Ich hab die Schnauze dermasen Voll!
Erstmal eine Stunde Schnee schüppen damit ich aus meiner Parklücke komme..eine stunde das muss man sich mal vorstellen!
Bei uns in der strasse (ne nebenstrasse) ist 30 cm Schnee komm da mal mit nem Type R durch! ich hatte die ganze zeit angst um meine schnauze und hab geräusche gehört die ich noch nie in meinem Leben gehört habe oO der arme unter boden und meine arme lippe
das wird eine Lange gesund Pflege nach dem Winter -.-
Hoffe echt das keine Kratzer sind irgendwo weder unter boden noch meine schweller noch sonst irgendwas -.-
Armes auto
naja eine stunde später war ich dann aus meiner lücke raus.
Dann ging auf eine weitere Grosse Neben strasse.. da war noch höher schnee und ich denk mir hoffentlich kommt mir jetz keiner endgegen da komm ich doch nie wieder raus am schluss gehts leicht berg ab.
Super! da steht einer mit warnblink in der bergab kurve und kam nicht hoch
also ausgestiegen und mit schieben geholfen waren auch sehr dankbar.
jaja par stunden später heim wieder nach hause Da wo wir wieder los gefahren sind kam jemand nicht vorwärts gut das ich ne schüppe dabei hatte.
Also mich hinter ihm gestellt warnblink (ging bergab da war auch ne nebenstrasse )
Schüppe ausem kofferraum geholt dem hern gegeben und gesagt Fang an der hat mich angeguckt
nach 5 min sagte ich Gut reicht einsteigen und leicht gass geben nicht aufhören ich schiebe.
Gesagt getan und schwub er war raus ...
man ey manche leute -.-
und an einer kreuzung minimal berg hoch konnte ich an der Ampel nicht anfahre kam nicht vorwärts wurde schon 2x rot und 2x Grün
der hinter mit hats gelassen genommen als ich dann endlich vorwärts kam bin ich auch gleich durch über Rot.
Dann hier wieder angekommen 30 min parkplatz gesucht weder bordstein noch parklücke keine chanche rein zu kommen jetz hab ich locker nen kilometer abseits geparkt
Mir reichts für heute -.-
Mein armes Baby