*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Astra F:128nm @ 2600rpm :fresse:
Agila B: 250nm @ 1750rpm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
127 Nm @ 4800 RPM
100 PS @ 6000 RPM
Begrenzer @ 6200 RPM

SO GEHT DAS! :fresse2:

Im e46 316i mit 1895 ccm Bj. 01 ist doch der M43 Motor verbaut oder?
Ist der zuverlässig?
Hatte mal gehört das es da nen 4 Zyl. bei BMW gab der nicht so das gelbe war.
Der M43 ist sehr zuverlässig. Das Coupé von meinem Vater hat den Motor. Sind sehr zufrieden mit dem :)
 
@gizzle Ich will nicht wissen wie lang dein Unterarm ist. :fresse2:
 
200nm @ 3500 upm
die 150 pferdchen kommen bei 6000 aus dem haus, bei 6300 geht der begrenzer an :fresse:

die frage is was bei gut 90k km noch von den 150 ps da ist... denk mal 145 oder so, wenns gut geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungen modifizierte Front-, Heck- und Seitenpartie am Einser in der neuesten Fotostory des Syndikats.

foto1yh.jpg


foto4k.jpg


foto07i.jpg
 
Was mich eher interessiert ist, wie wieviel wohl der Verlust im Antriebsstrang ist und wieviel real am Rad ankommt......von meinene 163 warscheinlich nur so 130.....
 
Was mich eher interessiert ist, wie wieviel wohl der Verlust im Antriebsstrang ist und wieviel real am Rad ankommt......von meinene 163 warscheinlich nur so 130.....

ich hatte bei meinem 1er vom chippen rund 14kw verlust....


kumpel hat seinen jetzt chippen lassen....von 163 (hatte echt genau die werksangabe erreicht....) auf 198 oder 199ps hoch....

drehmoment hat er aber nicht viel mehr wie meiner hatte....ich hatte ja 380nm bei 2k und er hat "grad" mal 403nm bei 2k...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

ist der 118 derk kleinste? oder gibts noch nen 116er?

free

ja gibt noch nen 116i.

beim diesel war früher der 118d der kleinste, dann wurde der 122ps 118d durch den 143ps 118d ersetzt und der 116ps 116d eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gibts der 116i hat einen 2L Motor und 122PS und der 116d hat auch 2L und 116PS, also eher nicht so die Renner.



@Ice

Chippen lohnt bei meinem ja net mehr, hab jetzt ja schon 130k auf der Uhr und da wird das sicher nicht gutgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im forum hat grad erst einer seinen fabia tdi mit 100k auf der uhr nem eco tuning unterzogen von 100ps 240nm auf 125ps und 270nm
 
Das geht auch schon Prima in nem Golf.

gehen tut es schon, bequem ist was anderes

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber ich habe da hinten 3000km gesessen.

ja natürlich und es war alles scheiße... war doch klar, daß so ein comment kommt von dir

ist ein vw und da gibt es nix was gut dran ist, wissen wir doch mittlerweile...

ich bin 1.80 und sitze in meinem auto sowohl hinten als auch vorne wunderbar ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

bzgl. drehmoment

370 knapp bei 2.500
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, was hat den Designer bewegt soein Design zu erstellen

800px-honda_civic_frone49a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh