*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 78]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, da hab ich ja was losgetreten :d die aktuellen bilder sind der zustand in dem ich gestern noch nach haus gefahren bin.

@janchu fakt:

-stossstangen müssen fest sein: sind sie jetzt wieder zu 100%. ich würde fast schon behaupten das die kabelbinder/schnürsenkel lösung um einiges mehr aushält als diese originale ford-plastikschraube

- es dürfen keine teile abfallen: tun sie nicht, oder meinst du die kabelbinder und co sind nur just for fun?

- es dürfen keine scharfen kanten abstehen: tun sie nicht. ebenfalls kabelbinder & co

es sieht scheisse und unsicher aus, keine frage^^ solls ja auch ;) technisch gesehen spricht aber nichts dagegen

das ist wieder nur so möchtegern apostel geblubber, zeig mir mal bitte ne kopie deines fzg. scheins. wenn da deine nachbau-stosstangen nicht eingetragen sind würd ich hier nicht so nen großen wind machen.

Seit wann befestigt Ford bspw seine Stoßstangen mit Schnürsenkeln?

fest ist fest. obs nun kaugummi, panzerband oder klebestift ist der das zusammen hält ist total egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin damals mit meinem Lancer wo mir auch mal einer reingehackt ist ne Woche ohne hinter Stoßstange rumgefahren, war ja nur bischen Blech und halt das Plastik defekte Stoßstange ab und weiter, bis das Ersatzteil geliefert wurde.
 
bei mir an der uni steht seit ich da bin (herbst 08) ein e30 cabrio ohne heckstoßstange rum ;)
 
mir ist es ehrlich gesagt wumpe, ob du so rumfährst oder nicht, ehrlich

nur habe ich von rechtlicher Seite meine Bedenken, warum habe ich erklärt ;)

wichtiger ist, dass endlich schnee fällt... :d
 
War ebengerade auf der Essener Motorshow , war okay .

Werde gleich mal, wenn ich die Zeit finde paar Bilder reinstellen.
 
Ja, dachte ich auch. Ich hab mir heute ne Hütte angeschaut - mit Riesengarage für vier Autos - man ist echt geil aber die Lage ist mies und es geht doch nichts über eine gute Lage.

Bei Subaru war ich übrigends auch nochmal. Leider waren die Testautos völlig eingeschneit und wegen Zeitmangel haben wir daher nicht noch ne Runde mit dem STI drehen können. Das Wetter war heute ja echt Subi-mässig. Naja, nicht mehr lange...
Also wenn ihr noch warten könnt, dann sucht weiter, bis ihr das gefunden habt was ihr haben wollt. Was bringt dir ein Haus mit ner bescheidenen Lage, da wirste net zufrieden mit sein. :wink:

Und ein Subi amcht doch erst Laune wenn Schnee liegt ;)
War ebengerade auf der Essener Motorshow , war okay .

Werde gleich mal, wenn ich die Zeit finde paar Bilder reinstellen.
Hoffe das war dieses Mal besser und auch optisch ansprechender als letztes Mal ;)
 
Also wenn ihr noch warten könnt, dann sucht weiter, bis ihr das gefunden habt was ihr haben wollt. Was bringt dir ein Haus mit ner bescheidenen Lage, da wirste net zufrieden mit sein. :wink:

Und ein Subi amcht doch erst Laune wenn Schnee liegt ;)

Hoffe das war dieses Mal besser und auch optisch ansprechender als letztes Mal ;)
Ja, wir werden noch weiterschauen. Ich hätte einfach gern schon eine grössere Garage, wenn der Subaru im Frühjahr vor der Tür steht. Hat derzeit mindestens drei Montate Lieferzeit das Teil. :heul:

daniel16420 grad mitm SLS über die Nordschleife gefahren -> gänsehaut!

natürlich in GT5.
Ist das Game gut? Ich hab überlegt das zum Anlass zu nehmen, eine PS3 zu kaufen...
 
arcade muell
der noch dazu oft mies aussieht
musst du selbst entscheiden
ich hab mir damals fuer gt4 eine ps2 gekauft, aber auf gt5 fall ich sicher nicht rein
da hol ich mir lieber tdu2 fuern pc und zock das am tv - in anstaendiger qualitaet
 
Kurze Wochenend-Zwischenmeldung: Tuner Wolf Racing hat den Ford Focus RS auf 400 PS UND Allradantrieb auf- bzw. umgerüstet.
Infos folgen Anfang nächste Woche.

focus-rs-1.jpg
 
Ja jetzt gibts hald kein Argument mehr für die ewigen Nörgler... :fresse:
 
Focus wäre jetzt auch net meine erste Wahl, aber mit Allrad und 400PS glaub ich hauts einem die kinnlade ganz schön runter

e: was kostet GT5 im Laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh