*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slx3d_

This is the Way!
Fortsetzung von http://www.hardwareluxx.de/communit...-automobil-sammelthread-part-80-a-768603.html

lg_autsamzyfw.gif

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
  • Allgemeines
  • Technik & Wissen
  • Berichte & Erfahrungen
  • Car-Hifi, Tuning & Navigation
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Oldtimer & Traumwagen

clipboard01ys22.gif

-scarface- | BMW Z4 sdrive35i | 306PS

anthrax1101 | Mercedes Benz SLK 200K | 163 PS

BlindxDeath | Alfa Romeo 147 1.6 Twin Spark Progression | 120 PS

Bloody Roar | Passat 3C 1.6 FSI | 116 PS

chris_007 | Audi A3 8P 1.6 FSI | 116 PS

Creep | Ford Fiesta MK7 Sport 1,6 l Ti-VCT | 120 PS

damn | Skoda Superb | 130 PS

daniel16420 | Alfa Romeo 159 2.4 JTDM Q4 TI | 209 PS

Dark Lord | Citroen C1 | 68 PS

darkmaster00001 | Audi A6 2.7T | 250 PS

D34th_0f_4LL | BMW E32 730i @ LPG | 188 PS

deepsilver | Golf V 1.4 TSI | 122 PS

Eizzi | BMW E39 Touring 530i | 231 PS

eraser 777 | Citroen C2 1.1 Airdream FL | 60 PS

FaxePremium | Citroen C3 1.4 | 73PS

freestylercs - Ford Mustang GT 2009 Coupé 4.6l | 305 PS

]

Giovann! | VW Golf IV 1.9l TDI | 90 PS

gongplong| Honda Civic TypeS (Sondermodell) - (gehört aber Mutti :shot:) | 100 PS

Hummerman | Golf V 1.9 TDI DSG Comfortline | 105 PS

Iceman88 | Ford Focus I | 115 PS

Intel Freak | Volvo 850 2.5 20V Automatik | 170 PS

Intel-User | BMW 328i Automatik Limousine | 193 PS

l0n - Astra G Caravan - 119 PS

JanZ | Toyota MR2 | 156 PS

Jlagreen | Golf VI TSI | 160 PS

JpG | Mazda 6 2.0D | 143 PS

KingKong92 | BMW 318i E46 | 118 PS

Lachesis | Audi A3 2.0 FSI

Lonzo | BMW 118i | 143PS

Max0505 | VW Golf V 1.9TDI | 105 PS

McGizmo | BMW Z3 2.2i Roadster FL | 170PS | Sommer

McGizmo | BMW 316i Compact BJ 98 | 102PS | Winter

Möcky | Honda Civic EP3

pc* | Opel Astra F Sport | 75PS

pelmenipeter | Skoda Fabia Limo 1.9 TDI Tour de France BJ2006 | 135 PS

Pistolero | BMW 318ti | 143PS

Reapy | Corsa OPC 1.6 Turbo - EDS Phase 2 | 225 PS

Reeis| Audi A4 2.0 TFSI | 200 PS

Ringkeeper | Honda Civic MA8 1.4iS | 90PS

Ringkeeper | Opel Senator B 3.0 24V | 204PS

Roach13 | VW Passat 3C 2.0 TFSI | 200 PS

sanic | Audi A4 B7 2.0TDI | 140ps

schr3ck87 | Opel Tigra A 1.4 16V | 90 PS

TrOuble | Opel Astra G CC 1.6L 16V | 101 PS

Ulukay | Mazda MX5 NC BJ06 - 1.8l | 126 PS

Ulukay | Subaru Legacy BJ99 - 2.0l | 125 PS

VL125 | BMW 120d | 163 PS

vpower | Honda Civic | 75 PS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hab mich mal ein bisschen inspirieren lassen.

Gefällt mir sogar recht gut, das einzige was farblich zu rot passt :drool:

Wir müssen den Schnee weg fahren, weil kein Platz mehr ist.

jop, bei uns auf der firma wurden die schnee berge letztens auch mit lkws abgeholt.

ist teilweise schon viel (vorallem mehr als sonst) schnee aber ein welt untergang ist das nicht :d 10cm schnee: schulfrei....ist zwar lustig, aber nicht sinnvoll :fresse2: in russland lag meter hoch schnee und meine mutti hat den kleinen vitali trotzdem aufm schlitten in die vorschule gezogen :lol:

@JanZ

jetzt noch die felgen schwarz und er is perfekt :bigok:

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem und meinem ist die rote Farbe :shot:

Felgen habe ich nach ca. einem Jahr suche endlich erschwinglische und schicke gefunden:

Farbe wird anthrazit oder schwarz, aber auf jeden Fall gloss und nicht wieder matt :fresse:

Spoiler für hinten bin ich immer noch am suchen, ich hoffe ja, das mir jemand sowas einträgt (ja ich weiß, die meisten werdens peinlich finden :fresse2: )

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem und meinem ist die rote Farbe :shot:

]

aso...:fresse: dachte wäre deiner

Felgen habe ich nach ca. einem Jahr suche endlich erschwinglische und schicke gefunden:

Bild

Farbe wird anthrazit oder schwarz, aber auf jeden Fall gloss und nicht wieder matt :fresse:

sehen echt gut aus :bigok:

würde sie schwarz machen...glossy is auch nett, passt zu nem strahlenden rot auch besser als matt.

Spoiler für hinten bin ich immer noch am suchen, ich hoffe ja, das mir jemand sowas einträgt (ja ich weiß, die meisten werdens peinlich finden :fresse2: )

es gibt autos die brauchen eifnach nen spoiler....z.b ne Silvia, ne skyline oder halt auch der MR...

der spoiler von dem roten auffem bild is super :wink:, die von den rennern bisle arg heftig.

Ach ne ;D

Dachte der Motor vom r32 und der von a3 3.2 quattro wären nicht identisch. Zumindest deute ich eure Aussagen so :fresse:

was ist denn daran so schwer zu verstehen? der motor wurde wohl aus einem r32 in den a3 gebaut, deshalb a3 r32, wäre es ein 3.2er aus einem anderen audi, dann wäre es halt ein a3 3.2

ist doch ganz einfach zu kapieren warum da r32 dran steht. :)

die motorabdeckung ist von einem audi genommen.

wie dem auch sei, die firma ist auf jedenfall top.

Zuletzt bearbeitet:
aso...:fresse: dachte wäre deiner

Willst deinen so umbauen? Ich würde vllt noch schwarze Felgen nehmen, sieht dann noch schicker aus :)

Ne, meiner ist doch quasi bonestock :fresse2:

sehen echt gut aus :bigok:

würde sie schwarz machen...glossy is auch nett, passt zu nem strahlenden rot auch besser als matt.

Danke, matt sieht zwar auch schick aus, aber die Felgen sehen auch nur sauber richtig gut aus :mad:

Vorallem finde ich diese Carbonnabendeckel echt ... ähh ... naja

es gibt autos die brauchen eifnach nen spoiler....z.b ne Silvia, ne skyline oder halt auch der MR...

der spoiler von dem roten auffem bild is super :wink:, die von den rennern bisle arg heftig.

Der Spoiler ist der vom letzten Facelift, ich finde den gerade von hinten total grausam, da sieht der erste Spoiler immer noch am besten aus:

Meiner Meinung nach schick:

und den finde ich grausam :hwluxx:

was ist denn daran so schwer zu verstehen? der motor wurde wohl aus einem r32 in den a3 gebaut, deshalb a3 r32, wäre es ein 3.2er aus einem anderen audi, dann wäre es halt ein a3 3.2

die motorabdeckung ist von einem audi genommen.

wie dem auch sei, die firma ist auf jedenfall top.

So Schlau binne jetzt auch ;)

Bin mal ein wenig im Schnee spielen :)

Der ist von einer Firma so umgebaut worden, mit TÜV und allem, da wird nix gewurschtelt sein sonst nix TÜV segen.

man gut, dass du das so genau weißt ;) gibt genug polos mit 1.8T umbau die es genau so eingetragen bekommen haben. selber fahren wollen würde ich es selber halt nicht. und car-creativ kocht auch nur mit wasser.

Wer lässt sich einen Motor in ein Auto einbauen, den er auch einfach vom Werk aus so kaufen könnte? :hmm:

Da man den Audi A3 mit 3.2 VR6 kaufen konnte, denke ich mal das bei dem was anderes gemacht wurde.

So grade durchn Tiefschnee auf nem Feldweg gepflügt, knirschte zwar n bischen aber der Wagen ist da locker durch. Mitm BMW wäre ich nie im Leben draufgekommen da reinzufahren. Musst halt mitm Gasumkönnen und auch behutsam lenken, ruckartig wäre da mistgewesen und dann würde ich im Graben liegen.

Zuletzt bearbeitet:
man gut, dass du das so genau weißt ;) gibt genug polos mit 1.8T umbau die es genau so eingetragen bekommen haben. selber fahren wollen würde ich es selber halt nicht. und car-creativ kocht auch nur mit wasser.

Jeder TÜV Prüfer der dir gewurschtelt was einträgt, bekommt so einen aufn sack, wenn die karre von den grünen überprüft werden soll wenn die was fraglich finden und das dann auffliegt, da kannste dir sicher sein. Sicherlich gibts ein paar die mit gewurschtel rumfahren aber das ist sowas von selten und Firmen mit gutem ruf werden sicherlich keinen Müll bauen. Es gibt sogut wie immer möglichkeiten, etwas ohne Murks zu verbauen so das der TÜV sein OK gibt, grade dass VAG regal bietet dort mit sicherheit genügend möglichkeiten ohne fusch sich da etwas zurecht zu bauen. Ich könnte auch bei meinem Audi Coupe ohne große probleme von 4 Loch Nabe auf 5 Loch umbauen ohne murksen oder fuschen zu müssen, und das geht bei so ziemlich jedem VAG Modell. Achja Car Creativ hat eigene Radnaben für den Lupo 5 Loch umbau und hinten kommt Golf 4 Radnaben mit 5 Loch dran alles kein problem, man muss nur wissen ob es einem das Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Gemini 8: Die Plaketten sind aus Kunststoff und keine Aufkleber. ;)

und Firmen mit gutem ruf werden sicherlich keinen Müll bauen.

sie werden bestimmt keinen müll einbauen, da hast du recht. aber(!) sie haben auch 100% nen "haus-tüv" der alles...wirklich alles einträgt;) kenne selber so einen, kostet bissle mehr als ne normale eintragung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh