*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist kein Schnee... Die A7 war frei und man ist zügig durchgekommen. Ich hatte nur ein Problem mir ist mein Scheibenwischer festgefrohren und es hat mir die Gummilippe abgerissen...war ein wenig Blindflug auf der Autobahn wenn der wischer nur schmiert. Ich brauchte sowie so neue :d
 
felgen in einer anderen farbe und den komischen streifen seitlich runter, dann ist der ziemlich heiss ^^

felgen schwarz wäre ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

Polo 9n/9n3 R32 DSG Schwarz Matt bei eBay.de: Volkswagen (endet 02.12.10 10:52:11 MEZ)

auch ein netter flitzer der bestimmt gut voran geht

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

mal wieder so einen erbärmlichen möchtegern gti faker gibt es auch

VW GOLF 5 V 2,0 FSI GTI LOOK R32 150PS 6 GANG TUNING bei eBay.de: Volkswagen (endet 07.12.10 13:58:11 MEZ)

:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

omg.. he`s back :kotz:

Opel Omega umgewandelt als AUDI S4 - Einzigartig bei eBay.de: Opel (endet 08.12.10 23:43:27 MEZ)
 
Mattlack hat m.E. an solchen Autos überhaupt nichts zu suchen. Finde das abe noch witzig, denn diese modernen Golf und BMW-Mattlackfahrer sind genau die, die sich früher immer über die US-rat cars lustig gemacht haben.:shot:
 
Von der Seite sieht man das es mal ein Omega war die Form des Hecks sieht bei A4 ganz anders aus und net wie ein Omega xD
 
dieser audi/opel verschnitt gehört in die schrottpresse und sonst nirgendwo hin. ich frag mich echt, welcher vollidiot soviel geld in so einen umbau versenkt. :wall:
 
Hier meckern die ersten, warum noch nicht massiv Streusalz gefahren wird, die ersten Straßen wären unpassierbar....

Gott lass Hirn regnen.
 
Nette Idee, aber schlechte Basis. Verstehe gar nicht, wieso man so einen schlecht ausgestatteten Polo für sowas nimmt.


Das ist ja mal nur peinlich, aber immerhin den 2.0 FSI 150 PS.
 
So, jetzt ist der Winter auch hier angelangt. Und prompt fahren alle 50 - über ne halbe Stunde länger gebraucht heute Morgen. Wunderbar...
 
gibt halt auch noch genug volldeppen die mit sommerreifen unterwegs sind, die sollte man ******
 
Lol, kaum nen Millimeter Schnee und schon können viele kein Pkw mehr fahren. "Ach ist das glatt, da rutsch ich ja, ochnö will nicht rutschen, langsamer bitte" :stupid:
Die meisten Unfälle passieren gerade bei diesem Wetter durch extreme Übervorsicht. Naja was soll es man kennt es ja. Jedes Jahr das gleiche Theater.
 
immer noch besser als sich zu überschätzen und im graben zu landen. habe ich dieses wochenende 2 mal erlebt, dass jemand vor mir in den graben gerutscht ist.

einmal ein junger führerscheinneuling mit fett 4er golf, tja der atu verbau ist jetzt hin
und der andere war ein Lehrling der den Firmenbus, der es geschafft hat auf dem dach zu landen.
 
Ich fahre auch ziemlich langsam, ist mir doch Wurst ob sich andere aufregen.
Wenn man weiß wie sein Auto reagiert und ich nun mal nicht schneller kann, dann fahre ich nicht schneller.
Da kann der hinter man machen was er will.

Jedes Jahr regt ihr euch über das gleiche auf....
 
naja ueber was koennte man denn sich sonst aufregen? irgendwas muss einfach immer sein ;)
 
Hm wie teuer ist der Sprit bei euch? Ist vllt das bessere Thema ^^
 
Ich fahre auch ziemlich langsam, ist mir doch Wurst ob sich andere aufregen.
Wenn man weiß wie sein Auto reagiert und ich nun mal nicht schneller kann, dann fahre ich nicht schneller.
Da kann der hinter man machen was er will.

Jedes Jahr regt ihr euch über das gleiche auf....

Jeder kann schneller als 50 wenn die Fahrbahn maximal nass ist ...
 
McGizmo bei uns sind keine Straßen geräumt, wir haben über 20cm Schnee, es schneit auch immer doller....

1,439 ist bei uns super plus.
 
1.30€ der diesel und 1.40€ der benzin...
 
Hier meckern die ersten, warum noch nicht massiv Streusalz gefahren wird, die ersten Straßen wären unpassierbar....

Gott lass Hirn regnen.
ham vielleicht einfach nur die falschen reifen drauf entweder noch sommerschlappen oder winterreifen von linglong , dingding, dingdong oder einfach rundereneurte von schingschong


ja bis zur ersten kurve, bruecke oder sonstwas wo es eisig ist.
ja und genau da kann man dann langsam fahren aber nicht auf gerader strecke die auch noch super aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
super 1.166
diesel 1.071

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:48 ----------

ham vielleicht einfach nur die falschen reifen drauf entweder noch sommerschlappen oder winterreifen von linglong , dingding, dingdong oder einfach rundereneurte von schingschong

ich moechte anmerken, Linglong gibts tatsaechlich :fresse:
 
Long Dong auch xD

Aber grundsätzlich seh ich das ähnlich. Es fällt eine Schneeflocke vom Himmel, die irgendwo auf der Fahrbahn landet und sofort bremsen Hinz und Kunz auf 50kmh auf der Umgehungsstraße ab, wo 100 ist. Meine Fresse. Das hat der Winter so an sich, dass es schneit. Aber nur weils schneit (und meistens eh kaum was liegen bleibt), muss man keine 50 auf so ner Straße fahren. Stattdessen fahren dieses Hirnis bei Regen im Sinnflutformat dann schön linke Spur 200+... Als ob das ESP da weniger zu tun hätte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh