*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie werden bestimmt keinen müll einbauen, da hast du recht. aber(!) sie haben auch 100% nen "haus-tüv" der alles...wirklich alles einträgt;) kenne selber so einen, kostet bissle mehr als ne normale eintragung^^

Bringt dir auch nix, wenn die Bullen es fraglich finden kommste zum nächsten TÜV hin und dann wird der eimer komplett durchgecheckt. Und wenn der was findet gibt es richtig einen aufn Sack, das ist leider alles nichtmehr so schön und toll wie früher, da kannste dir sicher sein wird ein TÜV Prüfer arbeitslos, und das riskieren kaum noch welche. Aber wenn es gut gemacht ist, wirds auch keine probleme geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass Hummermann, bei dir erkennt man ja sogar das Fabrikat. Wie lange musstest du freischaufeln?

;)

soooo :d sie wollen mustangs, sie können sie kriegen:

Fast and Furious 5 Tuning Event 2011 - Forum: Events & Treffen

möchte jemand seinen "fetten reiskocher" oder sein "fettes tuning-objekt" einsenden? also nur so um dem fart nicht ganz konkurenzlos gewinnen zulassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote *hust*

freude5ewn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie genial! omann, ich liebe die bmw plakate :haha:

nochmal zum auffrischen:
image003pp.jpg

bpji4oxo4npiw50hs.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann tue mal fragen öö

-hat der VFL E60 Tagfahrlich oder sind die AngelEyes nur Standlicht?
-wo kann man ein LM2 kaufen, eBay guck ich fast jeden Tag?

-wie funktioniert das nochmal mit Fernlicht antippen damit CH/LH aktiviert wird?

Das fürs anfang :)

-hat der VFL E60 Tagfahrlich oder sind die AngelEyes nur Standlicht?
-wo kann man ein LM2 kaufen, eBay guck ich fast jeden Tag?

-wie funktioniert das nochmal mit Fernlicht antippen damit CH/LH aktiviert wird?

Das fürs anfang :)

is nur standlicht bzw leuchtet halt auch bei licht mit, kannste aber als TFL proggen lassen soweit ich weiß

LM2...bei bmw oder halt im teilezubehör....ebay würd ich sowas nicht kaufen.

CH: motor aus, schlüssel raus, fehrnlicht antippen und aussteigen, zuschließen usw und im lichtschein nach hause kommen.

LH kannste dir proggen lassen, dann schaltet ers licht beim aufschließen ein.

is nur standlicht bzw leuchtet halt auch bei licht mit, kannste aber als TFL proggen lassen soweit ich weiß

LM2...bei bmw oder halt im teilezubehör....ebay würd ich sowas nicht kaufen.

CH: motor aus, schlüssel raus, fehrnlicht antippen und aussteigen, zuschließen usw und im lichtschein nach hause kommen.

Punkt 1 und 2 hätte auch so gesagt, aber was ist LH und CH? Come home leave home? :fresse:

Paar Bilder von vorhin, teilweise wars hart an der Grenze durchzukommen :fresse:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman88
Sehr gut erklärt.. besten Dank!

@Lachesis
Bilder funktionieren nicht

Meins hat ja LM1! ..aber ich will ja beim entriegeln des fahrzeugs das die Lichter angehen.
Und wenn ich so nen LM2 habe kann man es coddieren lassen.

und da gibt es noch so ein eLight Modul, aber würde lieber was Originales einbauen als sowas.

im bordcomputer die funktion "begrüßungslicht" aktivieren. und den lichtschalter auf automatik lassen.
dann macht unser E91 FL die tagfahrleuchten an, wenn man aufschließt:

bpjjrv63jzitol22o.jpg

das mit dem CH wusst ich nochnicht.. thx. werd ich beim nächsten mal gleich mal meiner mutter zeigen.

@Max0505
bei E60 vor FaceLift kann man das noch nicht! Aber wenn ich ein Lichtmodul von nem E60 FaceLift finden kann hab ich diese funktion auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh