Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl doch
Danke
Bin jetzt nicht mords der Starfotograph, davon abgesehen dass nach 4,5mins die Fingerchen bei -10° extrem schmerzten
Diese Radkappen... da kann man echt nur brechen.
Die NSW leuchten stärker als das Abblendlicht ?
wenn die den leuchtpunkt da hätten wo der der nebler ist dann wärens mal extrem falsch zu tief eingestellt, dazu kommt ja noch das die nebler qusi auf schneehöhe sind...Die NSW leuchten stärker als das Abblendlicht ?
ich fand die xmas folge so total lustig.
lange keine so spaßige folge mehr gesehn
Jezza FTW
aber zusammen sind sind sie eifnach der hammer....Jezza allein is schon gut....aber alle zusammen, was besseres gibts net.
May is auf seine art sau cool, auch wenn er so der absolut uncoolste kerl überhaupt ist...und der hamster....tja, ich find den auch geil.....aber jezza rockt die einfach alle....kann mich mit dem auch irgendwie voll identifizieren....ist und bleibt nen kleines spielkind POOOOOOOOOOOWER
Clarkson ist schon lustig, kann man nix sagen - aber tw. nervt er auch, wenn er sich ewig über absolut irrelevant Dinge auslässt. Das passt in seine (sehr guten) geschriebenen Artikel viel besser ... May hat einfach einen anderen Stil als die anderen, da ist nicht immer alles Methode "Holzhammer". Das hat mit "cool" ja nix zu tun, bei May ist einfach nicht immer alles möglichst grell, schnell und laut... Sieht man auch in seinen anderen Programmen recht gut.
Aber was soll's, so lange sie zusammen unterhaltsam sind...
wtf?mir hat grade nen besoffener an ner Kreuzung de Heckscheibe eingeschlagen
mir hat grade nen besoffener an ner Kreuzung de Heckscheibe eingeschlagen
omg wasn das für ne kiste?
ich glaub du sölltest mit so aussagen mal lieber ganz ganz vorsichtig sein