Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spreche von MÖGLICHST großen Reifen, so wie die Kollegen in deinem Video, auch wenn mir deren "Umbau" unbekannt war.
Es geht also nicht um einen Satz schöner/größerer Felgen/Räder, sondern darum, dass es einige mit ihrem Blingbling so auf die Spitze treiben, dass man die Karren danach nichtmehr ordentlich fahren kann...
YouTube - Z4 BMW 3,0 High Quality Anlage Ab KAT V2A /V4A
Gerade beim Rumstöbern auf yt gesehen... also die Endrohre gehen ja echt mal gar nicht in meinen Augen
SLS ist schon ein feines Gerät. Mein Chef hat einen in weiß (Eierschale). Naja seine anderen Autos sind auch nicht schlecht (C63 AMG und ein SLK Black Edition)..
Jungs, ich bin am überlegen zwecks Winterreifen, hmm, entweder ich hole mir nen Satz 17 Zöller , oder ich zieh auf meine 18er die WR's rauf, mit dem Haken das Ich dann im Winter 255er Latschen hinten drauf hab.
Da ich eigentlich vor hab im Frühjahr M225 19" Felgen zu montieren. Und die 18er verscherbeln müsste.
wer Sicherheit möchte, sollte nicht auf eine Rennstrecke
...ach ja... und die eingeschneiten Fußgänger, die auf der anderen Seite einer Kurve stehen natürlich...
Es geht also nicht um einen Satz schöner/größerer Felgen/Räder, sondern darum, dass es einige mit ihrem Blingbling so auf die Spitze treiben, dass man die Karren danach nichtmehr ordentlich fahren kann...
slk blackedition?
seit wann gibts den frauenbenz als black?
achso.. lieber auf die landstraße oder dicht befahrene autobahn?
bla?
wenn jemand 20''er und KW-gewinde 3 aufm GTI fahren will, dann ist sich derjenige vor seiner (sicher nicht unerheblich großen) investition sicher im klaren, dass er damit später _nicht_ mehr auf die rennstrecke oder über bordsteine soll. dafür sieht die karre _seiner meinung nach_ fett aus. jedem das seine.
Jetzt redet ihr auch noch über das Scheibe tönen, ich bin dann lieber mal raus und wünsche noch viel Spaß mit euren Autos.
Ich find den x3 va. mit dem M-Paket mal richtig richtig dufte
VLL gehts nächste Woche schon zum Scheiben tönen :>
Wollts eig noch in den Sommerferien machen, habs dann mitm arbeiten iwie verschlafen und im G8 hat man es zur Zeit auch nicht unbedingt kuschelig und entspannt
Wollt anfangs erst das ganze dezent haben, so im GTI Look z.b. aber mittlerweile bin ich eher für richtig dunkel. Mal sehen was es wird, denk mal in die Richtung : http://www.motor-talk.de/attachment/647346/DSC00231.JPG
knnte man manchmal meinen das es so ist bzw. andere dulden keine meinung die ihrer nicht entsprichtSeit wann gibts hier Regeln über was man reden darf und über was nicht ? ^^
[/COLOR]Vau-Max - Artikel - Simply the best: VW Golf 2 TFSI Umbau
hatten wir zwar schonmal den wagen, aber der eine oder andere kennt ihn vielleicht noch nicht und der bericht ist neu