*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spreche von MÖGLICHST großen Reifen, so wie die Kollegen in deinem Video, auch wenn mir deren "Umbau" unbekannt war.
Es geht also nicht um einen Satz schöner/größerer Felgen/Räder, sondern darum, dass es einige mit ihrem Blingbling so auf die Spitze treiben, dass man die Karren danach nichtmehr ordentlich fahren kann...

achso, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt aber nicht bei wem das hier genauso ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

YouTube - Z4 BMW 3,0 High Quality Anlage Ab KAT V2A /V4A
Gerade beim Rumstöbern auf yt gesehen... also die Endrohre gehen ja echt mal gar nicht in meinen Augen

grausam :kotz:
 
wollt ich grad sagen^^ 3 YT links auf der seite und alle sowas von asbach :d
 
SLS ist schon ein feines Gerät. Mein Chef hat einen in weiß (Eierschale). Naja seine anderen Autos sind auch nicht schlecht (C63 AMG und ein SLK Black Edition)..

slk blackedition?
seit wann gibts den frauenbenz als black? :eek:

Jungs, ich bin am überlegen zwecks Winterreifen, hmm, entweder ich hole mir nen Satz 17 Zöller , oder ich zieh auf meine 18er die WR's rauf, mit dem Haken das Ich dann im Winter 255er Latschen hinten drauf hab.
Da ich eigentlich vor hab im Frühjahr M225 19" Felgen zu montieren. Und die 18er verscherbeln müsste.

mein vadda rätselt auch gerade. 16'' winterreifen auf die alus ziehen, im nächsten sommer nochmal die jetzigen sommerreifen drauf und dann auf 18/19'' oder 17''er fürn winter, nächsten sommer wieder 16er und dann was ordentliches.
letzteres hätte den vorteil, dass man sommer wie winter ordentliche (17''+) felgen hätte, wäre aber auf lange sicht sicher teurer.

wer Sicherheit möchte, sollte nicht auf eine Rennstrecke

achso.. lieber auf die landstraße oder dicht befahrene autobahn? :hmm:

...ach ja... und die eingeschneiten Fußgänger, die auf der anderen Seite einer Kurve stehen natürlich... :fresse2:

:banana: :bigok:

Es geht also nicht um einen Satz schöner/größerer Felgen/Räder, sondern darum, dass es einige mit ihrem Blingbling so auf die Spitze treiben, dass man die Karren danach nichtmehr ordentlich fahren kann...

bla?
wenn jemand 20''er und KW-gewinde 3 aufm GTI fahren will, dann ist sich derjenige vor seiner (sicher nicht unerheblich großen) investition sicher im klaren, dass er damit später _nicht_ mehr auf die rennstrecke oder über bordsteine soll. dafür sieht die karre _seiner meinung nach_ fett aus. jedem das seine.
so sicher auch mein nachbar:
bn6mxsmvc2mvf22ol.jpg

Specter's MKV GTI @ Waschwelt 2009 on Vimeo

aber den GTI hat er schon seit 2 monaten nicht mehr :shake: *rip*
 
in 1-2 wochen wird endlich meine winterschleuder angemeldet

rede gerade mit jemand der auch einen importierten 323 turbo fährt und ihn irgendwie auf euro 2 bekommen hat mit irgendwelchen papieren

da bin ich gespannt

laut seiner aussage kein problem, weil bei mir ebenfalls schlüsselnummer zu 3. bzw 2.1 komplett auf 000000 steht
sprich bei mir gibst nur zu 2. mit 7118 und sonst nix :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

@ max

das ist kein K&W fahrwerk, das kann nur luft sein oder ein H&R tiefe version gepfeffert

auch die kotis könnten gepfeffert sein, bzw bieten das auch andere hersteller an

auf dem schweller steht ja sogar H&R oder? :)
 
jo, das is ne spezialanfertigung von H&R gewesen.
der text stand nur repräsentativ für bretthart und knalltief.
 
Ganz klar:

der Typ aus dem ersten Video ist der Reifenmonteur aus dem zweiten Video !
Und er heißt Khaled oder Luigi... bei Werner oder Han wäre das nicht passiert :P


Zu dem GTI da oben...
Ich find, sowas sieht einfach nur Kacke aus. Wie ne fette Frau mit zu kurzen Beinen. Die(Fett-)schürze hängt aufm Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso.. lieber auf die landstraße oder dicht befahrene autobahn? :hmm:

bla?
wenn jemand 20''er und KW-gewinde 3 aufm GTI fahren will, dann ist sich derjenige vor seiner (sicher nicht unerheblich großen) investition sicher im klaren, dass er damit später _nicht_ mehr auf die rennstrecke oder über bordsteine soll. dafür sieht die karre _seiner meinung nach_ fett aus. jedem das seine.

Öffentliche Straßen sind nicht zum Rennen fahren da, Rennstrecken schon, hier weiß jeder um das zusätzliche Risiko dem er sich aussetzt.
Wenn eure Karren natürlich zu brutal gehen so dass ihr euch nicht mit Autos, die mehr als 8-9min auf der NS fahren, herumschlagen wollt, könnt ihr sicher auch die paar Euro mehr für einen geschlossenen Renntag mit ganz anderen Boliden oder ein paar Runden auf einer anderen Rennstrecke leisten...

Zu dem Bild und deiner Beschreibung: Schön wenn ihm sein Auto gefällt, ich finde soetwas nur peinlich, aber wie du schon meintest, jedem das seine ;)
 
Och der Golf ist doch schön gemacht, mit fahrdynamik hats aber nix mehr am Hut.

Clean & Tief - 1A.

*edit* - mal was andres:
80405057zqgb.jpg


Edition One G60 + Rallye G60
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Linken find ich hübsch, das sieht gut aus. Die Kiste ist aber auch längst nicht so tief wie der GTI von oben.
 

Ich find den x3 va. mit dem M-Paket mal richtig richtig dufte :)

VLL gehts nächste Woche schon zum Scheiben tönen :>
Wollts eig noch in den Sommerferien machen, habs dann mitm arbeiten iwie verschlafen und im G8 hat man es zur Zeit auch nicht unbedingt kuschelig und entspannt :fresse:
Wollt anfangs erst das ganze dezent haben, so im GTI Look z.b. aber mittlerweile bin ich eher für richtig dunkel. Mal sehen was es wird, denk mal in die Richtung : http://www.motor-talk.de/attachment/647346/DSC00231.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt redet ihr auch noch über das Scheibe tönen, ich bin dann lieber mal raus und wünsche noch viel Spaß mit euren Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad meine Putzaktion der letzten 3 Tage in der Sonne begutachtet!!! :mad:

_MG_5850.jpg


_MG_5851.jpg


Die Hologramme und leichten Swirls regen mich auf. Einzigst positiv ist die Tatsache das das Collinite 476 einwandfrei perlt. :shot:
 
Ich find den x3 va. mit dem M-Paket mal richtig richtig dufte :)

VLL gehts nächste Woche schon zum Scheiben tönen :>
Wollts eig noch in den Sommerferien machen, habs dann mitm arbeiten iwie verschlafen und im G8 hat man es zur Zeit auch nicht unbedingt kuschelig und entspannt :fresse:
Wollt anfangs erst das ganze dezent haben, so im GTI Look z.b. aber mittlerweile bin ich eher für richtig dunkel. Mal sehen was es wird, denk mal in die Richtung : http://www.motor-talk.de/attachment/647346/DSC00231.JPG

bitte nicht, so fickfolien gehen echt gar nicht :-[
 
Sondern?
Die getönten Originalscheiben für 600 Öcken kaufen? :fresse:
Das wird kein ATU-Billigtuning. Ich lass das bei Carglass machen, da komment alle 2 Wochen jmnd aus Nürnberg der des professionell macht. (~250€,Aussage vom Audihändler, vor 2 Monaten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheibentönen steht bei meinem auch noch an. Will aber eher was dezentes, leicht getöntes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh