*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden sind vor der Mittelarmlehne + Flaschenöffner, da hat Volkswagen mitgedacht. Ich habe die Getränkehalter aber noch nicht benutzt, in meinem Auto wird nichts getrunken oder gegessen.

2 becherhalter vorn, 2 becherhalter hinten :drool: danke vw xD

das silvestervideo ist ja der knaller, sowas von selten doof :d der aufmerksame leser bemerkt ausserdem einen nicht unbekannten namen in den comments :shot:

Meiner hat zwar das Ablagenpaket aber keinen Dosen/Getränkehalter :wall: Hätte manchmal auch ganz gern einen ...

Wobei ich meine in der Mittelkonsole ausgebaut habe:

vxpiobh2.jpg

Hab grad erfahren, dass ich auch auf Audis 22% off bekomme. Da hab ich mal nen RS3 konfiguriert. Ohne Rabatt kostet der 88'650.00 CHF und damit ziemlich genau das Doppelte des STI.:fresse:
Wahnsinn. Das Geld langt für nen 700PS GT500, ne gebrauchte Viper oder ne Corvette. Finde dass selbst für Schweizer Verhältnisse extrem teuer.

wo kannst du denn nen rs3 konfigurieren? kack ösis eh klar bei uns gehts no ned

Meine beiden sind vor der Mittelarmlehne + Flaschenöffner, da hat Volkswagen mitgedacht. Ich habe die Getränkehalter aber noch nicht benutzt, in meinem Auto wird nichts getrunken oder gegessen.

in meinem getränkehalterfach liegen lauter leere zettel, nen stift und fishermansfriend.

hinten sitzheizung... wasn luxus :hail:

ich war grad im VW autohaus und hab meinen mal unter die lupe nehmen lassen. der händlereinkaufspreis hat mich einmal komplett aus den socken gehauen. :heul:

in meinem getränkehalterfach liegen lauter leere zettel, nen stift und fishermansfriend.

ich war grad im VW autohaus und hab meinen mal unter die lupe nehmen lassen. der händlereinkaufspreis hat mich einmal komplett aus den socken gehauen. :heul:

unter 10 000? :fresse2:

edit: rieger taugt echt gar nix.

Zuletzt bearbeitet:

Sitzheizung hinten, wäre das letzte Extra welches ich bestellen würde.

Ohne Ausstattung würde meiner bei rund 6600 € liegen. Mit Ausstattung habe ich es mal bei 75k km durchrechnen lassen: EUR 10.200,-

joar, meiner nochn stück drunter. wenn ich mir nen andern dort kauf, würd ich bissl mehr bekommen als deiner geschätzt wurde.
damit hat sichs... ich kauf mir n motorrad und fahr mein dicken bis er auseinanderfällt.

damit hat sichs... ich kauf mir n motorrad und fahr mein dicken bis er auseinanderfällt.

So ähnlich werde ich das auch handhaben, nur das ich mir kein Motorrad kaufe, sondern mein Auto erst mal mit einer Standheizung aufwerten werde, die kann man Notfalls auch wieder ausbauen und verkaufen oder in einem anderen Auto weiter benutzen.

Ich hoffe nur das er nicht allzu bald auseinander fällt. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh