*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du fährst n fahrzeug aus dem fiatkonzern, an deiner stelle wär ich mal gaaaanz vorsichtig mit solchen äußerungen :shot:

Ich sach nur...mein Auffahrunfall aufm Parkplatz...Alfa Romeo 147 vs. VW Passat.
Ich: Delle
Er: zerschmettertes Rücklicht, Heckschürze gerissen.

:d Buche ich als persönlichen Sieg ab :d

einen auffahrunfall, bei dem ICH den schaden VORNE am fahrzeug hab, würd ich niemals als sieg verbuchen ;)

mir gefällt es sehr gut. aber die testberichte sind ja eher negativ. naja wäre schon ein tolles auto aber ich denke P/L technisch unter aller sau. :fresse:

mfg

Nicht etwas zuviel US-Standlicht?? ;)

main.php

Ich hatte auf dem Bild 10% drin, aktuell nur noch 6% .... so glimmen sie nur noch ganz leicht mit. :)

@ BlindxDeath
dir ist das prinzip von der energieaufnahme bei crashes bewusst??
dann schau dir mal an wie n oldtimer und n aktuelles fahrzeug nach nem crash aussehen
oldtimer= n paar kratzer
aktuelles= nicht mehr viel von der form zu erkennen

@deep:
als wallpaper plz.
1920*1200 oder 1280*1024 wär geil! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:52 ----------

apropos... wie siehts eig auf euren desktops aus? auch voll mit autos?

@ BlindxDeath
dir ist das prinzip von der energieaufnahme bei crashes bewusst??
dann schau dir mal an wie n oldtimer und n aktuelles fahrzeug nach nem crash aussehen
oldtimer= n paar kratzer
aktuelles= nicht mehr viel von der form zu erkennen

nen auto konnte man ja früher auch nen berg runterrollen (also nicht auf den rädern, sondern seitlich :fresse2: ) und unten einfach weiterfahren :fresse:

gab dazu früher echt werbungen, womit sowas gezeigt wurde, wie stabil der wagen is :d

hab ich u.A. in verschiedenen dokus gesehen, wo auf die knautschzonen eingegangen wurde.

apropos... wie siehts eig auf euren desktops aus? auch voll mit autos?

Hab meine Fotos von meinem a3 als Wallpaper, wenn nicht nur selbst gemachte Pics :)
Früher gerne mal die Kisten aus TFTF oder n Schweinsteiger :fresse2:

ich les hier echt gerne - immer diese sticheleinen und rotzfrechen antworten, genial :d

Für mich is das ganze gegessen, hab scarface unter umständen auch wieder lieb :p

@Deep: hast du heimlich doch n winterauto oder wieso ist der so sauber :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Golf hat 22% und ich 20% alles drunter find ichn bischen zu flau

Ich glaub bei mir sinds nur 15 oder 20 gewesen. Tagsüber sieht man es leicht und nachts wirkt es eh viel heller... war die tage beim :) und als er bei mir ins auto gestiegen ist was vor dem showroom stand hat er erstmal n bissl spanisch geguckt und so gesagt: äähm, ist das so gewollt oder stimmt da was nicht? :d

@Freakfish: Weil Windows Klassik schöner aussieht und weniger Hardware kostet. :fresse:

o_O
Also steht ihr eher auf das Mauerblümchen von nebenan :p ?

Und Leistung sollte bei aktuellen Prozessoren und Arbeitsspeicher ja völlig irrelevant sein.

ich seh meinen desktop zu 99% nie :fresse:

keine autos :o

WWZ

hatte früher ne zeit lang ne corvette über die zwei screens

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh