*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem an Allrad ist aber, wenn man sich festfährt, kannste nurnoch nen Traktor rufen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTube - Subaru Stuck in the mud da hilft nurnoch ne Winde :fresse:

Jo, Janz hats erfasst, wenn man denn weiter als alle anderen gekommen ist, wer soll einem dann noch helfen ^^ Dann bleibt nur noch Traktor oder n richtiger Geländewagen. Aber da wo ich überall schon durchgefahren bin, wäre es sehr interessant mitm BMW geworden....

Zuletzt bearbeitet:
Naja RWD bei dem Schnee ist jetzt net unbedingt das wahre. Seh bei uns auf den Käffern häufig genug die 5er BMWs stehen mit eigentlich guten Winterreifen und die kommen net vorwärts. Schon blöd, wenn man für Traktion extra Gewicht im Kofferraum braucht :d

Kann mich selbst derzeit net beklagen. Fahre Kleber Krisalp Reifen in 195/55 R16 aufm OPC corsa und die sind echt gut für den Preis. In Verbindung mit ASR übers ESP kommt man immer schön vorwärts, auch bei 15cm Schnee.. Wobei dabei die Geräusche am Unterboden teilweise schon übel sind...

Was ich bei dem Wetter sowas von hasse. Wenn irgendwelche Arschlöcher den ganzen Tag mit ihren Dreckskarren unterwegs sind und es nie mal schaffen das Eis ausm Radkasten zu treten... Heute mal wieder um ein Haar auf nen Rieseneisbrocken gefahren. Wenn ich net drumrumgerutscht wäre, wäre die Stossstange mindestens gut verkratzt, wenn nicht gebrochen...

Ich fahr auch bald Heim von der Nachtschicht.
Es Schneit hier seit gestern Mittag.
Wird bestimmt spass machen :fresse2:
Meine Frau meint nur.....Fahr vorsichtig.
Ich: mach ich doch immer. Mit nen Lächeln im gesicht :d

Bei uns in der strasse (ne nebenstrasse) ist 30 cm Schnee komm da mal mit nem Type R durch! ich hatte die ganze zeit angst um meine schnauze und hab geräusche gehört die ich noch nie in meinem Leben gehört habe oO der arme unter boden und meine arme lippe :(

Nicht nur du.. Auf manchen Straßen habe ich echt Angst, mir irgendwas unterm Auto abzureißen. Und mein Frontspoiler hat auch schon Kratzer vom vereisten Uniparkplatz :shake:

wir waren gestern abend noch autoschlitten fahren :d das macht sooooo einen spass^^

aber langsam scheint sich mein stamm-parkplatz rum zusprechen, zumindest hab ich da um 2 uhr nachts noch niiiiie soviele autos gesehen...

wir waren gestern abend noch autoschlitten fahren :d das macht sooooo einen spass^^

aber langsam scheint sich mein stamm-parkplatz rum zusprechen, zumindest hab ich da um 2 uhr nachts noch niiiiie soviele autos gesehen...

Aldi und edeka Parkplatz waren gestern offensichtlich auch schon zerpfluegt worden als ich um halb1 ankam, nur der pendlerparkplatz war noch unberuehrt :)

Grml.. Sieht trotzem rotze aus der Lupo.

bis auf den bösen blink find ich den gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

und weil hier schon wieder alle am rumheulen sind wegen dem preis, es wird in deutschland vielleicht noch 10 andere lupos geben, die so einen motor drin haben. somit schon nicht ganz alltäglich, wobei ich 23 k auch sehr optimistisch finde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

Die Lupobasis ist einfach Fail, aus den meisten Civics kann man in der Richtung vieeeeeeel mehr machen!

z.b.?

bis auf den bösen blink find ich den gut

und weil hier schon wieder alle am rumheulen sind wegen dem preis, es wird in deutschland vielleicht noch 10 andere lupos geben, die so einen motor drin haben. somit schon nicht ganz alltäglich, wobei ich 23 k auch sehr optimistisch finde.

z.b.?

Wieso z.b.?

Ich bezog das lediglich aus die ausgedachten Sprintwerte/Topspeed.

Vom Innenraum etc. würde man mit wohl keinen Civic Konkurrenz machen können.

Warum, weil kein viel zu kleines "Sport"lenkrad mit LED Schaltknauf drin ist? :p

Ich find für so'n Hutschelwuddel sieht das Interieur mit dem beigen Leder doch sogar erstaunlich ungrässlich aus. :d

*e* Moment ich glaub ich hab deinen Satz falsch herum verstanden. Meinst du jetzt das kein Civic Konkurrenz machen kann was den Innenraum betrifft oder dass das Teil keinem Civic Konkurrenz machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
gizzle...es is nen vw der getunt wurde....damit bei der japanfraktion direkt unten durch...weil die einzigen autos die gut sind wenn sie getunt sind, sind nun mal civics :wall:

eieiei....nach so langer zeit müsstest du das doch aber wissen :p

Is doch ne nette Waffe der Lupo, wer würde da schon rechnen das der einem gleich um die ohren brettern würd. Böser blick weg, Optisch auf GTI würde mir der glatt gefallen.

Viel wiegen tuter ja nicht
und das wirkt sich null auf die vmax aus, nur auf die beschleunigung

Die Lupobasis ist einfach Fail, aus den meisten Civics kann man in der Richtung vieeeeeeel mehr machen!
kann man so einfach nicht sagen
mag leute geben denen gefällt halt nicht das was dir gefällt bzw. geschmäcker sind ja immer noch verschieden

denke es würde kaum anklang finden wenn ALLE sich nen civic kaufen und den tunen!!! oder???

Wieso z.b.?

Ich bezog das lediglich aus die ausgedachten Sprintwerte/Topspeed.

k04 upgrade lader rein usw. dann sind da über 350 ps möglich... ist halt alles eine frage des geldes, von daher

Dumme Aussage, ich kann auch irgendeinen Civic aufblasen und für 23k anbieten.
Denk mal drüber nach. Nur weils ein Lupo ist, sollte man nicht darüber lachen.

bei nem civic hätte ich genau so gelacht. ich frag mich immer von welchem glockenturm die kerle gefallen sind die sowas anbieten :lol:

wobei jan schon irgendwo recht hat :fresse:, allein vom fahrwerk her liegen welten zwischen jedem civic (ausser dem neusten) und dem lupo

gizzle...es is nen vw der getunt wurde....damit bei der japanfraktion direkt unten durch...weil die einzigen autos die gut sind wenn sie getunt sind, sind nun mal civics :wall:

halde frese ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Honda mag den hohen Schnee auch garnicht, kommt zwar gut durch, aber des Plastikding unter dem Motor hängt schon etwas auf halb 8 und mein Thermometer Fühler hats zerlegt, der baumelt jetzt ziemlich mies unterm Auto....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh