Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also im passat ist das kein problem, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, da ist hinten massig platz, auch für die füsse ausreichend
Im e46 316i mit 1895 ccm Bj. 01 ist doch der M43 Motor verbaut oder?
Ist der zuverlässig?
Hatte mal gehört das es da nen 4 Zyl. bei BMW gab der nicht so das gelbe war.
also im passat ist das kein problem, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, da ist hinten massig platz, auch für die füsse ausreichend
Super danke dir.
@drinkey
Der Wagen wird nur für ein Wochenende gemietet und da kostet der S-Max/Galaxy 60€ mehr.
Alternative wäre wenn dann nen Zafira, aber der hat zu 90% den 1,8er Benziner und der ist recht trinkfest.
@mecke
ne Golf will ich meinen Mitfahrern nicht antun, mir wärs wurst, ich sitz hinterm Steuer
ja, hab ich ja auch überlegt....wollte ja nen E39 haben....hab dann leider den fehler gemacht nen FL zu fahren und da war mir klar, ich will nen FL....tja, das lag aber überm budget...daher dann wieder verworfen.
genau
Da hat jemand die gleiche Tendenz wie ich nach'm Studium
Alternativ Ford S-Max
Gefällt mir auch die Kiste.
free
Gibts für die Dinger gebraucht eigentlich nen Dönergutschein dazu?
Ne, beim E46 gibt's bloss den Tzatziki-Duftbaum. Dönergutschein gibt's nur beim E36Gibts für die Dinger gebraucht eigentlich nen Dönergutschein dazu?
Also bei uns fahren nur die armen Türken E46, die ärmsten E36. Einen guten Teil machen mittlerweile E90 und E60 jewils als VFL aus.
Habt ja brave Türken, dass sie alle BMW fahren. Bei uns setzen die schon länger stark auf Audi ... der A4 3.0 hat den 330 so ziemlich abgelöst.
naja, hab den 1,8er mit 8-9l gefahren und das trotz leihwagenfahrweise....war echt sehr positiv überrascht über den verbrauch.
Den Zafira 1,8er hatte ich auch schonmal und finde den Verbrauch für die Leistung zu hoch, zumal es den Passat Variant zum selben Preis gibt und wenn der nicht grad den 1,6er Benziner hat, sollte der mit 7l zu bewegen sein (eher weniger wenns der Diesel ist).
reifen-vor-ort.de oder reifendirect.de
Selbst aber noch nichts gekauft dort.
free
naja, also 150ps dazu so nen schweres teil und so ne rießen stirnfläche....da fand ich den verbrauch wirklich gut, hab so mit 11-12l gerechnet...weil hab den echt sehr geprügelt.
nimm doch die der Sommerräder^^Ich find um's Verrecken die fucking Radschrauben nicht.
meine 160 liegen erst bei 4400rpm a
war trotzdem ne sehr teure woche mit dem zafira....hab da immerhon knapp 1500km drauf gefahren
ups^^ ( bei mir 128 bei 2800rpm)
Bei 1500km, hat der ja nen ordentliches Loch ins Portmonnaie gerissen
Ich hab voll keine Lust auf Winter. Will direkt die nächste Sommersaison ...