*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd den lupo nicht fahren wollen, beim umbau von 4x100 auf 5x100 haben die höchstwahrscheinlich VR6 teile genommen und die passen leider nur wenn man einige löcher auffräst um das ganze passgenau zu machen. ist wahrscheinlich ziemlich zusammengewurschtelt die kiste. hinten wird wohl die achse vom lupo GTI mit einer G60 bremse sein, ist auch nicht so wirklich auf 230ps ausgelegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narf. "Kann ich mal dein Auto benutzen" - "Hmm." - "Machst es kurz frei?" - "Hggrmml ..." Also Jacke an, zum Auto raus ... wtf?!. Da steht das Ding einmal nicht im Carport und hat gleich mal locker 5cm angefrorenen Schneepanzer drauf. Und der weigert sich auch noch ... Gestern hat's ja die ganze Zeit bei Plusgraden geschneit, das hat sich jetzt gerächt. Das ist ja Schwerstarbeit ... Großes "Ha, ha" an alle die sowas regelmäßig oder gar jeden Morgen machen dürfen. :fresse:

Narf. "Kann ich mal dein Auto benutzen" - "Hmm." - "Machst es kurz frei?" - "Hggrmml ..." Also Jacke an, zum Auto raus ... wtf?!. Da steht das Ding einmal nicht im Carport und hat gleich mal locker 5cm angefrorenen Schneepanzer drauf. Und der weigert sich auch noch ... Gestern hat's ja die ganze Zeit bei Plusgraden geschneit, das hat sich jetzt gerächt. Das ist ja Schwerstarbeit ... Großes "Ha, ha" an alle die sowas regelmäßig oder gar jeden Morgen machen dürfen. :fresse:

arsch :)

tjo, garage sei dank bin ich da bis jetz immer drumrum gekommen^^ wenn meine eltern jetzt ernst machen und sich n neues auto kaufen, darf ich dann auf unseren stellplatz und der neue kommt in die garage -_-
ich brauch so ne vollgarage und ne standheizung :fresse:

Großes "Ha, ha" an alle die sowas regelmäßig oder gar jeden Morgen machen dürfen. :fresse:

fahrertür frei machen, rein setzen....motor & frontscheiben heizung an. anschnallen, musik auswählen....scheibenwischer betätigen und losfahren :fresse2:

der schnee auf dem auto selbst taut nach ner zeit auch von alleine weg. der ford ist überall undicht und schlecht isoliert...hat also auch vorteile :shot: wobei ich sagen muss das ich im winter den heizungs regler noch kein einzigesmal aus der "ganz heiss" stellung bewegt habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dat aber auch so.. Die paar Tage, wo mein Auto mal verschneit ist, geht das schon klar.

Auto an, Front und Heckscheibenheizung an, wieder raus, Seitenscheiben und Leuchten freimachen, kurz Scheibenwischer an und losfahren :d

Als ob das jemanden kümmern würde der jedes Mal stolz wie Harry seine Blitzerfotos präsentiert ...

Ich mach dat aber auch so.. Die paar Tage, wo mein Auto mal verschneit ist, geht das schon klar.

Auto an, Front und Heckscheibenheizung an, wieder raus, Seitenscheiben und Leuchten freimachen, kurz Scheibenwischer an und losfahren :d

Bissel Schnee der vom Auto fliegt ist eine Sache, wenn der nach 50m weggerauscht ist will will ich ja nix gegen sagen. Ein solider, angefrorener Eis- und Schneepanzer verzieht sich aber nicht in zwei Minuten, und wenn er sich dann tatsächlich anlösen sollte weil die Kiste überall Wärme leckt, dann hat man die ganze Zeit wunderbar Schneegestöber hinter sich. Aber ist ja egal, "nach mir die Sintflut", oder? Wer mit sowas durch die Gegend fährt gehört ... gestraft. Genau wie diese vermaledeiten Gucklochfahrer die in keine Richtung irgendwas sehen aber fahren als ob ihnen die Straße gehört ... :shot:

Genau wie diese vermaledeiten Gucklochfahrer die in keine Richtung irgendwas sehen aber fahren als ob ihnen die Straße gehört ... :shot:

hachja, die schießschartenfahrer... lustig auch immer bei vorwiegend weiblichen autofahrern, wo man am schneehügel aufm dach erkennt, wann die arme zu kurz wurden :fresse: da könnt ich auch immer kotzen.

Naja.. Bei mir fliegt kein Schnee weg und auch keine Eisschollen, weil ich vom Dach alles wegmache :fresse:

Ist auf den ersten Metern auf der Autobahn immer lustig.. "Huch, schneits schon wieder?" "Ne, da hatte nur einer kein Bock, die 20cm Schnee vom Dach zu fegen."

Zuletzt bearbeitet:
Na, keine Sorge, bei mir wird entweder alles vorher entfernt, oder es fliegt auf den ersten Metern runter. Aber Eisschollen hatte ich noch nie auf dem Dach. Nur Neuschnee, Garage ftw.

Bissel Schnee der vom Auto fliegt ist eine Sache, wenn der nach 50m weggerauscht ist will will ich ja nix gegen sagen. Ein solider, angefrorener Eis- und Schneepanzer verzieht sich aber nicht in zwei Minuten, und wenn er sich dann tatsächlich anlösen sollte weil die Kiste überall Wärme leckt, dann hat man die ganze Zeit wunderbar Schneegestöber hinter sich. Aber ist ja egal, "nach mir die Sintflut", oder? Wer mit sowas durch die Gegend fährt gehört ... gestraft. Genau wie diese vermaledeiten Gucklochfahrer die in keine Richtung irgendwas sehen aber fahren als ob ihnen die Straße gehört ... :shot:

Eisplatte von Lkw verletzt 15-Jährigen - oesterreich.ORF.at

es herrschen denke ich aber auch andere dimensionen...soo pkw < lkw ^^

ausserdem hab ich keine plane auf dem dach in der sich pfützen bilden welche gefrieren

uuuuuuund ausserdem benutze ich das auto oft genug das sich da keine 30cm dicken eis schollen auf dem dach sammeln :fresse:

ich denke aber das hier bei uns "der böse winter" einfach ne runde milder ist als sonst wo(anders kann ich mich das rum gekacke in den medien nämlich nicht erklären).....ab nem bestimmten schnee grad ist es schon sinnvoll bissle zu putzen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich würd den lupo nicht fahren wollen, beim umbau von 4x100 auf 5x100 haben die höchstwahrscheinlich VR6 teile genommen und die passen leider nur wenn man einige löcher auffräst um das ganze passgenau zu machen. ist wahrscheinlich ziemlich zusammengewurschtelt die kiste. hinten wird wohl die achse vom lupo GTI mit einer G60 bremse sein, ist auch nicht so wirklich auf 230ps ausgelegt.

da die kiste von car creativ gemacht wurde wird das mit sicherheit nicht so sein

Car-Creativ - Home

ich seh gizzle schon die heugabel in den kofferraum packen. für den fall das man sich irgendwann mal begegnet :xmas::bigok:

Is vll besser so dass aus einem großen Treffen nichts wird.
Erstmal würden wa uns wsl alle die Köppe einkloppen, danach über unseren Freund mit seinem 20V Volvo lachen und dann wsl wieder heimfahren :fresse2:

Hat irgendjemand was besonderes in Sachen Auto zu Weihnachten bekommen? :P
Bei mir gabs nur n Tankgutschein =D

da die kiste von car creativ gemacht wurde wird das mit sicherheit nicht so sein

Car-Creativ - Home

Audi A3 8P R32

ahja..? Sowas gibts? :lol:

€: Wasn behinderter Laden .. :d
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum, weil kein viel zu kleines "Sport"lenkrad mit LED Schaltknauf drin ist? :p

Ich find für so'n Hutschelwuddel sieht das Interieur mit dem beigen Leder doch sogar erstaunlich ungrässlich aus. :d

*e* Moment ich glaub ich hab deinen Satz falsch herum verstanden. Meinst du jetzt das kein Civic Konkurrenz machen kann was den Innenraum betrifft oder dass das Teil keinem Civic Konkurrenz machen kann?

Wenns um Eck gehen soll => take the Civic
Wenns nach was aussehen soll => get a Lupo

gizzle...es is nen vw der getunt wurde....damit bei der japanfraktion direkt unten durch...weil die einzigen autos die gut sind wenn sie getunt sind, sind nun mal civics :wall:

eieiei....nach so langer zeit müsstest du das doch aber wissen :p

Manchmal ist weniger echt mehr.

Ich stehe nicht auf diese Art von "Tuning". Egal obs ein Civic oder ein Lupo ist. Die Karren müssen einfach nur gut fahren und das kann ein Lupo nunmal nicht wirklich gut, egal mit was für nem "dicken Motor" oder "krassem Lader" ...

Der ist von einer Firma so umgebaut worden, mit TÜV und allem, da wird nix gewurschtelt sein sonst nix TÜV segen.

Hat irgendjemand was besonderes in Sachen Auto zu Weihnachten bekommen? :P
Bei mir gabs nur n Tankgutschein =D

ich hab von meinem kleinen bruder n matchbox auto bekommen. "TURBO" steht drauf....geht also gut ab :lol:

nen zwanni gabs von der oma. den kann man auch zum tanken nutzen :p

sonst nix.

E:

Manchmal ist weniger echt mehr.

Ich stehe nicht auf diese Art von "Tuning". Egal obs ein Civic oder ein Lupo ist. Die Karren müssen einfach nur gut fahren und das kann ein Lupo nunmal nicht wirklich gut, egal mit was für nem "dicken Motor" oder "krassem Lader" ...

dats reigt. *sign*

Zuletzt bearbeitet:
und das wirkt sich null auf die vmax aus, nur auf die beschleunigung

kann man so einfach nicht sagen
mag leute geben denen gefällt halt nicht das was dir gefällt bzw. geschmäcker sind ja immer noch verschieden

denke es würde kaum anklang finden wenn ALLE sich nen civic kaufen und den tunen!!! oder???

Bezog das wie gesagt nur auf den Aspekt des Fahrverhaltens und der Geschwindkeit. Mehr nicht!

ich denke aber das hier bei uns "der böse winter" einfach ne runde milder ist als sonst wo(anders kann ich mich das rum gekacke in den medien nämlich nicht erklären)

Das ist überall so, hier wird soein Aufstand wegen son bisschen Schnee gemacht. Das ist einfach lächerlich.
So ist das eben wenn man grad nix anderes zu Hypen hat. Keine Tiernamen-Grippe, Terror is auch irgendwie grad nicht so....

Bei mir geht der Schnee bis zu den Knien, so was gab es hier noch nicht, also....
Wir müssen den Schnee weg fahren, weil kein Platz mehr ist.
Ich habe heute auch den Schnee von der Garage gehauen, damit ich da neuen Schnee drauf schmeißen kann.

Habe also heute morgen 3h Schnee geschoben, dass schaffe ich sonst in ca. 40min.

Audi A3 8P R32

ahja..? Sowas gibts? :lol:

ein a3 mit r32 maschine, was ist daran so besonderes??? das ist wenigstens ein a3 mit power :fresse2::shot:

die firma ist im süddeutschen raum die referenz für 1.8t und tfsi umbauten. was die machen hat hand und fuss, ein bekannter hat seinen golf 4 1.6 dort auf 1.8t umbauen lassen, alles super arbeit von denen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh