Scheibentönen steht bei meinem auch noch an. Will aber eher was dezentes, leicht getöntes.
Kann mich nicht entscheiden :/
Wo lässt du es machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheibentönen steht bei meinem auch noch an. Will aber eher was dezentes, leicht getöntes.
Sondern?
Die getönten Originalscheiben für 600 Öcken kaufen?
Das wird kein ATU-Billigtuning. Ich lass das bei Carglass machen, da komment alle 2 Wochen jmnd aus Nürnberg der des professionell macht. (~250€,Aussage vom Audihändler, vor 2 Monaten)
Respekt vor der Arbeit, sieht echt beeindruckend aus. Aber... wieso macht man sowas? Einfach nur um zu zeigen, 'dass es geht'?Vau-Max - Artikel - Simply the best: VW Golf 2 TFSI Umbau
hatten wir zwar schonmal den wagen, aber der eine oder andere kennt ihn vielleicht noch nicht und der bericht ist neu
Ich mag meine getönten Scheiben echt nicht mehr missen und würde sie auch bei jedem Auto wieder mitbestellen. Zudem siehts bei Schwarz einfach nur geil aus ... allerdings bin ich kein Freund von nachträglichen Folien, wenn dann ab Werk.
ich find so getönte scheiben einfach immer absolut prollig. und sehen tut man auch nix mehr wenn die so pechschwarz sind, das würd mich schon arg stören.
kauf dir lieber mal nen satz ordentliche räder
Ich mag meine getönten Scheiben echt nicht mehr missen und würde sie auch bei jedem Auto wieder mitbestellen. Zudem siehts bei Schwarz einfach nur geil aus ... allerdings bin ich kein Freund von nachträglichen Folien, wenn dann ab Werk.
http://img.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1623&g2_serialNumber=1[IMG][/URL][/QUOTE]
deine sind aber auch nur zu 60% abgedunkelt und nicht so schwarz, dass man weder raus noch reingucken kann.
ich kann nur für mich sprechen und es stört mich einfach extrem wenn ich keine freie sicht zu allen seiten habe.
allerdings bin ich kein Freund von nachträglichen Folien, wenn dann ab Werk.
Eine leichte Tönung sieht ja ganz chic aus, aber schwarze Scheiben würden bei mir schon aus dem Grund tabu sein, dass man nachts nach hinten raus so gut wie nichts mehr sieht. Mal abgesehen davon, dass ich schwarze Scheiben an silbernen Autos wie bereits erwähnt für ziemlich unpassend halte.
Je stärker die Tönung, desto weniger sieht man. Deshalb schrieb ich ja von schwarzen Scheiben.punkt 1 gibts hunderte unterschiedliche folien ua auch welche wo man auch abends/nacht noch gut nach hinten sehen kann
Bei verspiegelt hört der Spaß auf, das ist dann nur noch hässlich.punkt 2 gibts viele andere farben die auf silber gut aussehen zb grau verspiegelt
Respekt vor der Arbeit, sieht echt beeindruckend aus. Aber... wieso macht man sowas? Einfach nur um zu zeigen, 'dass es geht'?
Tja und bei mir gibt's nix zu tönen.
Je stärker die Tönung, desto weniger sieht man. Deshalb schrieb ich ja von schwarzen Scheiben.
Bei verspiegelt hört der Spaß auf, das ist dann nur noch hässlich.
Je stärker die Tönung, desto weniger sieht man. Deshalb schrieb ich ja von schwarzen Scheiben.
Bei verspiegelt hört der Spaß auf, das ist dann nur noch hässlich.
Was aber wenns "ab Werk" nie gab?
Ab werk oder folie macht keinen Unterschied, nur dass man sich ab werk keine unterschiedlichen Tönungsgrade aussuchen kann.
deine sind aber auch nur zu 60% abgedunkelt und nicht so schwarz, dass man weder raus noch reingucken kann.
ich kann nur für mich sprechen und es stört mich einfach extrem wenn ich keine freie sicht zu allen seiten habe.
Mein Gott, schau dir halt das Bild an, was Lachesis gepostet hat, darüber rede ich.ja toll du sagst schwarze scheiben es gibt von ganz leicht schwarz getönt bis tiefschwarz bestimmt dutzende abstufungen.
Spaßbremse.naja wenn DU das sagst stimmt das natürlich
Wie geht es dann aber weiter. Ich nehme an man watschelt damit zur Zulassungsstelle. Aber was genau wollen die von einem? Ich mein, Fahrzeugschein etc. können sie ja kaum verlangen, wie auch, den hat man ja noch nicht. Kann mir einer sagen, wie genau das da abläuft? Gibt ja ein paar Bastler hier, hat doch sicher schon wer gemacht ..
Spaßbremse.
Zu den Felgen, ich weiß die sind nur bedingt schick aber ich hab als Schüler nicht so mords viel Geld :P
Wenn ich mir Felgen aussuchen dürfte dann sofort die in 18" : Audi A3 Felgen OZ