*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha der tieferlegungssatz is geil, aber allgemein geile seite haha die schrauben sind ja auch geil

aber gaaanz geil is ja der Getriebe Sand hahahahah


€hahahah

Heißes Wasser - Tiefgefroren

Tiefgefrorenes Heisses Wasser für den Winter
0,99 €
 
bleibt doch mit euren motorrädern und sonst allem weg, hier geht`s um autos :fresse:
 
Irgendwie komm ich mir hier Leistungsmässig schlecht vor :hmm:

250 NM @ 1950 -3050 1/min.
119 PS @ 3100 1/min.
2.0L - 59 PS/L
Redline - eigentlich @ 4700 1/min., Deadline (mehr hab ich mich nicht getraut) 5500 1/min. (Da fliegt der Ventiltrieb weg xD)
VMax - 211 Km/h
1388 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts eigentlich noch für schöne targa autos außer nem mr2? Porsche weiß ich, interessiert mich aber nicht
 
Irgendwie komm ich mir hier Leistungsmässig schlecht vor :hmm:

250 NM @ 1950 -3050 1/min.
119 PS @ 3100 1/min.
2.0L - 59 PS/L
Redline - eigentlich @ 4700 1/min., Deadline (mehr hab ich mich nicht getraut) 5500 1/min. (Da fliegt der Ventiltrieb weg xD)
VMax - 211 Km/h
1388 kg

Bei 3.100 schon die maximale Leistung?? :eek:


200NM 1500-4000 U/min (laut Prüfstand 228NM bei 3.400U/min)
122PS 5000 U/min (laut Prüfstand 134PS bei 5.150U/min)
87,1 PS/l bzw. "real" 95,7 PS/l
VMax: 201 km/h (bin laut Navi aber schon 204 km/h beim Frankfurter Flughafen gefahren im Winter :))
1380kg Leergewicht, keine Ahnung ob das so stimmt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice

Hast Du nen 1.8er in deinem Focus?
Wie ist der so?

ja, hab nen 1,8er im fofo.


najaaaa....is ok.


wenn man leistung will muss man ihn drehen, es kommt erst richtig was ab 4k.
mitschwimmen kann man aber auch im bereiech bis 2,5k, aber schnell oder sportlich is das nicht....man merkt halt das ihm da drehmoment fehlt und er halt doch sehr drehzahlhungrig ist.

verbrauchsmäßig is er auch ok, lieg ja grad so bei 9l, finde da kann man bei meiner fahrweise und den strecken nicht wirklich meckern.



ansonsten is es nen problemloser motor...einzig die ventildeckeldichtung macht ab und an mal nen paar tropfen raus...aber kostet 20€ und is in 10min gewechselt....also kein ding.
 
250 Nm bei 1900 min^-1
77 kW bei 4000 min^-1
55,263 PS/l
Vmax: 181,13 km/h (nach GPS; Klima an und Gegenwind)
Leergewicht: 1475 kg
 
@Ice

Thx für die Info. 1.6er im Mondeo ist nicht der Bringer. :fresse:

1,6er is auch im focus nicht der bringer....


1,8er is auch nicht der bringer aber erträglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Habt ihr es schonmal geschafft, euch so zu verfahren, dass ihr in der falschen Stadt rauskommt?

nein, aber mein dad is da meister drin :fresse:



ich verpass nur ab und an mal ausfahrten :wall:
 
Tja...der Herr Gh0ST hier ausm Forum..der wollte zu mir kommen (17uhr) und ist nun im 15km entferntem Greven, statt bei mir :d
Er war schon auf der richtigen Straße...aber statt 58 hat er die Hausnummer 508 eingegeben :d
 
Habt ihr es schonmal geschafft, euch so zu verfahren, dass ihr in der falschen Stadt rauskommt?

jep, wollt eigt nur ne kleine "erweiterte" runde durch erlangen drehn, weil ich dank licht-vergessen die batterie leergezogen hatte, letztenendes hab ich mich dermaßen verfahren, dass ich über ne dreiviertel stunde durch die gegend gefahren bin, um wieder auf der a3 zu landen und in meine damalige wohnung zu kommen :d
 
wir sind mal just for fun 150km weggefahren ohne ziel & navi....das war gegen 24 uhr

um 7 uhr frühs waren wir wieder da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh