*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab viel zu früh damit angefangen. Gab schön Ärger in der Fahrprüfung :fresse2: Man kann auch mit einer Hand am Lenkrad ne Fahrprüfung bestehen :p

Da habe mich zammgrissn :d

Das Wetter mag zwar mancherorts für Weihnachten wunderschön sein aber nicht unbedingt hier.. um 5 ging ein Eisregen runter.. hab vorhin meine Oma geholt und auf dem Rückweg sind wir an einen Unfallort gekommen, Polizei usw alle schon da. Leider auch ein Leichenwagen.. So wie ich das gesehen hab ist jmnd aus einer Seitenstrasse rausgerutscht, hat das Auto auf der Hauptstrasse offensichtlich so touchiert dass dieses dann mit der Fahrerseite an einem Baum einschlug.. hat mir iwie ein wenig die Laune verdorben wie schnell bei diesen Bedingungen alles vorbei sein kann.. Ich bin nur bedingt jemand der bei dem Wetter sofort das Auto stehen lässt aber sowas schockt einen schon iwie..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles vid :hail: aber noch geiler wenns kein fake wäre :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

subi bei den wehhler dealers auf dmax :hail:

heut mind 1000 mal mit dem Kombi festgefahren im Schnee..beim Parken.
Da war so ein dummer Hausmeister am Schnee schippen...der hats nicht mal für nötig gehalten die Parkplätze frei zu machen oder zu mind. mal zu fragen ob er helfen kann -.-

Zu mind. hab ich es geschafft dem Penner mit meinen durchdrehenden Reifen Schnee auf eine von ihm frei geschaufelte Fläche zu schleudern.
Als ich ne das Auto doch irgendwo abgestellt habe...fast mittig auf der Straße :fresse2: Hab ich ihm dann noch nen Schneehaufen auf den Gehweg umgedrehten.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich find das total assi.
Gestern waren eigentlich relativ viele Schneepfküge unterwegs.

Heilig Abend -.- hälts niemand für nötig anderen Leuten dabei zu helfen, zu ihren Freunden oder sonst was zu kommen.
Ich war heut doch auch Arbeiten.

bei uns ist der ganze hof voller eis, weil vor urzeiten mal geräumt wurde, es dann draufgeschneit hat aber niemand ein zweites mal geräumt hat... und dafür zahlt man noch geld -_-
noch besser sind aber die dämlichen anwohner, die den gehweg räumen und den ganzen schnee auf die straße schütten -_- also ist die straße nur noch knapp über eine fahrspur breit, was besonders viel spaß macht, weil die ganze straße nur aus kurven besteht.
kommt einem einer entgegen ists quasi russisch roulette, entweder beide fahrn langsam genug oder einer kann schaun, dass er irgendwie den bordstein hochkommt, sonst schepperts.

Der wird auch keine Lust haben an Heiligabend Schnee zu schieben. Und dann noch zusätzliche Arbeit?

ja -.-
vor paar tagen bei uns im Restaurant.. bei uns vorm Restaurant waren die Straßen spiegelglatt, alles hat sich gestaut.. kein Räumdienst.
Bei uns war eh nicht wirklich was los. Nachdem beobachten und lachen, dass die nicht vorankommen und nach nem Anruf beim Ordnungsamt und Polizei.. kam immer noch niemand.
Da sind mind. 3 Streifenwagen vorbei gefahren..hat sich mega gestaut..die scheiß Bullen sind einfach umgedreht und weggefahren, ohne vllt mal auszusteigen um andere Autos anzuschieben.
Wir im Restaurant hatten eh nicht viel zu tun, also paar Leute aus der Küche rausgeschickt und zu mind. etwas bei den wirklich glatten Stellen Salz und Splitt zu streuen. Die Autofahrer waren uns dankbar und paar waren am nächsten Tag bei uns Essen und haben sich bedankt.
Haben ja auch noch unsere Abfallwirtschaft angerufen, dass die doch bitte jemand vorbeischicken sollen, weils mega gestaut hat und unsere Lieferanten nicht wirklich fahren konnten wegen dem Stau vor usnerer Tür. Haben denen auch gsagt, dass wir etwas gestreut haben und so...haben nicht mal nen Dankeschön bkeommen..sondern wurden dumm angemacht..von wegen, dass fällt nicht in unser Bereich. -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Der wird auch keine Lust haben an Heiligabend Schnee zu schieben. Und dann noch zusätzliche Arbeit?

ja, schon klar, aber das war der Hausward/Hausmeister, das ist doch seine verdammte Aufgabe, der wird doch dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
wiiiie jetz? *heul*

hast schon richtig gelesen, du bekommst nichts. Hausverbot.

bin nachher noch mit paar kumpels unterwegs..wir ärgern uns auch übern Räumdienst in MS.
Wir packen nachher paar Kanister Wasser ein und Schaufeln ein und bauen vor unseren Abfallwirtschaft, wo die ganzen Fahrzeuge stehen, ne Eiswand :fresse2:

hast schon richtig gelesen, du bekommst nichts. Hausverbot.

du bist schon ein schweinchen ey :p

gleich gehts ins stamm lokal ;) und danach jenach schnee fall noch ne runde autoschlitten fahren.

diesmal nehm ich aber den plaste schlitten vom bruder mit, das ding sieht aus wie n kleines jetski :d kommt bestimmt geil :fresse2::fresse2:

Ich hab die Schnauze dermasen Voll!

Erstmal eine Stunde Schnee schüppen damit ich aus meiner Parklücke komme..eine stunde das muss man sich mal vorstellen!

Bei uns in der strasse (ne nebenstrasse) ist 30 cm Schnee komm da mal mit nem Type R durch! ich hatte die ganze zeit angst um meine schnauze und hab geräusche gehört die ich noch nie in meinem Leben gehört habe oO der arme unter boden und meine arme lippe :(

das wird eine Lange gesund Pflege nach dem Winter -.-

Hoffe echt das keine Kratzer sind irgendwo weder unter boden noch meine schweller noch sonst irgendwas -.-

Armes auto

naja eine stunde später war ich dann aus meiner lücke raus.

Dann ging auf eine weitere Grosse Neben strasse.. da war noch höher schnee und ich denk mir hoffentlich kommt mir jetz keiner endgegen da komm ich doch nie wieder raus am schluss gehts leicht berg ab.

Super! da steht einer mit warnblink in der bergab kurve und kam nicht hoch :(

also ausgestiegen und mit schieben geholfen waren auch sehr dankbar.

jaja par stunden später heim wieder nach hause Da wo wir wieder los gefahren sind kam jemand nicht vorwärts gut das ich ne schüppe dabei hatte.

Also mich hinter ihm gestellt warnblink (ging bergab da war auch ne nebenstrasse )
Schüppe ausem kofferraum geholt dem hern gegeben und gesagt Fang an der hat mich angeguckt :fresse:

nach 5 min sagte ich Gut reicht einsteigen und leicht gass geben nicht aufhören ich schiebe.

Gesagt getan und schwub er war raus ...

man ey manche leute -.-

und an einer kreuzung minimal berg hoch konnte ich an der Ampel nicht anfahre kam nicht vorwärts wurde schon 2x rot und 2x Grün :fresse: der hinter mit hats gelassen genommen als ich dann endlich vorwärts kam bin ich auch gleich durch über Rot.

Dann hier wieder angekommen 30 min parkplatz gesucht weder bordstein noch parklücke keine chanche rein zu kommen jetz hab ich locker nen kilometer abseits geparkt :stupid:

Mir reichts für heute -.-

Mein armes Baby

Hm ich kann dich gerade nicht zuordnen, bei dem schwarzen und grauen habe ich vielleicht eine Vermutung.
Aber schick auch ein preface :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh