Frau einkaufen fährt) kann das schon ganz übel nach hinten losgehen.
Der Audi ist da ein wenig zahmer. Der ist in dem einem Video selbst bei Vollgas noch problemlos und stabil Gradeaus.
 
Brauche jetzt mal in den Wochen wieder was neues :)

4/5 Türer , 150Ps min. oder mehr als Diesel. Max 125Tkm. Komfortabel und Sportlich mit Navi und PDC . Maximal für 13-14K ,€ . Sollte am besten ein Deutsches Auto sein.Ab Bj. 05.

welche klasse?
bei der dürftigen beschreibung fallen mir da: golf V Gtsport TDI oder 120d ein.

btw:
wo zur hölle is das nen coupe :stupid:
Gebrauchtwagen: BMW, 123, D COUPE M SPORTPACKET LEDER KLIMA XENON, Diesel,
aber trotzdem bis auf die fehlenden xenons :-)wall:) nen schickes auto. die farbwahl im innenraum is geil! :hail:

wie kann ich mir beim E91 die V-EFF anzeigen lassen? und die öltemp. jemand meinte da letztens mal, das funzt mit irgendnem geheim menü.
(die anzeige mein ich: YouTube - bmw 123d - chip by Bacar ~240cv - 0-200 km/h)
 
Und in dem Sinne das man damit mehr Traktion hat, wenn du bei dem G-Power unvorsichtig reinlatschst (sprich deine Frau einkaufen fährt) kann das schon ganz übel nach hinten losgehen.
Der Audi ist da ein wenig zahmer. Der ist in dem einem Video selbst bei Vollgas noch problemlos und stabil Gradeaus.

Traktionskontrolle? Wenn du da reinlatscht passiert nämich NICHTS! Der M5/M6 ist hingegen viel sportlicher, man kann es drehen und wenden wie man will ;)
Ein Argument zählt aber - Winter bzw Schnee und Eis. Sind ja keine reinrassigen Sportwagen sondern alltagsfähige Autos!
 
Traktionskontrolle? Wenn du da reinlatscht passiert nämich NICHTS! Der M5/M6 ist hingegen viel sportlicher, man kann es drehen und wenden wie man will ;)
Ein Argument zählt aber - Winter bzw Schnee und Eis. Sind ja keine reinrassigen Sportwagen sondern alltagsfähige Autos!

Denke es wird an ner gut abgestimmten Traktionskontrolle im Zusammenspiel mit dem Allrad liegen.
Unsportlich finde ich diese Beschleunigung aber nicht :fresse:
YouTube - Audi RS6R 730 HP MTM 0-270 km/h Acceleration

Ich bleib halt dabei das ich im Alltag(!) keine Lust hätte immer Milimeter genau Gas zu geben oder ne 500m lange Rauchspur hinter mir herzuziehen :d


Achja, und billiger ist es auch :d
Bei dem Audi bleibt ja so ziemlich alles Serie. Die Leistung wird ja rein durch Motorelektronik abgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird an ner gut abgestimmten Traktionskontrolle im Zusammenspiel mit dem Allrad liegen.
Unsportlich finde ich diese Beschleunigung aber nicht :fresse:
YouTube - Audi RS6R 730 HP MTM 0-270 km/h Acceleration

Ich bleib halt dabei das ich im Alltag(!) keine Lust hätte immer Milimeter genau Gas zu geben oder ne 500m lange Rauchspur hinter mir herzuziehen :d

Der RS6 braucht keine gut abgestimmte Traktionskontrolle, erstens ist genügend Gewicht vorhanden und zweitens eine politisch Korrekte Kratverteilung.

Aber wieso sagst du Milltimeter genau Gas geben? Ohne Traktionskontrolle braucht es einen geübten Fahrer auf dem Rundkurs aber mit TK/DSC fährt sich der Hurricane wie ein 50PS 3 Zylinder Opel Corsa. Bei Vollgas wird nur so viel Kraft freigesetzt wie es die Hinterräder zulassen, natürlich ist die TK verstellbar das wenn erwünscht Schlupf vorhanden sein kann!
 
Ich kenn sogar den Verkäufer :lol:
der kommt hier bei mir ausm Ort :d
schon beim Lesen hab ich gedacht, das kann ja fast von ihm sein xD



dem kerl muss doch echt langweilig sein, wenn er soviel zeit hat solche romane zu schreiben. aber wenn sich das zeugs dadurch beser verkaufen lässt ist es durchaus ne gut investierte zeit^^
 
dem kerl muss doch echt langweilig sein, wenn er soviel zeit hat solche romane zu schreiben. aber wenn sich das zeugs dadurch beser verkaufen lässt ist es durchaus ne gut investierte zeit^^

google: teilegott und schau dir die videos an, der kerl ist einfach genial drauf :d

PS: Lies dir am besten alle Fragen und seine Antworten durch, das ist nochmal ne Nummer geiler xD
 
Ich kenn sogar den Verkäufer :lol:
der kommt hier bei mir ausm Ort :d
schon beim Lesen hab ich gedacht, das kann ja fast von ihm sein xD


Fährt er nen delphin farbenen BMW E28 oder nen weißen VW Bulli mit schwarzen OZ Futura? Dann isses ebenfalls nen Bekannter von mir. Sein eBay Nick und die Artikelbeschreibung passen jedenfalls dazu :d
 
Fährt er nen delphin farbenen BMW E28 oder nen weißen VW Bulli mit schwarzen OZ Futura? Dann isses ebenfalls nen Bekannter von mir. Sein eBay Nick und die Artikelbeschreibung passen jedenfalls dazu :d

Bingo, momentan isser aber mehr mit dem goldfarbenen E28 unterwegs und der Bulli is mittlerweile entweder nen anderer oder er hat ihn farblich etwas anders gestaltet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh